Beiträge von SpeedDoc76

Würde mich auch sehr interessieren.Sieht Gut aus,das Teil.... :sabber: Sound wäre entscheident!!

:Daumen hoch: du sagst es........ obwohl für die 300 die das ding kostet bin ich fast schon am überlegen ob ich das einfach mal in die optik investieren soll...

denn dämpfen kann das ding ja ned viel... ;) is ja nix dran, und 2 db kille hat er auch drin die man zur not entfernen könnt... und solang der vds dran is kanns auch ned allzu laut werden.... naja mal schaun....

hat eigentlich den hurric pro 2 irgendwer oben ???? oder zumindest mal live erlebt......

würd mich interessiern wie sich die geräuschkulisse verändert (sound wirds solang der vsd und der kat drauf sind ja eh nie geben ;) ;) )

für alle die den nicht kennen so schaut er aus....

:guckst du hier:

das muss doch egal sein wo du das Ding gekauft hast.... wennste zufrieden bist kaufst die nächste bei ihm, und außerdem bekommt er die reparaturarbeiten ja von ktm bezahlt!!!!!!

wenn du Händler wechselst hat ein anderer den Umsatz...

so seh ich das ;)

also dass mit dem händlerwechles würd ich die auch empfehlen... eigentlich müsste der dir bei deiner Vorgeschichte schon nen roten Teppich von dir zu Hause bis zu ihm verlegen sobald er nur deine Nr am Display sieht....

ich kann verstehen wennst dich ärgerst.... :tröst:

...vielleicht bin ich aktuell auch nur etwas übersensibel, aber mir kommt es
    seit ein paar Tagen so vor, also ob die Kiste deutlich stärker vibriert! Gerade
    bei höheren Drehzahlen so ab 6000 upm meine ich hier einen deutlichen Unterschied
    zu spüren...kann das sein?

kann absolut sein, kommt mir auch so vor bei meiner, ist mir auch gestern aufgefallen, aber da gibt's im Forum schon einige andere threads drüber andere 690 betreffend....
    könnte nach Meinung einiger anderer aussentemperaturabhängig sein....

bei und war's gestern sauheiß 31 grad und heute bei ca 21 grad im Regen war wieder alles ganz normal...

ich werd mal meinen freundlichen fragen und dann seine Meinung Posten

muss eh hin weil meine mich ab und zu mit kühlflüssigkeit bepinkelt....

ich liebe euch alle
    der eine schreibt er kommt keine 160 km mit einem Tank, der andere kommt 260 km mit einem Tank (ist übertrieben ich weiss)

aber trotzdem , ich danke euch allen für die köstliche Unterhaltung :lol:

also ich hoffe, dass mein Tank die ganze lebensdauer halten wird ggggg

die Lebensdauer des tankinhaltes hängt von der Fahrweise ab
    :lol:

:denk: :achtung ironie:
    und verstehe ich das auch richtig, dass die tachoeinheit bei diversen ktms in den letzten Jahren genauso aussieht!!! bzw sehr ähnlich :denk:

da hätte man sich allgemein nur mal eine Kathi aus der Nähe anschauen müssen!!!!

ist aber jetzt nur meine bescheidene Meinung!!! :kapituliere:

sooooo... also fährt sich mit dem 15ener ritzel einfach genial!!!
    :peace:

teillastruckeln fast zur Gänze weg....

und was noch dazu kommt... jetzt nach dem 1000ender Service
    fühlt sich auch der motor wie ausgewechselt an.... absolut laufruhig mit viel weniger Vibrationen :Daumen hoch:

hab nachdem ich sie abgeholt hab gleich den halben Tank verfahren!!!!

...puuh, dann bist du aber ganz schön hart im nehmen... :zwinker:
    Also mir wäre der Bock ohne ESD zu laut!

ok... vielleicht habe ich da etwas über-/ untertrieben... aber die EXC 350 von meinem Freund macht mit Serien ESD fast gleich viel Lärm wie die Duke nur mit VSD

und Klang hat's sowieso mehr.... also die exc und die hat fast halb so viel ccm...

also rein nur am Hubraum kann's ned liegen....

:motzki:

Ich habe meine SMC-R am Samstag vom 1000er Service abgeholt (Das hat damit nichts zu tun, mir ist das schon vor 500km so vorgekommen) und bilde mir ein dass eine SMC-R im Original Zustand lauter ist als die Originale SMC. Kann hier noch jemand diese Empfindung mit mir teilen... Gibts doch nicht....

Sogar die Airbox ist doch die selbe oder täusch ich mich? Vom Sound her brauch ich momentan wirklich keinen anderen ESD weil sie so laut ist...

echt beneidenswert... ;-) das Problem hätte ich auch gerne meine macht nicht mal Lärm wenn ich den ESD komplett abschraube... trotz auch echten 690ccm

dank des tollen vsd und Kat...

Scherz beiseite... sei wirklich froh drüber, nich bei allen ktm Modellen ist das so... die Duke ist absolut leise