Also, nachdem ich nun einige km mit HS Stage II+III Hinter mir habe, sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. BJ2012 690 Duke ohne R.
Ich habe die Bauteile über einen dritten hier im Forum bezogen, jedoch alles originalverpackt und ungenutzt. Inkl. Rechnung usw alles top. (Ja, mir ist dieses Risiko bekannt gewesen.)
Bei 2500-3000 Umdrehungen ist ein fahren durchaus möglich, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie besser fährt, wenn sie kalt ist.
Wenn man bei 2500-3000 Umdrehungen dann voll am Hahn reißt, verschluckt die sich gerne mal. Nix großes oder langes, nur als ob die erst eine Denksekunde braucht, bis die Leistung anliegt und vorher nicht viel ist.
Desweiteren habe ich das Gefühl, dass sie etwas Öl verbrennt, bin mir da aber nicht sicher. Habe nur das Gefühl, das die ab und an mal ganz leicht nach Öl duftet aus dem akra. Optisch ist nix zu erkennen, sowohl an den Abgasen nicht, wie auch sonst wo. Kann es daran liegen, dass der K&N Filter noch sehr neu ist?
Sollte ich nochmal das kastl checken, bzgl. Programm? Da der kastl neu, unbenutzt und Original verpackt war, dürfte hier nix sein.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden mit dem Kit. Nur halt diese Kleinigkeiten, die mir aufgefallen waren.