Der hat seine Enttäuschung in Bier ertränkt...
Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Eingetragen wurde die Anlage nicht, das vorab.
Aaaaber: O-Ton: Sie sind auf dem richtigen Weg, ich kann Ihnen die Anlage eintragen, lediglich die Lautstärke passt nicht" (Ich hab den 40er Killer drin)
Werde nächste Woche mit original Killer vorstellig werden. Falls immer noch zu laut, diesen etwas verengen, dann passt das. Man muss sich halt rantasten. Das gute an der Sache: für diese
Experimente zahle ich keinen Cent, weil er offiziell keine Prüfung macht.
Fazit: die Anlage (Akra ESD, Leo Katersatz, Akra Einsteckkat) ist eintragungsfähig, die Lautstärke muss halt ansatzweise passen. Wenn sie das zur Prüfung tut, ist alles ok.
Gibt schlimmeres, oder?
