Felgen fotografieren ;-)
Ja mach das mal ich werde sie auch nochmal bei schönwetter fotografieren
MFG
Felgen fotografieren ;-)
Ja mach das mal ich werde sie auch nochmal bei schönwetter fotografieren
MFG
Hi und erstma herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
Also soweit ich weiss, ist die "Drossel" rein elektronisch. Ich habe mal die 2010er SMC probe gefahren und der Händler hat sie mir damals innerhalb kürzester Zeit auf die 34PS eingestellt. Also meiner Erfahrung nach kein besonderes Bauteil sondern nur eine andere Steuergeräte-Einstellung. Ich nehme an, das auch der 690ccm Motor aus der R so gedrosselt wird.
Es kann natürlich sein dass das Programm/Mapping seitens KTM noch nicht verfügbar ist... In diesem Fall wirst du dann wohl leider damit leben müssen.
Grüße
Ja genau die wird genauso wieder über die beiden Steuergeräte gedrosselt wie die alten!!
Das Mapping kommt sicher bald
MFG
Bin gespannt ob KTM diesmal die Steuergeräte gesperrt hat.
Wahrscheinlich dauerts deshalb so lang.
angeblich kann man (Händler) nämlich bei den 125er Dukes und den 200ern auch nichts mehr ohne einem KTM-Zugangscode am Steuergerät verstellen.
Und selbst dann, geht angeblich fast gar nichts.
Hat KTM vielleicht doch ein bisschen zuviel hier im Forum mitgelesen ?? ![]()
Angeblich soll das 34-Ps Mapping Mitte März (2.-3.Woche) zur Verfügung stehen.
Wenn KTM die Steuergeräte sperrt, können wir selber ja auch nichts ändern. Andere Steuergeräte sollten aber passen, oder?
es passen maximal die Steuergeräte von 2011
meiner Meinung nach
weil ja vor 2011 eine andere Drossselklappe verbaut wurde und diese anders angesprochen wird, denke ich mal
Hallo
Habe heute auch meine Felgen fotografiert allerdings ist das nicht so einfach so bald der Winkel etwas anders ist denkt man die Farben sind unterschiedlich was aber bei mir nicht so ist.
Aber seht selbst
hast die vordere nur wegen der Bilder abmontiert?
Natürlich !!!
Alles fürs Forum :-)
Neh Spaß will meine Felgen morgen bekleben und da es in der Garage zu kalt ist hab ich sie ausgebaut und ins Wohnzimmer gestellt das sie schön warm werden.
Aber der Hinterrad aus Bau ist scho so neh Sache für sich bei meinen Reißschüsseln ging es etwas leichter !
Neh Spaß will meine Felgen morgen bekleben und da es in der Garage zu kalt ist hab ich sie ausgebaut und ins Wohnzimmer gestellt das sie schön warm werden.
!
hrhr, das lob ich mir. Wenn ich das machen würd, würde meine
mir eins überbraten ![]()
ein wenig OT, aber wie werdet ihr eure kette pflegen, damit die kette und das ritzel und die felge sauber bleiben ?? ![]()
greets
mm
Fahr zwar eine 11er, aber mehr als Scotti und n Lappen brauch ich nicht.
Eingesaut ist Kettenrad und Felge bei mir doch immer ein wenig, da lob ich mir dass die Felge schwarz ist...
Hast du Bilder vom Anbau und vom Anschluss des Scottis?
Brauche noch ein paar frische und freche Ideen. ;)
Yesssss!!!
Heute Anruf bekommen-mein baby is da!
Jetz noch alles abchecken in Sachen Anmeldung,Versicherung!
Dann warten bis sämtlicher salz von den Straßen gespült is
und die Sache kann ihren lauf nehmen!
hätte ich keine Ohren würde ich im kreis lachen!
![]()
Eingesaut ist Kettenrad und Felge bei mir doch immer ein wenig, da lob ich mir dass die Felge schwarz ist...
![]()
Ich nem von Fuchs
des Kettenspry ist zwar recht hochpreisig aber schön sauber und funzt bei Wind und Wetter ![]()
Hust hust... kann mir bitte einer meine Frage beantworten. Hab meine leider nicht vor Ort um selber zu gucken.
Hallo ,
Wollte mal fragen ob einer Weiß ob der Drosselsatz für die SMC 690 r schon i wo Verfügbar ist !
Meine Maschine steht schon fertig beim Händler allerdings meint der Gute das kann noch 3 wochen dauern, vill kann ich die drossel ja anderswo schneller orden![]()
BITTE um Hilfe
mir gehts genauso ![]()
Fahr zurzeit noch im Schon Programm
aber bin trotzdem vom Verbrauch beeindruckt !
Hab meine Sm ja auch sehr ähnlich Eingefahren und denn Verbrauch nicht so runter gekriegt !
11.3 Liter 273 Kilometer
Ma gucken was bei art Gerechter Hatz so durch geht ? aber das dauert noch 548 km ![]()