Beiträge von elvo

    Was hast du denn gemacht? Hast du nur den Auspuff getauscht? Oder auch ein Mapping aufgespielt?


    Wenn du nur den Topf getauscht hast, sollte sie nicht nach 10sek wieder ausgehen... Seltsam...


    Ich hab ganz normal das gedrosselte Mapping draufgelassen (war seit dem ersten Kilometer drauf)


    Auspuff getauscht..an gemacht...und bum immer wieder aus


    Muss das Teil anscheinend verkaufen :sehe sterne:


    Den Ini-Lauf musst du machen wenn sie kalt ist. Wenn sie aus geht mach sie wieder an und schau das sie 15 min läuft. Probiere es aus und geb Bescheid. Ich fahre zwar keine gedrosselte aber hatte das gleiche Problem. Danach war alles wunderbar :Daumen hoch:


    schon klar... Mopped war total kalt


    Habs es aber nach mehreren Startversuchen aufgegeben..


    Geht immer wieder aus, würde ja gerne den Ini-Lauf machen, aber wenn sie immer ausgeht geht das schlecht :kotz:

    So,


    habe gerade ein Akra an die Smc-R geschraut (Fahre gedrosselt)


    Das Mopped geht nach 10 Sekunden sofort aus.... Hatte mich drauf eingestellt, dass sie paar mal ausgeht...Aber so ist das unfahrbar :weinen:

    eigendlich garnicht denn wenn sie dich anhalten biste sowieso dran, denn die Nummer die drauf ist nur für die kawa glültig und das erkennt die Rennleitung an dieser.


    Am besten den passenden Akra wenn es einer sein soll dran bauen


    Reine Verständnisfrage : Woran erkennt die Polizei , dass diese Abe für Kawa gültig ist?

    Ich Jammere nicht..


    Ich werd mit meinem Händler reden..


    Wollte hier lediglich Fragen, ob jemand die gleichen Probleme hat (wozu wohl ein Forum da ist)


    Aber genug drüber geredet ...Sache is vom Tisch

    Oh man :nein:


    Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass die Felge nach einer gewissen Zeit eh immer dreckig wird oder ist.


    Nur kann man wohl erwarten, wenn man 8Scheine auf den Tisch legt, dass das Mopped im Auslieferungszustand tadellos ist. Meine Meinung

    Habe meine 690 R ja vorgestern beim Händler abgeholt.Der meinte eine bekommt er noch,dann war es das für dieses Jahr.
    Laut den Garantiebedingungen wird man da wohl nix machen können.Hat meine auch.Habe sogar kleine Kratzer an den Felgen :Daumen runter:


    kann man die irgendwo nachlesen?

    Hallo,
    dein Strich wird nicht weggehen,das ist die Verbindungsnaht der Felge.
    Gruß Andy


    Das dachte ich mir auch...


    Das Problem ist nur...wenn man die Felge ganz genau in der Sonne betrachtet... Sieht man mehrere Stellen, die so aussehen


    Woher das kommt...keine Ahnung :denk:


    wer brauch das?? das ja wie mit angezogener handbremse fahren...aber manche scheinen hier alles nach stvo zu machen...klar jeder so wie er es für richtig hält.. aber no risk no fun...und nun zählt mal wie oft ihr angehalten wurdet,und wie oft man dabei kontrolliert wurde ob wirklich nur 24kw kraft vorhanden ist...wenn man es in ortschaften nicht überrtreibt und nicht wie die letzte sau auf landstraßen unterwegs ist brauch man nichts zu befürchten...


    Die Diskussion ist wohl mehr als unsinning. Muss jeder für sich selbst entscheiden