Beiträge von Eichi

Natürlich !!!
    Alles fürs Forum :-)

Neh Spaß will meine Felgen morgen bekleben und da es in der Garage zu kalt ist hab ich sie ausgebaut und ins Wohnzimmer gestellt das sie schön warm werden.

Aber der Hinterrad aus Bau ist scho so neh Sache für sich bei meinen Reißschüsseln ging es etwas leichter !

Ja hab mir auch lang über legt ob ich sie bekleb aber denk des schaut nicht schlecht aus wenn in der Mitte von der Felge nochmal ktm steht in schwarz.

Naja aber des RedBull Dekor Zeugs sieht man ja trotzdem des Öfteren auf KTM

:lol:
    thanks FUZZ
    wenn ich mir 100 Euro nicht mehr leisten will, dann kauf ich mir besser KEINE SMC-R :kapituliere:

Des ist doch voll des blöde Gschmarr!!!

1. Wollt ich nur wissen ob der ohne Kat immer noch die E Nummer drauf hat oder net.
    Ein einfaches ja oder nein von jemanden der es 100%tig weiß hätte mit gelangt.

2. Warum sollte ich mir nicht 100€ sparen wenn es geht anscheinend hast du genug Geld das es dir egal ist ob du Geld ausgibst oder nicht.
    Nach dir an Vorschlag Schick dir mei Konto Daten per pm dann kannst die 100€ mir überweisen und ich Kauf den mit Kat.
    Ich bin da net so lass mich gerne Sponsern.

3. Hast du ja mit der Leistung Diskussion angefangen und kein anderer.

Also wenn es mal einer weiß wäre Super wenn er es mit mitteilt auch gerne per pm weil es geht ja nicht um die SMC-R :achtung ironie:

Ruhig Ruhig Ente net das du das Wasser in dem du schwimmst zum Kochen bringst :-)

Es geht hier nicht wirklich um mehr oder weniger Leistung mit oder ohne Kat.
    Es geht hier darum sich 100€ zu sparen also zumindestenz mir !!

versteht mich jetzt bitte nicht falsch
    aber ob die WP Aufkleber jetzt drauf sind oder nicht, das wäre echt mein kleinstes Problem ......

zum Thema KAT

wisst Ihr eigentlich dass es vollkommen unerheblich ist, ob der Kat drinnen ist oder nicht ?
    es hat auf Grund Prüfstandsläufen keinerlei Einfluß auf die Leistung des Mopeds

Das mit den Aufklebern wird nur erwähnt da es ja paar Seiten vorher so hitzige Diskussionen gab ob der Aufkleber drauf ist oder nicht.

Wenn der Kat nichts ausmacht an Leistung ist ja net schlecht.
    Aber wenn ich den PP ohne Kat Kauf spare ich mir halt mal 100€ und wenn dann eventuell ein Akra Mapping drauf muss ( sollte es so sein wie bei den vorherigen Modellen) wird der ja sowieso raus geschmissen also warum die 100 € mehr ausgeben?
    (alles nur Spekulation von mir auf Information die ich aus den Forum gesammelt habe allerdings vom Alten Model)

Bei den alten Modellen war es ja auch so das die E Nummer drauf war auch ohne kat.
    Oder täusche ich mich da ?

Hallo
    Ich habe mal neh frage zu den PP ESD , und zwar kann man ihn ja einmal mit und einmal ohne Kat Bestellen.

Jetzt steht aber bei dem ohne Kat Artikelnummer : 765.05.099.200
    "only for Race "

Und bei dem mit Kat Artikelnummer : 765.05.099.100
    Im Lieferumfang enthalten Kat und ec Zulassung für Enduro u. SMC

Ist bei dem ohne Kat auch wirklich die e Nummer drauf hab da etwas Bedenken, das ich mir den bestell und dann ist keine Nummer drauf.
    Wäre Super wenn das einer 100%tig weiß.

Mfg

Hab meine heute auch geholt!!!
    Und bei mir sind sogar die WP aufkleber drauf.

Leider konnte oder besser gesagt bin ich die nur mal 100m Gefahren aber das fand ich schon sehr geil total anderes Gefühl wie bei so an Reiß Kocher.

Was mich gewundert hat das man sie beim einfahren auch mal drehen darf.
    Zwar erst nach ca. 500km und dann auch nur kurz, aber war bis jetzt immer der Meinung das man die ersten km nur halb Gas geben darf.

Hoffentlich wird's bald warm und vorallem Salz frei !!!

Gerade den Anruf vom Dealer bekommen kann meine am Freitag abholen!!!!!!!!!!!!!!!!! :peace::peace::peace::peace::peace::peace:

Wolte noch den PP ESD mit Bestellen da sagte er mir das er nur den mit KAT bestellen kann und das es keinen ohne KAT gibt!

Im PP katalog sind beide aufgelistet weiß da drüber jemand was?
    Und vor allem ist bei dem ohne KAT dann noch die E Nummer drauf letztes Jahr war er ja noch mit.

MFG

Finde die Aufkleber ja auch nicht schlecht aber was mir etwas Kopfschmerzen bereitet ist das Wuchten.
    Was ist wenn die Gewichte genau da hin müssen wo der Aufkleber ist??
    Bekommt man die Gewichte ab ohne den Aufkleber zu zerstören??