Naja ich mein eh nur die Niederungen, aufn berg hab ich mich eh ned traut... nur a kleines 2 St batterieregenerationsrunderl ;)
Beiträge von SpeedDoc76
-
-
brrrrrrrrrrrrr
;)
bei uns geht's schon ganz gut, nachdem 's alle wie die wilden gesalzen haben iss mitm splitt aa ned so schlimm.....
-
nau bumm......
oder hast das Bild vor 2 Wochen aufgenommen

-
Grüße aus dem noch immer verschneiten Wien/Pressbaum
geh bitte duffy...... i hab am samstag schon die erste runde gedreht ;) des geht scho ;)

-
nau is jo wirklich echt fesch geworden

im nachhinein bin i froh daß es letztes jahr zu keinem treffen mehr gekommen ist hahaha sonst hätt i an meiner keine teile mehr gehabt.....

-
Naja i wart amal ab......und dann schauma weiter.....
-
hast am vsd aa was verändert???
meine klinkt nämlich durch des ding wie wenn a eichkatzal an pfurz lässt hahahaha
-
also mir gfallts duffy !!!!!!

aber eins is klar.... sobalds wetter passt will i das ding live sehn !!!!!!!!!
und HÖREN

-
und wie kommst aud DUKE IV ?????
hm....... was hamma da denn für eine scheinwerfermaske drauf ????

i glaub zeit wird´s (wenns wetter wieder passt) daß ma und jetzt echt amal treffen

-
Romain du hast den Akra gegen den SC getauscht?
Wieso?
hat der SC-Soundvorteile?grins.......das auf dem bild ist eine duke 2013 !!!!!!!
ego...... schieße ich daruf daß das ganze bike getauscht wurde

-
Also irgendjemand hatte sich hier letztens den Hurric bestellt, wenn ich mich nicht komplett irre...
richtig !!!!!!
deshalb hab ich ja auch nachgefragt ;)
-
hat den hurric pro 2 schon wer drauf.......
und gibts evtl soundfiles ???

wär nett ;)

-
"Erstmal was für die Optik holen.Am Sound kann man immer noch was machen.Nachdem ich mir jetzt den Neuen KZH montiert habe wird die Kleine immer feiner.Dabei wollte ich doch eigentlich nix reinstecken,sondern nur fahren,fahren,fahren....
Aber dazu hätte ich mich hier nicht anmelden dürfen und sooo viele schöne Duke's von Euch gesehen haben.";grins: ging mir genauso, hab zwar nur Kleinigkeiten an der Optik u am Sound geändert, aber ursprünglich wollt ich auch Null Komma Null ändern
im Club 
hahahaha dürfte ein virus sein ;)
-
Hi Jan
Hab mich jetzt doch für den Pro2 entschieden,da ich ihn eben geil finde
.Muß hier dann mal meine eigenen Erfahrungen machen....Dafür brauchts kein Frühling.Sobald das Teil da ist,werde ich es montieren und probefahren.Werde auf jeden Fall mal mit meinem dB Messgerät eine Messung machen.Original ESD.Dann Pro2 mit und ohne dB Eater.
Später werde ich mir wohl dann das Leo Ersatzkatrohr gönnen.Hierzu dann nochmal schnell die Frage: Sicher wird dann mit dem Leo Ersatzkatrohr der Bugspoiler nicht mehr passen,oder??????????
naja.... kommt auf den bugspoiler an....der orange von den powerparts passt ja schon nicht mal auf das 2013 er modell vernünftig, weil der ja aussparungen für diese dekorbleche vom 2012er modell hat... der von der EJC müsste passen, und auch gut ausschaun... ;)
-
na sag /ää schrieb ich ja 
schleifen entfetten mehrere schichten lack und gut iss

-
Oder mit Dir tauschen.....

ich bin ja froh darüber daß ich den schwarzen mit den schönen blechen dran habe auf den auch der bugspoiler passt
habe 
ist ja erst der 2 der drauf ist

aber es klingt original wie massiver lagerschaden wenn die lamellen sich da drin verabschieden

-
Alles anzeigen
Moin
Nachdem ich mich nun für den Hurric pro2 in schwarz entschieden habe,würde ich auch gerne den VSD gleich schwarz haben wollen.
Den nicht toll aussehenden Bugspoiler werde ich mir nicht gönnen.
Einer einen Tip,mit welcher Farbe dies zuverlässig geht,ohne das die nach kurzer Zeit abblättert,oder
aussieht?hm......... meiner IST schwarz
sorry, das musste ich jetzt einfach schreiben.... naja hitzebeständiger schwarzer lack müsst gehn.... aber vorher auf alle fälle anschleifen und gut entfetten....und definitv mehrere schichten lackiern bzw oder lackieren lassen...
wird sicher viel arbeit....
oder mal den freunlichen fragen was ein vsd modell 2012 als ersatzteil kostet...
-
Hab jetzt überall rumgegoogelt.Keinen Soundfile zu finden für die Kati.Bei den Jungs mit den 4Töpfen klingt das Teil Super....Heißt aber nix.
Soundfiles hören sich sowieso nie richtig vergleichbar an. Also wenn das Teil ohne db Eater einen besseren Sound hat wie meine Originalpfeife
dann reichts schon für ne Kaufentscheidung.Aussehen ist nach meinem Geschmack
Ich glaube ich werd das Teil einfach bestellen.Kann mich dann immer noch ärgern.No Risk,no fun
eben.... werds auch so machen..... ;) schauma mal wers schneller schafft.....
ausserdem wenn ich so nachdenke hab ich schon mehr ausgegben für rein nur optik.....
-
najo ride orange !!!!!!!

war ausserdem schon vorher meine lieblingsfarbe ;)
nur zu zeiten meiner 1. kathi war das logo noch blau ;)

-
hahahaha
ich glaub ich meines auch ;)
hm.... da meine duke weiß ist werd i eher zum unlackierten tendieren..... und wenn dann ned gefällt.... farbe ist schnell drauf.... anschleifen und los gehts ;)
hab grad ne perverse idee.... hm..... hitzebeständiger lack im richtigen orange.... müsst auch gut kommen hahaha

und n schwarzes ktm logo noch drauf