Beiträge von 95717

    Hallo,

    in der Hoffnung, dass einer von Ihnen meine Probleme erkennt und eine Lösung mit einem guten Händler gefunden hat,

    möchte ich Sie fragen:

    ich bin mit meinem SAS '21 auf der Straße mit adapitive cruise control und fahre ca. 100km pro Stunde

    und dann ist plötzlich das Gas aus, gelbes Warndreieck, gelbe Motor- und gelbe TC-Meldung,

    diese Meldung werde ich nicht mehr los.

    Alles funktioniert nur der Tempomat nicht mehr...

    Ich habe es schon einmal in Österreich letzten Herbst gehabt,

    dann einen Reset beim Händler gemacht und das sollte weg sein,

    ist das etwas, was Sie wissen? Ich erwarte, dass der Händler wieder sagen wird, dass er nichts finden kann.

    Servus,

    2 wochen später und immer noch keine speich felgen. die original felgen von KTM ließ der händler wissen, dass sie nicht lieferbar sind,

    weil die drucksensoren nicht mehr verfügbar sind.

    Und einen satz felgen von Haan oder Excell würde ich gerne kaufen,

    aber dann gibt es wieder niemanden, der mir sagen kann, ob ich ohne die sensoren fahren kann.

    Die sensoren sind auch nicht separat zu bestellen oder von einer anderen Marke oder so?

    REIFENDRUCKSENSOR 433MHZ KPL

    Ich würde auf keinen Fall wegen eines Urlaubs auf Speichenfelgen wechseln.

    Es bleibt ja nicht bei den Felgen, neue Reifen rauchst Du dann ja auch.

    Im Normalfall sollten geländegängige Reifen ausreichen, zumal man mit Sozia sowieso keine wilderen Sachen fährt.

    Für Waldautobahnen, einfache Schotterwege etc. müsste ein 70/30 Reifen auf den Gussfelgen genug Performance bieten.

    Das gesparte Geld wirst Du für den Sprit gebrauchen können.

    Danke,

    Mit meiner Frau auf dem Rücken kommt es manchmal vor, dass wir an einem Ort landen, an dem ich normalerweise meinen Arsch zusammenkneifen würde. Ich suche zwar nach einer Möglichkeit, sie zu bekommen, aber ich möchte nicht zu sehr riskieren, dass wir in einem Stück Niemandsland nebeneinander stehen und ich meiner Frau dann sagen müssen: "Ich wünschte ..........". Um Benzin zu sparen, ist es besser, zu Hause zu bleiben :lol:

    Hallo zusammen,

    Ich werde vermutlich Ihnen eine Frage stellen, die bereits gestellt wurde, aber ich kann sie nicht finden.

    Hat jemand von euch KTM-Speichenfelgen auf seinem '21 SAS ausprobiert?

    Ich möchte im Juni für 2 Wochen in die Pyrenäen fahren und überlege, mit Speichenrädern offroad zu fahren.

    Ist es die zusätzlichen 1000 Euro für 1 Urlaub wert oder würden die 17" Speichenfelgen auch reichen.

    Kein moto cross oder so was, nur Gelande / Schotterwege und etwas Schlamm und Sand.

    andere option is das ich die Mittas E07+ auf die orginal felgen fahre, vielleicht auch ein gutter idea?


    Und ja, meine :titten: sitzt auf dem Rücksitz, das Wichtigste, was ich fast vergesse :lol:


    Was meinen Sie dazu?

    Servus, ich bin kein Motorengenie und verstehe wahrscheinlich nicht ganz, was Sie hier schreiben, aber ich lese das so: dass ich 890 Euro für einen kleineren Auspuff ausgebe, der eigentlich nichts tut, außer mir 0,8 PS weniger und ein bisschen mehr Sound zu geben?

    :rolleyes: Intresse..
    Und was
    macht die preis ab heute?



    Ist die
    auch poliert?

    Danke fuhr ihren Reaktion bis jetzt.


    Willi alles nicht so schlimm, :lautlach:



    Aber leider habe ich noch kein "richtiges" antwort gelezen???



    Bringt es irgendwo jemand etwas mehr Spaß :sehe sterne:


    Soll ich die Schläuchevon meinen 990SM trennen oder soll ich die besser behalten?



    Gr. Dick

    Guten tag leute,



    Mal ne frage, vielleicht schon viele male beantwort,


    aber ich finde mit suchfunktion die richtige nicht.



    Wenn ich die SLS mit ein alu platte abdecke und alle schlangen entferne.


    Was bringt mir das? :sehe sterne:



    Ich meine ich habe das mit 950-er gemacht und das war richtig :Daumen hoch:



    Jetzt mit 990 weis ich nicht ob es etwas bringt.


    Habe Akra hex slip-on mit mapping.




    Freundlichen grüssen aus Holland.



    Dick

    @ Sumo990


    Ich verstehe dass alles, aber die 990 ist doch prima mit 17:41


    Wir haben es auch mall versucht mit 16:41.


    Aber in die bergen geht’s nicht mehr mit Passagier.


    Habe dass 1e Wochenende im Winterberg nicht viel Spaß gehabt.


    Immer drauf bedacht sein, dass wir plötzlich keine wheely’s bekommen.


    Meinen Meinung ist 17:41 schon oke’.



    Aber wenn du es aus gefunden hasst last es uns wissen.



    Suc6 mit Probefahrt.


    Gruss Dick

    :winke: aus Holand;


    Ist vielleicht auch jemand, die ein Aufkleber für die viel zu große schwarze tank irgendwo bekommen hast?


    Ich hab es schon verscheucht bei Racing Style ,aber dort bekomme ich auch nicht viel weiter.


    Muss die selbst entwürfen und kann dann eine dort machen lassen.


    Und dass ist grade nicht mein ding.



    Gruß Dick