Hab heute Mittag nen Termin bein netten Prüfer. Das Ergebnis kommt dann in den großen Laberfred
Btw, man sollte ihn mal ausdrucken uind binden lassen, ist doch ne nette Lektüre ![]()
Beiträge von drsnuggles74
-
-
also es gibt hier auch schon dazu ein bild... schaut bescheiden aus :-)
Wems gefällt... Schaut für mich aus wie ne Salami in ner Turnhalle... -
Die Scheibe hab ich immerhin schon...

-
Ja klar, das Ersatzrohr kommt ja zwischen Krümmer und Verbindungsrohr. Das sieht dann so aus:
(jaja, die Halterung vom VSD muss noch weg...
) -
No, dafür ist er zu groß. Der wird in das Verbindungsrohr, zum Akra ESD hin, gesteckt...
Hat auch den Vorteil, dass man ihn sieht, wenn man in den ESD leuchtet... -
Also was den Akra Einschubkat angeht, dafür gibts ein Gutachten. Zwar nicht für die Duke, aber für eine Eintragung sollte es reichen...
-
Nope
, ist nicht das alte Logo sondern das Akra "Street" Logo.Dieses habe ich bei mir auch drauf gemacht und das originale "Offroad" Logo was standardmäßig auf der Duke ist entfernt
http://www.moto-technik.com/pr…tzefest--neues-Logo-.htmlIch finde es steht der Duke deutlich besser

Oha, ja... stimmt... Man lernt nie aus...
-
Falls jemand einen Satz haben möchte... Nachdem mein VSD nicht mehr unter der Duke weilt, hätte ich die Teile abzugeben... Zustand wie neu. Angebote per PN

-
Nope, das ist die Karbonblende für den VSD. Ich denk mal, dass das von Akra für nen Prototypen gefertigt wurde. Ist ja auch noch das alte Logo auf
den ESD, sollte also von 2011 sein. Interessiert mich aber auch, ich schreibe morgen mal ne Mail an Akra... -
Alles anzeigen
Hab hier auf einem Foto einen coolen Akra Krümmerschutz gefunden.
Hat irgendjemand eine Idee woher man den bekommen kann?

Edit: noch ein Bild eines angefressen Krümmers angehängt, sowas sollte sich doch dadurch verhindern lassen...

Sieht nach nem Prototyp von Kiska aus, wobei ich den Karbonschutz schon mal auf nem anderen Bild gesehen habe:
Aber mal im Ernst, wenn der genauso passgenau ist, wie der Karbonfender, würd ich die Finger davon lassen...
-
Also wenn ich mir das so anschau... Da geht doch was...

-
Dann werd ich wohl morgen mal zu meinem freundlichen eiern, ihm mein Leid klagen und das Kellermann gepflegt retournieren.
Danke Rapster für die Info!!!
-
Also, es ist so: der Importeur fragt nicht nach nem Bild (haben ja auch einen online shop). Habe dort auch angerufen und eine Rücksendung wäre auch i.O., wenn der Kat nicht gepasst hätte.
Denke mal, dass es bei dem ein oder anderen Händler einfach eine zu hohe Retourenquote gegeben hat, weshalb man jetzt nach Bildern fragt. Kann natürlich auch mit dem Pricing zu tun haben, was der Händler
aufsetzt. 20 - 30% unter UVP sind nicht im Sinne von Akra und wohl auch nicht im Sinne vom Importeur, also von daher wohl auch ein Bisschen Politik.
Würde ich jetzt nicht überbewerten. Foto mailen, dafür besseren Preis bekommen... Ist doch ein guter Deal eigentlich
Übrigens, selbst der Importeur hat mir einen falschen Kat empfohlen, nämlich den für ein 50er Rohr. Mag bei der Duke III passen, weil der Topf direkt am Krümmer hängt, aber eben nicht bei der Duke IV,
weil Verbindungsrohr mit 54er Durchmesser...So long...
-
So, alles gefunden und das Kellermann Relais verbaut. Funktioniert mit Zündung alles tadellos. Bei laufendem Motor leuchtet die Kontrolleuchte
allerdings dauerhaft, die Blinker tun weiterhin das was sie sollen.
Kennt jemand das Problem mit dem Kellerman Relais und weiß Abhilfe??? Kontrolleuchte dauerhaft an nervt...
-
Ich find das Forum nur geil und auch das Verhältnis untereinander find ich geil.
Man darf nicht alles so ernst nehmen, was manche hier schreiben.
-
Hast du dieses Spielchen hier auch mitspielen müssen als du dort bestellt hast (Email vom Händler):
Habe angerufen und ohne Fotos keine Bestellung, was ist denn hier los

Hab ich auch bekommen. Ohne Fotos bekommen sie keine Ersatzteile geliefert...
Schick ihnen einfach ein Foto von deiner Anlage oder dem Moped per Mail und alles ist gut...
Vielleicht sammeln sie Auspuffpics...
-
Nö, das hält so. Einfach rein und gut ist. Der Kat hat eine Kante, die wie das Verbindungsrohr im ESD anstößt. Hatte erst gedacht, dass das Ding einfach durchrutscht. Tuts aber nicht...
Guckst Du hier: -
Logo, ist der PKAT010/1, Kat Patrone für 55 mm V Rohr.
http://www.akrapovic-auspuff.c…324-x-55-mm::9010117.htmlEs gibt auch noch einen von Leo für Rohre mit 54mm Durchmesser. Ist das gleiche System und sollte auch passen, habe ich allerdings nicht ausprobiert...
-
Bei mir schon. Außerdem tuts bestimmt weh...
Ging grad mal nicht um die Mopeden... -
Why???
Aber ich glaub, wir schweifen ab...