Beiträge von SpeedDoc76

    Vom Akra gibt es zumindest im Stand ein Soundfile (siehe Duke 690 2012 Thread)
    Da hört man schon einen Unterschied, da die mit dem Seriendämpfer im Stand ja nur
    rappelt...hab mir den Akra bestellt und bin mal gespannt wie das dann ist...

    du, ich hatte den akra live gehört, ja Unterschied schon, aber nicht so groß wie ich es erwartet hätte, im fahrbetrieb wärs interessant... ich werd den akra wohl sicher bestellen allein schon wegen der Optik, wie gesagt, Sound ist dann Bonus...


    :Daumen hoch:


    erst mal Geburtstag abwarten, das Geschenk vom Osterhasen steht ja schon in der Garage grins


    hab schon eine brave :titten:


    :peace:

    also ich fahre seit donnerstag letzte woche eine duke 690 bj 2012, sound mit originalesd für ein motorrad (allgemein betrachtet ok) aber in anbetracht eines 690 ccm singles absolut :Daumen runter: zum aufpuff kann ich nur sagen ab 200km hört man ihn, aber das wars dann auch schon.. lt. Händler soll noch werden, ich frag mich nur woher er den erfahrungswert hat wo ich doch die 1. von ihm ausgelieferte fahre :rolleyes:


    hatte eine 2. dort mit akra pp esd mit db killer..... muß sagen hab da keinen allzugroßen unterschied gehört der hatte aber noch 0 km drauf...


    ich bin noch am überlegen ob ich mir den akra bestellen soll, wenn dann mache ich mir nicht allzugroße hoffnungen und begnüge mich mit der optik :denk:

    Kann ja nicht jeder nur 1.50 groß sein.Da sieht das Bike halt klein aus.
    Bei mir sieht das auch so aus,find das nicht schlimm. :grins:

    also das mit der Kleidung unterstreiche ich auf alle Fälle, in 10 Jahren notfallsani sieht man so einiges was durch richtige Ausrüstung hätte vermieden werden können....


    bikegröße etc. bin auch 1m87 und 100 Kilo kampfgewicht


    :kacke: drauf wie das aussieht... es fährt sich geil :ja:


    :peace: :peace: :peace: :peace:


    das warten hat sich ausgezahlt!!!!


    Fahrwerk -> genial


    Handling -> genial


    Motor -> genial


    Sound -> ok (Händler meint das wird aber noch, zur Not akra!)
    jetzt schläft sie nach ca 120 km im carport :grins:

    @ bandit




    underengine auspuff schau ein paar seiten zurück, da gibts was.. wenn auch nicht die perfekte lösung stichwort leovince!




    du schreibst richtig EHER dem mainstream entsprechend.... aber ich würde nicht sagen unexklusiv und ich denke daß hier der bemessungsgrad verdammt knapp ist (verstellbares FW hin oder her)....




    es ist immerhin der stärkste single wo gibt !!!!!!!!!! also ich finde allein das ist schon ein grund trotzdem von exklusivität zu sprechen, gegenüber den anderen (standard)marken..... ktm "intern" kann man drüber diskutieren :rolleyes: denk da grad an die smc - r oder so :denk:




    so mein senf dazu vorm wochenende....




    und in eigener sache :motzki: :motzki: :motzki: sie ist NICHT geliefert worden :motzki: :motzki: :motzki:


    na ich hoffe näxte woche wirds was sonst :zorn: :zorn: :boxing: :boxing: :crazy:


    naja eher :nein: :weinen: :traurig: :tröst: angesagt von :titten: :lol:



    edit: doch noch gekommen!!!!!!!

    :Daumen hoch:

    ganz meine Meinung!!!!!

    Der Sound ist okeee, nicht nervig, nicht laut, aber eben auch nichts zum dahinknien.



    oje.... dann werd ich wohl doch den akra bestellen müssen....



    der leo kommt zwar sicher ganz gut aber alles in allem denk ich mir....


    mehr bezahlen und dann auch noch in die "grauzone" bewegen :denk:


    eher nicht.....


    da nehm ich den akra und zeig den streckenposten mit den weißen kapperln den :arsch: oder den ausgestreckten mittleren :grins:

    Übrigens der Bugspoiler passt lt PP-Katalog nur beim Original- Duke4-Sammler nicht bei der Akra. Komisch


    für den AKRA sammler gibts auch noch keine straßenzulassung, bzw ist der auch im PP katalog gar ned drinnen....




    mit den sturzbügeln könntest recht haben, wird man sich wohl entscheiden müssen ob bügel uder leo.... :ja:

    bin auch deiner Meinung Bunny.... was das Heck betrifft gefällt mir das aludings sehr gut.... nur der kennzeichenhalter muss DEFINITV weg und der kurze dran!!!


    und noch etwas:
    :peace:


    ich finds witzig dass die Duke 3 Fahrer immer gleich die kackhaufen smileys so inflationär verwenden müssen.... ich hab noch keinen Duke 4 Fahrer (oder baldfahrer) über die alte Technik motzen gehört bzw gelesen halt......



    AN ALLE GLÜCKLICHEN DIE EINE DUKE 3 bzw EINE DUKE R (die als einzige motorisch vergleichbar ist) HABEN.......


    DIE DINGER G I B T ES NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! also neu beim Händler!!


    seit glücklich damit oder darüber noch eine bekommen zu haben, aber bezeichnet die neue ned immer als kackhaufen!!!!!


    das hat sie auch ned verdient!!!!!!! :teuflisch:


    vielen dank fürs vervollständigen :respekt: :applaus: :applaus: :applaus:



    hab mich übers netz schon zum deppen gesucht, aber von A nach D anrufen wollt ich dann auch ned ;)


    war gerade dabei in mail an die jungs von zweirad jürgens zu verfassen...... denke das hab ich mir erspart :peace:



    ggg und ich stell mir grad vor wie sie alle :sabber: vor allem in verbindung mit deiner montage mit der maske der alten....



    ääääää wie schauts aus bunny ????? :zwinker:


    neue duke alte maske und der leo drauf ???? :rolleyes:


    Aber sowas von! Find die 3er schicker, aber will auf die neue Technik nicht verzichten. :Kürbis:



    na ist ok, geht mir ja genauso......... hab mich nur mittlerweile scho so an das erscheiungsbild gewöhnt... bzw abgefunden, und jetzt das !!!!!!!!! :zorn:


    und der kleine Doc ist schon wieder hin und her gerissen :motzki:



    na wie gesagt.... ich hol mir meine kleine (hoffentlich diese woche) und dann sehen wir weiter :grins: :grins: :grins: