690 SMC-R 2012?

  • schaut irwie komisch aus. :denk:

  • Hallo,
    dein Strich wird nicht weggehen,das ist die Verbindungsnaht der Felge.
    Gruß Andy


    Das dachte ich mir auch...


    Das Problem ist nur...wenn man die Felge ganz genau in der Sonne betrachtet... Sieht man mehrere Stellen, die so aussehen


    Woher das kommt...keine Ahnung :denk:

  • liegt wahrscheinlich daran, dass ktm bei saxess 4984359345834589 felgen bestellt hat und die qualität schwankt.

  • Armor All Kunststoffpfleger hab ich, morgen mal ausprobieren...


    Scheinen ja extreme Qualitätsunterschiede zu geben bei felgen und Rahmen....
    Außer das bei mir am Rahmen die Stellen fürn Minuspol etwas groß sind, keine Probleme..


    als ob KTM durch die hohe Nachfrage teilweise in Indien gebaut hat :achtung ironie:


    so langsam wird auch meine Hinterradbremse besser, oder ich gewöhn mich nun dran...

  • Hmm :denk: fahr mal zu deinem :Kürbis: händler und frag nach.



    Wär interessant wie´s in echt ausschaut, weil auf fotos kommt ja die farbe nie so rüber....

  • Kann mir nicht vorstellen dass da die qualität gleichbleibt. bei so hohen absatzzahlen. es will ja jeder die neue smc-r



  • sieht mein :Kürbis: auge denn da leichte kratzer?! :zorn:


  • Welche Absatzzahlen? Was ist Deine Quelle? Jeder will sie?


    anscheinend kommen die doch mim produzieren gar nicht hinterher, da ja die 690er 4er duke auch noch gebaut werden musss.


    war doch bisher auch immer so. ich habe eine der letzten 2010er 690er smc anno 2010 gekauft. :knie nieder: und das im august.

  • Joa sind immer so dunklere Stellen...


    hab zb noch en weiteren dunklen Punkt auch auf der hinteren Felge...das is auch 100pro Kein schmutz oder sowas


    Oje! Und das bei dem Preis! das geht natürlich nicht. das tut mir leid für dich. am besten zum händler und garantieanspruch.

  • anscheinend kommen die doch mim produzieren gar nicht hinterher, da ja die 690er 4er duke auch noch gebaut werden musss.


    war doch bisher auch immer so. ich habe eine der letzten 2010er 690er smc anno 2010 gekauft. :knie nieder: und das im august.


    Welcher Umstand lässt darauf schließen dass sie mit dem produzieren nicht hinterherkommen?
    Was war bislang auch immer so? Die letzte 10er bei Deinem Händler, oder auf der Welt? Sowas erzählt ein Händler ja gern mal um das "alte" Graffel noch wegzubekommen...

    Fullthrottle

  • Habe meine 690 R ja vorgestern beim Händler abgeholt.Der meinte eine bekommt er noch,dann war es das für dieses Jahr.
    Laut den Garantiebedingungen wird man da wohl nix machen können.Hat meine auch.Habe sogar kleine Kratzer an den Felgen :Daumen runter:

  • Habe meine 690 R ja vorgestern beim Händler abgeholt.Der meinte eine bekommt er noch,dann war es das für dieses Jahr.
    Laut den Garantiebedingungen wird man da wohl nix machen können.Hat meine auch.Habe sogar kleine Kratzer an den Felgen :Daumen runter:


    kann man die irgendwo nachlesen?

  • die Garantiebedingungen stehen im Handbuch in deinem Service Heft unter "Garantie-Ausschluss" z.B. unerhebliche Schönheitsfehler.


    Lachhaft finde ich das der Kolben und Zylinder auch ausgeschlossen ist.


  • Welcher Umstand lässt darauf schließen dass sie mit dem produzieren nicht hinterherkommen?
    Was war bislang auch immer so? Die letzte 10er bei Deinem Händler, oder auf der Welt? Sowas erzählt ein Händler ja gern mal um das "alte" Graffel noch wegzubekommen...


    Ich denke mal nicht das es darum geht das die SMC jeder will, sondern es geht wohl eher dadrum das nicht genügend Malocher im Werk angestellt sind um überhaupt eine normale Nachfrage zu bedienen!
    Ich bin da von der indischen Qualität nicht so überzeugt. Wir habe auch nen indischen Außenposten und die arbeiten da noch mit Elefanten als Kran :lol:


    Oder es ist halt Manipulation durch ständige Wiederholung. Seltsamerweise übernimmt der Mensch sehr schnell solche Phrasen!

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!