SMC-R gibts jetzt schon das 24KW Mapping

  • gibts jetzt schon das 24KW Mapping

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz ()

  • gibts jetzt schon das 24KW Mapping


    wer brauch das?? das ja wie mit angezogener handbremse fahren...aber manche scheinen hier alles nach stvo zu machen...klar jeder so wie er es für richtig hält.. aber no risk no fun...und nun zählt mal wie oft ihr angehalten wurdet,und wie oft man dabei kontrolliert wurde ob wirklich nur 24kw kraft vorhanden ist...wenn man es in ortschaften nicht überrtreibt und nicht wie die letzte sau auf landstraßen unterwegs ist brauch man nichts zu befürchten...

    nur ein simson s51 fährt besser....


  • wer brauch das?? das ja wie mit angezogener handbremse fahren...aber manche scheinen hier alles nach stvo zu machen...klar jeder so wie er es für richtig hält.. aber no risk no fun...und nun zählt mal wie oft ihr angehalten wurdet,und wie oft man dabei kontrolliert wurde ob wirklich nur 24kw kraft vorhanden ist...wenn man es in ortschaften nicht überrtreibt und nicht wie die letzte sau auf landstraßen unterwegs ist brauch man nichts zu befürchten...


    Die Diskussion ist wohl mehr als unsinning. Muss jeder für sich selbst entscheiden

  • Diese Diskussion hatten wir auch schon zu Hauf


    Aber es geht hier eigentlich nur darum: Was passiert bei einem Umfall mit Personenschaden wenn Du schuld bist, und ein Moped fährst, welches Du lt. Deinem Führerschein nicht bewegen darfst???


    Und jeder, der das für sich selbst entscheiden muss, der tut mir jetzt schon leid.....


    Das ist alles, Danke

  • so ein scheiß unfall passiert schneller als einem recht ist
    bin auch mit 34ps unterwegs und die 2 jahre vergehen so schnell
    man lernt damit wirklich noch das fahren,denn in manchen situationen hätte es mich sicherlich schon geworfen und so war es "nur" ein hinterradrutscher
    klar,man dreht als den hahn voll auf damit etwas passiert und schaltet runter,doch das kann man die 2 jahre mal machen


    mfg

  • Ja, 34PS Mapping gibts schon, habs / bekomms auch in den nächsten Tagen drauf.


    Der Satz "no risk no fun" (im Straßenverkehr!) erübrigt jede weitere Diskussion mit dir latte.




    Mani: Schau mal in den Touren&Treffen Thread von Salzburg, haben sich einige (u.A. auch ich :D) gemeldet..

  • @ mani: wolltest du dir nicht mal das kastl einbauen, oder täusche ich mich da jetzt?

  • Doch das hatte ich schon zuhause mit den schwarz gepulverten handschuhfach das noch immer rumliegt!
    Aber davon bin ich jetzt wieder abgekommen wegen den kabel was man da trennen muss oder so!


    Ich habe mir auf denn PP deckel mit Lufi und pot geeinigt!


    Nun habe ich nicht mehr lange um offen zu fahren (Mai)


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

  • geh gack di net an! wennst an garantiefall hast, fahrst einfach zum ktm mittermaier nach traunreut. der ist recht kommod. Kastl Power :sabber::knie nieder::peace:

  • wenn du ein angsthase bist, kannst dir ja in der bucht nen Kabelbaum steigern. :winke: