Also den Stecker hab ich auch schon gefunden:
KTM Art.Nr: 000700000BZ
http://www.ktm-versand.de/prod…TZSTECKER-BZ-3-POLIG.html
14€ für so ein Plastik , bin mir sicher irgendwo bekommt man den um 3-4€ ....
Also den Stecker hab ich auch schon gefunden:
KTM Art.Nr: 000700000BZ
http://www.ktm-versand.de/prod…TZSTECKER-BZ-3-POLIG.html
14€ für so ein Plastik , bin mir sicher irgendwo bekommt man den um 3-4€ ....
ich konnte J11 von meinem ablesen, mehr schon nicht mehr
Schläuche sind da, werd sie im laufe der nächsten Woche montiern :D
schaun aufjedenfall nicht schlecht aus !
Meine braucht auf 2000km fast nichts, kann fast keinen Unterschied erkennen
Öl: Motorex Cross Power 4T 10W-60
Dan bleibt wohl das Powerpartszeug drauf, hab aber auch schon gelesen das es ohne dem Deckel ned "so laut" sein soll ???
So hab jetzt meinen alten Thread wieder ausgegraben ....
Verbaut hab ich jetzt Powerpartsdeckel und Powerparts Topf aufn EVO1 Map, Drehmoment ist schon wesentlich besser
Was mich noch interessiert, wie siehts mit der Lautstärke des Powerparts Deckels im vergleich mit dem Ru1750 aus ?
Also ich bewege mich immer im mittleren Bereich, im Sommer gehts gern auch mal weiter hinauf.
Lass sie mal im Stand laufen und schau bei wie viel Balken der Lüfter anspringt ?
http://www.frauenschuh-tuning.…ex.php?id=leistungskurven
das nenn ich doch mal Fett, ist zwar eine ältere Lc4 aber 136 PS
auf jeden Fall
bei mir sieht man auch nichts im kalten zustand, im warmen zustand liegt es jedoch genau in der mitte ;)
ich bauche mit der SMC im durchschnitt 4,2-4,5 Liter bei sportlicher Fahrweise. Hab sie jedoch auch schon zu Testzwecken mal auf 3,4 gefahren, macht aber keinen Spaß
ich bin bei 100-110 km/h auch immer so bei 4,5-5, bin ein wenig kürzer Übersetzt ....
glaub kaum das es da auf der Autobahn bei 130 Dauerfahrt Probleme geben könnte ? Mir ist nichts bekannt
hab mir jetzt einen bestellt, mal schaun was kommt
So wie es aussieht werden die Tanks mit dem Teil geliefert und anschließend beim zusammenbau der Kati abmontiert ?
bei mir werden öfters immer diese Schutzbleche locker ... die scheppern dann auch ordentlich
Vielleicht ist ein Blech im topf gebrochen ??
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mfg Tom
den unteren Schlauch sieht man halbwegs, den oberen gar nicht
Montage würde eventuell ohne abbau des Kühlers möglich sein, muss man schaun wie mann am oberen kühlschlauch zukommt, wenn man ihn tauscht ? (sieht man doch ned)
thx werd mir diese mal holen
Sicher das der Öldrucksensor nur am Tacho hängt ? Glaub eher der hängt auch an der ECU ?
wie gesagt, hab nur China zeug gefunden :( ob das was gscheites ist