Beiträge von Eichi

Bevor man soviel spekuliert sollte man halt einfach mal eine Mail an den Herstellern schicken.
    Hab das im Dezember gemacht also schon etwas her aber die Aussagen von Sebring und SC-Projektion waren gleich.

Es gibt zur zeit noch keine aber es wird eine raus kommen.

Weiß nicht ob sich schon was getan hat, da auch mittlerweile die ersten Presse Fahrzeuge auch schon draußen sind.
    Halt einfach mal hinschreiben und dann weiß man es auch 100%.

MFG

Glaub ich weniger !!!
    War auch schon ab und zu auf der Seite in Hoffnung einen aktuellen Liefertermin zu bekommen und anfangs war noch von März die rede.

Hab meine da auch bestellt beim Hugo.
    Der Spruch kam mir so bekannt vor den gleichen hat er auch zu mir gesagt.
    Ich hoff wir sehen uns mal in NBG oder Forchheim wenn supermoto Training ist.

MfG

Ps. Auch meine erste ktm davor nur Honda !

Also ich hab neulich mal neh Email an Sebring geschrieben.
    Und die Antwort war:

Hallo,

leider war das Fahrzeug noch nicht in der Entwicklungsabteilung, um die
    Passform zu prüfen.

Wann geprüft wird lässt sich zur Zeit leider noch nicht absehen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Knöpfel

Ps: finde der Sebring Hunter schaut genau so aus wie der PP wenn es nicht sogar die selben sind.
    Und was ich auch noch feststellen müsste ist Remus und Sebring Phantom auch gleich aber der Phantom bekommt man günstiger vorallem wenn es protzende bei Polo Luis und co gibt.

MfG Eichi

Mir ist aufgefallen das dein DB-Eater ein gerades Rohr hat.
    Meines ist nach unten gebogen.
    Ich würde mal tippen das die dir den linken Endschalldämpfer der KTM 950 Supermoto angedreht haben (der hat ein gerades Rohr).
    Vergleiche mal bitte die Homologations-Nr. auf dem Auspuff mit der auf dem mitgeschickten Homologations-Datenblatt.
    Falls diese Nummern nicht übereinstimmen, google mal die nummer auf dem ESD, dürfte dann der der 950 Supermoto sein.

Hallo

Ist es wirklich Möglich von der 950er Supermoto den ESD an die 690 SMC zu verbauen passt das alles ohne Probleme??
    Ich frage weil es ja für die 950er einen in Komplett Carbon gibt.
    Und wo ist die E Nummer dei dem ESD?

Hallo
    Bin auch stark am Überlegen was ich auf der SMC trage, es wird auf jeden fall bei meinen Leder Kombi von meiner Supersport Maschine bleiben bei längeren Touren.

Für so kleine Touren werde ich mir noch so eine Aramid Jeans besorgen und meine Lederjacke und Drüber dann ein MX Outfitt.
    Wird im Sommer vorallem den Vorteil haben das es sehr Luftig ist.
    Die Aramid Jeans gibt es bei Polo und man kann noch Projektoren nach Rüsten.

Für alle die Aramid nicht kennen hier ein link von Galileo wo der Test Aramid gegen Leder ist.

http://www.prosieben.de/tv/gal…-extrem-aramid-1.2978428/

MFG

Also PP=Sebring=Remus ist gut ok.
    Aber wo sind nun die Unterschiede zu Sebring PP
    Sebring Hunter, Sebring Phantom?

M-Tourer
    Was möchtest du uns mitteilen?
    Hast du den akra eingetragen oder unterstreichst du meine Aussage?
    Wennst du ihn eingetragen hast wie haste es gemacht wo hast du es gemacht und könntest du die Eintragung online stellen das man was zum vorlegen hat?

MfG Eichi

Hallo
    Bin auch neu hier und hab auch schon das Forum durchforstet auf Informationen.
    Hier mal mein Wissensstand alle angaben ohne Gewähr.

LEGALE ESD

KTM Power Parts : Gibt es mit KAT (Einschub KAT) und Ohne wenn man ihn mit KAT kauft ist er legal zu fahren.
    Ohne KAt sollte anderes Mapping drauf z.b Akrapovic ohne KAT Leistung gleich bis ein Leistungs- plus

Leovinci: Gibt es mit und Ohne KAT (Einschub KAT) auch hier mit KAT legal jedoch sehr laut und Frisst Leistung
    Ohne KAT Sollte anderes Mapping drauf z.b Akrapovic ohne kat immer noch laut und frisst Leistung

ESD mit EG Nummer sind Nicht Legal aber das sieht man nicht auf den ersten Blick da kein KAT

SC Projekt: Sieht zwar Hammer gut aus hat auch eine E Nummer aber ist nicht wirklich legal da kein KAT vorhanden ist.
    Leistungstechnisch soll dieser nicht so gut sein und auch Leistung fressen.

ESD ohne Straßenzulassung

Akrapovic KTM :Soll Leistungstechnisch und vom Gewicht her Top sein allerdings Racing Only auch hier sollte klar das Mapping geändert werden (Akra)
    Hab zwar schon im Forum gelesen das es Leute gibt die den eingetragen haben aber habe bis Jetzt noch niemanden gefunden.

Akrapovic ABP: Soll Leistungstechnisch und vom Gewicht her Top sein hat eine E Nummer allerdings von der KAWASAKI ZX10R

FMF: HAbe noch nicht wirklich viele Infos nur das er keine ABE hat.

BOS: Hat eine E Nummer aber nicht für die SMC Leistungsenfaltung ?

ESD bzw Komplettanlagen von denen ich keine infos gefunden habe:

MIVV Suono

Remus Komplettanlage

Sebring Phantom Komplettanlage

Sebring Hunter Komplettanlage

Wenn jemand noch Infos zu einzelnen ESD /Anlagen hat bitte zukommen lassen vielleicht das man das mal Komplett hat auch mit Bildern.

MFG Florian

Hat dein Händler die andere auch gleich getauscht?
    Weil auf dem Bild schaut es so aus als würde da auch schon Auspuff Smok raus kommen dann dauert auch nicht mehr lange bis die mal weg fliegt.

Laut meinen KTM Händler sollen die Anlagen die es für die 2011 usw gab auch für die 2012 geben und passen.

Liebäugle zur Zeit auch mit einen Leovinci oder halt SC Projekt.
    Kann mir einer sagen ob es den Leo offizell in schwarz gibt, bei eBay ist einer drin aber hab noch nirgends auf einer Seite von leovinci oder so dieses Modell gesehen.
    Und hat nun schon einer das neue US Heck Zuhause liegen und kann paar Bilder machen??

MFG Florian