Hmm Sirkman da könntest recht haben. Hast du den von Touratech? Wie ist die Verarbeitungsqualität? Besteht dann bei einem Unfall eher die Gefahr, dass er zu Bruch geht?
Und wie wirkt sich 1x Volltanken aufs Handling aus?
Würde mich schon reizen, der Tank ![]()
Beiträge von d4v1d
-
-
Hmm ok, na für 600-1000 € rentiert es sich wohl nicht; will einer tauschen *g*?
Gibt es größere Zubehör Tanks mit ABE, der 30l TT hat ja leider keine....
-
Hätte da ein Angebot, aber 12l sind schon knapp, da ich auch viel Alltagsstecke fahren werde. Sonst wär ne 950 SMR schon Hammer!
-
Hab den auf der VFR und da ist er echt Top! Kalt wie warm, nass wie trocken gute Haftung (voll gut für einen Tourensportreifen), konnte ich ihn kaum an seine Grenzen bringen.
Bremsleistung hat mich auch voll überzeugt. Zudem kündigt er sich kontrolliert an, wenn die Haftung nicht mehr langt und fängt sich auch unkompliziert wieder.
Scheins hat ihn aber noch niemand auf Ktms ausprobiert
...... -
Danke, ich bin eigentlich schon seit einem halben Jahr begeisterter Mitleser und jetzt ists hoffentlich bald so weit, dass auch bei mir ein
im Garten steht... 
Naja nur fürs Moto Detail rentiert sich das Gestänge wohl nicht, da müssten dann doch wieder Koffer dran...
-
ich hab die hitzeschilder der SMT bei mir am auspuff dran (hätte ich ja gleich mal erwähnen können).
die teile werden wirklich nur warm...Gibts auch für die 950 einen Hitzeschutz bzw. passt der von der 990er ?