Paar mehr Infos wären super.
Beiträge von Eichi
-
-
Es gibt so Kissen ähnlich, wie bei der Dakar wo sie die am Auspuff anschließen und dann mit den Abgasen das Kissen füllen, um so das Auto anheben zu können.
Vielleicht bringst ja mit so was die Delle raus
-
Hab hier was interessantes gefunden und wollte es euch auch mitteilen.
-
Besorg dir neue Muttern auf die paar Cent ist auch geschissen.
Ich hab auch von original auf Remus gewechselt.
Der Ring / Unterlegscheibe hab ich genau so montiert wie es war klappt also.
Die untere Schraube hab ich mit einen gekröpften Ringschlüssel gelöst und fest gezogen.MfG
-
Hallo zusammen
Habe heute die Remus Komplett Anlage (ohne Kat) auf meine SMC R Montiert und bin total begeistert.
Der Umstieg von Original auf KTM PP ESD (ohne KAT) war schon der Hammer da das Konstant Ruckeln echt weniger wurde und der Sound einfach genial war schön dumpf/tief bollernt so wie es ein Einzylinder auch machen soll.
Jezt der Umstieg auf den Remus ist einfach nur genial kann im 3ten Gang locker 30 KmH fahren und auch von 30 schön raus beschleunigen.
Leider hab ich jetzt noch keinen INI lauf gemacht, ist ja jetzt doch schon 24:00 Uhr und die Nachbarn wären bestimmt nicht so begeistert.
Der Sound ist meiner Meinung nach nicht so gut wie beim PP, der PP ist schon Tief bollernd, der Remus klingt höher dafür Knattert er etwas mehr.
Ich hoffe ich hab am WE mal richtig Zeit den Remus auszufahren und zu testen.MFG Eichi
-
Das alles hat nimmer viel mit dem Leo zu tun oder ?! :-(
-
Hallo
Bei Polo gibt es unterschiedliche DB Eater für den Sebring Hunter.
Vielleicht ist da ja der richtige dabei und man muss den originalen nicht umbauen.http://www.polo-motorrad.de/de/94-bb-soundeinsatz-fur-hunter-enddampfer.html
http://www.polo-motorrad.de/de/db-eater-typ-4-fur-hunter-als-ersatzteil.html
http://www.polo-motorrad.de/de/92-bb-soundeinsatz-fur-hunter-racing-enddampfer.html
-
Ich habe mir diese Woche einen vorderen PiPo gekauft für 85€
Montage und wuchten mach ich mittlerweile selbst , es hat mich immer sehr geärgert wenn man im Internet günstig Reifen schiesst aber dann beim montieren 40€ Zahlen muss weil man nicht beim Händler gekauft hat wo man montiert.
Außerdem geht das selbst montieren schneller, bevor ich das Rad Ausbau ins Auto steige und dahin fahre.
In der zeit hab ich schon Vorne und hinten montiert.Achja und wenn man in einer Motorrad verrückten Familie lebt wo jeder eins hat rechnet sich so ein montier Gerät schnell.
MfG
-
Hallo
Also bei Polo bekommt man auch den Eater allerdings von der Hunter Anlage aber ist ja Bau gleich.
Glaub da gibt's sogar noch einen lauten DB EaterBei mir war die Schraube leider auch rund das aber schon vom Vorbesitzer.
Ich habe die Schraube mit WD40 eingesprüht etwas gewartet und mit einen Körner aufgeschlagen.
MfG
-
Top Dekor
So eines hätte ich auch gern zumindestenz für die Seiten
MfG Eichi
-
Oh Man
Hätte ich die Seite mal eher gesehen.
Hab mir extra die Mühe gemacht Bilder zusammeln, und dann den Kotflügel Aufkleber nachgemacht. -
-
-
Hallo
Möchte noch zwischen den Thermometer und dieser ACC2 Leitung eine Sicherung einbauen.
Welche Stärke der Sicherung empfehlt ihr?Und ist es klug diese Leitung mit 2 Komponenten zu belasten?
Also will noch eine USB Buchse dran Klemmen das ich mein IPhone / navi
Während der Fahrt Laden kann.MfG Eichi
-
Naja weil Strom Diebe sche**e sind.
Wieder mehr Angriffsfläche für oxidation usw. außerdem macht man den Original Kabelbaum mehr oder weniger kaputt. !!!
Für was ist diese ACC Leitung eigentlich gedacht ?
Ist das neh von KTM schon bereit gelegte Leitung um Zusatz Instrumente oder ähnliches an zu schliessen ? Z.b Steckdose usw.MfG
-
Hallo
Hab wie weiter oben schon steht nur hinten LED Blinker verbaut, und diese blinken mit dem original Relai zu schnell.
Habe nun das ******** Relai was Plug and Play ist verbaut.
Alles blinkt normal auch die Anzeige im Tacho.MfG
-
Hallo
Habe nur hinten LED Blinker nachgerüstet, bei mir blinkts jetzt zu schnell.!!!
Mfg
-
Danke für die Info dann werd ich das in Angriff nehmen.
Da ich mir nie richtig sicher bin wann ich richtig angasen soll.
MfG
-
Hallo
Kann ich diesen Öltemperaturmesser von Stage6 auch bei der Smc R verbauen ??
Hat das einer schon gemacht oder so?
-
Hallo zusammen!!!
Habe heute noch mals mit 2 Händlern telefoniert der PP ESD ist doch für die SMC R zugelassen!!
Problem ist folgendes :
In der ABE steht sie noch nicht drin was auch noch etwas dauert da es irgendwie mit dem regestrien der R in den Papieren dauert.
Es ist aber wirklich frei gegeben beide Händler haben direkt mit KTM telefoniert und mir dies so bestätigt.
Es wird halt dann einen Nachtrag geben.Was ich auch lustig fande das beide Händler etwas schockiert waren das die R in den aktuellen ABE Papieren nicht drinnen steht.
Und beide schon etliche ESD verkauft haben und es bis jetzt noch keinen aufgefallen ist.Tip von beiden Händler war keine Papiere mit nehmen wenn die Polizei oder TÜV einen ans Bein binkeln wollen müssen diese auch direkt auf KTM zugreifen.
MfG