690 Duke 2012


  • :peace: :peace: :peace: :peace:


    das warten hat sich ausgezahlt!!!!


    Fahrwerk -> genial


    Handling -> genial


    Motor -> genial


    Sound -> ok (Händler meint das wird aber noch, zur Not akra!)
    jetzt schläft sie nach ca 120 km im carport :grins:

    Historie: Duke 4 690, SMC 690 r, Duke 5 690 r


    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedDoc76 ()



  • Super Teil ! viel Spaß damit !! Allzeit unfallfreie Fahrt !!


    ps. mach die Akra drauf :ja:


    :Daumen hoch:

  • Ja wirklich sehr schick SpeedDoc! Glückwunsch! Wenn ich sie da so stehen seh bin ich schon wieder am zweifeln ob es die richtige Entscheidung war sie in schwarz zu bestellen :denk:

  • Hi zusammen,


    hat schon mal jemand, der die Duke schon hat, die 3 Fahrmodi
    getestet? Gibts da merkliche Unterschiede?


    Kann bitte jemand mit orig. Auspuff ein Soundfile hochladen?
    Gibts ne Alternative zum Akra ( nicht nur wg Preis, ich bin irgendwie
    kein Akra Fan)?


    Gruss
    Rob

  • Gibts ne Alternative zum Akra ( nicht nur wg Preis, ich bin irgendwie
    kein Akra Fan)?

    Aktuell gibt es nur Endschalldämpfer von KTM soweit ich weiß.
    KTM hat neben dem Akra noch ein Modell von Sebring im Angebot.
    Kostet ca. 100 Euro weniger....Klang: Keine Ahnung.

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ja servus...


    ohne jetzt nochmal alle 33 Seiten durchzulesen: Habt ihr alle den Listenpreis bezahlt?


    Gruß, Jochen

  • So, bin die Duke heute Probe gefahren. Diejenigen Leute, die über das nicht einstellbare Fahrwerk schimpfen und noch nicht gefahren sind -> Mund halten. Das Fahrwerk ist klasse, die kleine fällt wie von allein in die Kurve. Fahrradfeeling vom ersten Meter an.


    Was KTM an Laufkultur herausgekitzelt hat ist bemerkenswert. Wenn man die SMC gewöhnt ist, meint man kaum, dass die Duke an ist, so ruhig wie die vor sich hin säuselt. Das war auch mein einziger großer Kritikpunkt: man hört das Ding kaum, am lautesten ist der Wind. Ein bisschen neuer Auspuff hier, neue Airbox und Mapping da und man hat ein sehr feines Motorrad. Dann dürfte sie auch so gut anziehen wie eine modifizierte SMC. Das hat mir ein wenig gefehlt.

  • ich bin halt kein Lederfetischist ,dumme Kommentare kann du für dich halten :applaus:


    Kann ja nicht jeder nur 1.50 groß sein.Da sieht das Bike halt klein aus.
    Bei mir sieht das auch so aus,find das nicht schlimm. :grins:

  • Kann ja nicht jeder nur 1.50 groß sein.Da sieht das Bike halt klein aus.
    Bei mir sieht das auch so aus,find das nicht schlimm. :grins:

    also das mit der Kleidung unterstreiche ich auf alle Fälle, in 10 Jahren notfallsani sieht man so einiges was durch richtige Ausrüstung hätte vermieden werden können....


    bikegröße etc. bin auch 1m87 und 100 Kilo kampfgewicht


    :kacke: drauf wie das aussieht... es fährt sich geil :ja:

    Historie: Duke 4 690, SMC 690 r, Duke 5 690 r


    :wheelie:

  • jeah ... meine ist auch da - nur leider lässt sich der zoll zeit mit den papieren... *kotz*
    das heist zulassung passiert frühestens nächste woche! *doppelkotz*