Beiträge von mijube

    ka
    ahnung, aber musst ma recht geben oder, warum gehn manche so gut und
    manche hörn bei 105 kmh auf. Meine jetzt hört a net bei 105 auf. Is ja
    scho komisch :sehe sterne:


    Ich behaupte mal, dass das am Einfahren liegt.


    Und am Fahrer.
    Meine Holde kam mit ihrer 250er auf 140, ich habe die selbe Maschine immer auf über 150 bekommen.
    Die kleinen Motoren mögen halt lieber eine hohe Drehzahl und auch schaltet man die besser aus einer hohen Drezahl in den nächsten Gang.
    Die haben einfach den Drehmo nicht.

    Hab ich vergessen, ich habe gestern die sehr lose rechte Armatur festgeknallt.
    Das Ding verdrehte sich bei jedem Starten. Vielleicht geht sie deshalb besser
    und ging auch nicht mehr im Stand aus.
    Und ich glaube nicht an Voodoo, obwohl ich in der Karibik lebe......


    Gruß
    Michael

    Guten Morgen aus Kuba (8:20)


    Heute Morgen fuhr sie richtig gut.
    Kein Ausgehen mehr, zieht sogar im 6. Gang richtig durch und fährt 110.
    Schneller hab ich mich nicht getraut.... :kotz:
    Was hier lebensgefährlich ist, ausser man kennt jedes der reichlichen Schlaglöcher.


    Um welche Schrauben an der vorderen Bremse handelt es sich denn?
    Um die Backenschrauben oder, um die Halterungsschrauben?
    Und 60Nm scheint mir ein wenig zuviel? Sind ja nur M8er.


    Schönen sonnigen Gruß nach Europa
    :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
    Michael

    Schon klar!
    die kleine Duke geht schon richtig gut ab und meine scheint auch nicht bei 100KmH zuzumachen (Griechen Model?)
    aber liegen bleiben willst du hier nirgens; und schieben scho gar net; ist einfach zu warm....
    Und diese alberne ausgeherei, macht auf den Kubaner einfach einen schlechten Eindruck.


    Bald ist Dienstschluss
    Gruß
    Michael

    Hallo an alle!
    Bin neu bei euch im Forum und ihr scheint ja ein netter Haufen zu sein!
    Habe gestern endlich meine Duke, die ich seit Juni besitze, anmelden können.


    Achso, ich habe die in Griechenland gekauft und lebe jetzt in Havanna/Kuba.


    Die VIN endet mit 0000522


    Bin gestern um die 100 Km gefahren, wobei sie mir an jeder Ampel ausgehen wollte.
    Muss das Gas selber auf 1500 halten. Während der Fahrt ging sie allerdings nicht aus.


    Hier gibts kein Bleifrei........


    Die Kette hat sich nach den 100 Km, schon um einen Centimeter gelängt.


    Das Display legt auch ein krasses Verhalten an den Tag, gestern war es einmal kurzzeit -vor- dem starten halbseitig schwarz.


    Habe auch so ein "Gefühl", als ob am Vorderrad irgendwas lose ist; als ob das Lenklager nicht richtig eingestellt ist.


    Wenn ich das hier so lese, geht mir fast der A. auf Grundeis - es gibt keinen Service in Kuba.


    Schöne warme Grüsse aus der Karibik
    Michael