Wenn sie nicht summt, ist es wahrscheinlich die Pumpe. Sicherung kontrolliert? Tank mal voll, dann sollte sie wieder laufen, auch ohne Pumpe.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Wenn sie nicht summt, ist es wahrscheinlich die Pumpe. Sicherung kontrolliert? Tank mal voll, dann sollte sie wieder laufen, auch ohne Pumpe.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Meine sd lief mal ähnlich, die letzten Tage bevor die batterie komplett leer war, weil sie nicht mehr geladen wurde.
Bei mir war das logo drauf. Ob's aber immer so ist...?
Kabel nicht richtig dran?
Funktioniert denn Licht, Blinker,... noch?
Jup
Coole Idee!
Ich musste auch 6 Wochen warten auf ein paar Teile. Jede Woche hieß es wieder "Müsste in der Post sein".
Meine rote Rücklichtbirne war immerhin schon in einer Woche da :-(
Dann fahr doch erstmal bei nem Händler ne neue Probe. Laut folgender Site verfügbar in HH und in der Nähe von Stade:
https://v2.ktm.com/de/iframe/testride.html
Von einem Bremsscheibenschloss würd ich dir persönlich abraten. Hatte früher auch mal ein dran und hab vergessen es abzumachen. Hab die Karre nur Rückwärts geschoben und Zack war die Bremsscheibe krumm.
Die Wirksamkeit eines Bremsscheibenschlosses oder einer losen Kette zweifle ich aber auch an. Du kennst doch bestimmt dieses Video:
https://youtu.be/_L3PqcvzCmA
Ok, dann mache ich es so.
Ja, es war der Dichtring. Es wurde jetzt ein neues RepKit eingebaut.
Vielen Dank!
Hab meine Karre jetzt wieder. Ich meine in einem Thread gelesen zu haben, dass ich das Öl in 100-200km nochmal wechseln muss, um den restlichen Rotz rauszubekommen. Finde den Thread aber nicht wieder. In zwei Wochen geht's nach Assen (insg. ca. 500KM). Soll ich das Öl vorher nochmal wechseln oder wie habt ihr es gemacht? Bis zur Winterpause werde ich dann wahrscheinlich noch ca. 2500km fahren. Sollt ich es dann auch nochmal wechseln?
Ach ja, der Vorbesitzer wusste natürlich von nichts, schickt mir jetzt aber nochmal Öl+Filter zu.
Hi,
Ich habe den mitgelieferten Temperaturgeber von Stage6 mit einem Adapter verwendet
Den Koso Temperaturgeber von der Einkaufsliste hast du nicht mehr verbaut, sondern den mitgelieferten vom Stage6? Oder hast du nur den Adapter vom Stage6 auf den Koso geschoben?
Muss die Schraube auf jeden Fall abgedreht werden oder passt die mitgelieferte auch so?
Gruß
Mir ist schon klar das ich keine Rechte habe, aber vorwerfen will ich es ihm trotzdem. Er hat ne Motorrad Werkstatt, hat es mir aber privat verkauft weil er sie selbst gefahren hat. Dass wusste er bestimmt...
Hab ich grad mal gemacht. Der Deckel ist voll mit weißem Schmodder.
Dann werd ich morgen mal den Typen anrufen, von dem ich die Mühle gekauft habe wegen einer Kostenbeteiligung.
Danke euch!
Das würde ja Kopfdichtung heißen, die der freundliche für Ok befunden hat. Sieht dass noch jemand so?
Hallo zusammen,
ich habe da so einen weißen Fleck im Öl-Schaurohr:
Kann mir jemand sagen wie der zu Stande kommt und ob ich mir Sorgen machen muss? Ist es die Schlonze die durch einen undichten Wasserpumpenwellendichtring entstehen kann?
Generell verbraucht meine Karre etwas Wasser. War deswegen schon beim Freundlichen. Kopfdichtung ist definitiv OK und bevor er die Wasserpumpe näher inspiziert sollte ich nochmal weiter beobachten.
Wenn ich den Finger oben in den Kühler halte, kommt etwas graue Plörre, siehe Foto. Die Flüssigkeit im Kühler ist aber nicht verfärbt. Nach meiner Forumssuche gehe mal davon aus, dass dies durch die Beschichtung im Kühler oder Gußresten kommt und nicht im Zusammenhang mit dem weißen Fleck steht, oder?
Danke und Gruß!
Ja das hilft. Danke.
Moin zusammen,
hab gesucht und im Handbuch gelesen, aber leider nichts passendes gefunden.
Meine Kette ist soweit noch gut in Schuss und ich frage mich wie weit man die Kettenspanner eigentlich rausdrehen kann.
Hab mal ein Foto gemacht. Ist eines der gezeichneten Enden realistisch?
Gruß
jawohl. Die Nummer steht auch im Schein/Brief.
Hat dein Lacker die Nummer weggeschliffen, für eine cleane Optik? ![]()