an alle die über den seitlichen a-puff der neuen Duke gemotzt haben
gerade gefunden:
leovice hat da was.....
hab aber darüber noch keine näheren infos gefunden.... mir persönlich gefällt der "originale" AKRA besser ![]()
an alle die über den seitlichen a-puff der neuen Duke gemotzt haben
gerade gefunden:
leovice hat da was.....
hab aber darüber noch keine näheren infos gefunden.... mir persönlich gefällt der "originale" AKRA besser ![]()
Gibts für den Akra für die neue Duke ein Mapping?
jepp...... gibts..... ok, wirds geben, händler meint daß es auf alle fälle wegen der anderen gemischaufbereitung zu empfehlen ist... ![]()
Nochmal zum Thema Auspuff... Wenn man schon dabei ist, wie wärs denn damit? Finden wir das gut?
hmmmmmmmmmmmmmmm
![]()
das hat jetzt wieder sein müssn bunny oder ?? ![]()
aber eine überlegung wärs wert.... also die maske.... na ich werd mal mit der neuen maske fahren und mir die option offen lassen ![]()
bugdings, spoiler willich das ned nennen geht für mich gar ned....
wenns gut geht 4 tage noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! versendebestätigung aus Oberösterreich liegt schon beim händler (seit freitag)
![]()
![]()
schaut wirklich geil aus evil
![]()
hab schon gedacht deine bilder kommen nie ;)
ich bin auf meine schon soooo neugierig, kanns kaum erwarten ![]()
noch soooooo lang bis zum 13.3.
![]()
so, gerade orange felgenringe und schwarze handguards geordert, werden gleich vor auslieferung montiert
![]()
Ich würde auch gerne ein paar Bilder sehen, vor allem, da ich etwa die selben "Extras" plane.
Mich würde vor allem interessieren wie es mit den Sturzpads aussieht, da ich die noch auf keinem Bild gesehen habe...
http://www.ktm.com/at/naked-bike/690-duke-eu/powerparts.html
auf der powerparts duke auf der ktm seite sind die sturzbügel drauf ;)
ok..... ;) ich warte ;)
Alles anzeigenGuten Morgen,
kleine Info bezüglich meiner Bestellung.
Duke ist da, könnte sie praktisch holen.
Ich habe aber folgendes geändert:
Duke
+
Sturzpads vorne und hinten
+
Ergo-Sitzbank (sieht richtig gut aus)
+
Handprotektoren Alu
+
Akrapovic Slipon
+
Graphics-Kit
+
Kennzeichenhalter
+
Bugspoiler
+
Tankpad
+
Sturzbügel
+
R-Style-Fussrasten
+
Auspuffhalter
+
Tankrucksack
=
9150,- inkl. Montage usw.
Also ich hab dann so ca. 1000,- gespart.
pffffffff deine ist schon da !!!!!!!!! ![]()
ich muß noch warten..... ok, die wetterlage lässt sja ohnehin noch nicht zu ber mal "probefühlen" und "probesitzen" auf der EIGENEN wär doch auch schon was ![]()
an ich frei mich für dich und
hast ja echt noch einiges geändert......... wo sind die bilder ???????
du sprichst mir voll aus der seele.......
und wem sie nicht gefällt, der muß sich ja keine kaufen......
und...... es gibt vieeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmeres ggg und die fahren auch auf der straße und bekommen auch keine anzeige wegen optischer umweltverschmutzung.....
![]()
die Powerparts Duke 2012 hat welche drauf, gibts sicher demnächst im PP Katalog zu ordern, bzw im 2011 Katalog gabs auch welche für die RC8 könnten evty auch passen....
![]()
ich steig aus der bodenfreiheitsdiskussion jetzt aus ggggg
und werd am 13.3. MESSEN ggggggggg ![]()
haben definitv soagr eine dort, naja zumindest am 30.1. hatten sie noch eine aber ich geh aufgrund der witterung mal ned davon aus dass sich die schon wer geholt hat ;)
aber warsch werd i eh ned umbaun sondern einfach den akra slip on draufpappen.. ![]()
wenn´s noch wen interessieren soll am 13.3. mess ich dann den sammler von der neuen da kann ich´s dann ja posten
![]()
ääääää mooooment.......
die hat mehr bodenfreiheit als die alte ???? ![]()
dachte das sei umgekehrt....... jetzt bin ich verwirrt
... oder im Datenblatt unter Bodenfreiheit nachlesen:
Duke 690 alt - Bodenfreiheit (unbelastet) 155 mm
Duke 690 neu - Ground clearance (unloaded) 192 mm
Also sollte die Neue mit dem Pott der Alten ungefähr auf gleicher Höhe sein.
ggggg so gescheit wär ich auch gewesen.....
aber um jetzt die tatsächliche genaue bodenfreiheit neue duke mit "altem" puff zu ermitteln bräuchte man jetzt noch die maße der beiden puffs
![]()
also i muß sagen , wenn, dann schon in orange... passt besser zum rahmen...
ok, wär auch möglich....... ich glaub am besten mal an beide geräte mit einem maßband ran und vergleichen....
ich erinnere mich gerade an die zeit wo unsere autos so tief waren daß die ameisen rundherum laufen mussten gggg ![]()
Alles anzeigennur so zur INFO an alle Umbauwilligen
ich hab mich da schon eingehend damit beschäftigt:
DER RAHMEN IST NICHT DER GLEICHE
was aber jetzt nicht unbedingt heisst, dass der Puffer der 3er Duke nicht auch passen könnte
aber der Rahmen ist deffinitiv ein anderer
bunnypop: jetzt hast der neuen Duke dn alten Motor eingepflanzt, das geht ja mal gar nicht
hm.... ok, der rahmen und die aufhängung ist eine sache..... aber wird das ned dann schon verdammt eng mit der bodenfreihet.... soweit ich weiß ist ja die verringerte bodenfreiheit ja auch der grund für den seitlichen puff
Zitatgestern hat ktm die duke für die ausstellung in vösendorf geliefert und ich durfte sie mir anschauen. gut wenn man beziehungen hat hehe...
das auffälligste, die duke ist mit orangenen sturzbügeln ausgerüstet die and den rohrrahmen geflanscht sind und den kühler so wie den teuren akrapo krümmer schützen. der akra besteht aus zwei töpfen, einer ist unter dem motor der andere wie gehabt. auf dem möpp sind alle powerparts verbaut die es gibt die gabel ist aber nicht einstellbar, dafür gibt es fette wavescheiben mit ornagenem stern (keine ahnung ob das serie ist).
foto durfte ich keines machen, klarerwweise.
greez
steve
bin auch draufgesessen, war dabei als sie aus dem aufzug kam gggggg
und ähm, also i will jetzt ned angeben, war der erste der drauf gesessen ist!!!!
![]()