Vom Akra gibt es zumindest im Stand ein Soundfile (siehe Duke 690 2012 Thread)
Da hört man schon einen Unterschied, da die mit dem Seriendämpfer im Stand ja nur
rappelt...hab mir den Akra bestellt und bin mal gespannt wie das dann ist...
du, ich hatte den akra live gehört, ja Unterschied schon, aber nicht so groß wie ich es erwartet hätte, im fahrbetrieb wärs interessant... ich werd den akra wohl sicher bestellen allein schon wegen der Optik, wie gesagt, Sound ist dann Bonus...
![]()
erst mal Geburtstag abwarten, das Geschenk vom Osterhasen steht ja schon in der Garage grins
hab schon eine brave ![]()
![]()

