Beiträge von drsnuggles74

    Nope, kein Kat, nur ein Dämpfer.


    Klar merkt man die Änderung. Dauert z.B. länger, bis sie anspringt und wahrscheinlich geht sie beim Schalten in den Leerlauf auch gerne mal wieder aus. War nach


    dem Entfernen des Killers genauso und hat wohl mit dem veränderten Staudruck zu tun. Der Ini Lauf hats nach dem Killer entfernen aber gerichtet und wird das wohl auch


    wieder tun.


    Lt. Händler brauche ich kein anderes Mapping, aber es sollte jetzt auch das Evo Mapping draufpassen. Er hatte mal bei KTM angefragt un die meinten, dass das Evo Mapping


    nur aus dem Grund nicht mit dem originalen VSD funktioniert, weil sich Benzim im Kat sammeln und entzünden könnte :denk: :respekt:

    War der ebay Link, der hier schon mal gepostet wurde. Der Laden in Lohne...


    Hatte vorher bei Leo direkt angerufen weil mein freundlicher mit der Artikel Nr. nix anfangen konnte und die sagten mir, dass bis jetzt


    nur ein Stck an den Handel in DE verschickt wurde...


    Aber ja, der Spoiler muss runter... Oder mit Bauschaum ausschäumen und den dann orange anmalen :lautlach:

    Joa, das mit dem Spoiler geht für mich auch nicht wirklich. Wenn man mal an den EJC rankäme...


    Ich mein, bollern tut sie schon noch, halt nicht so wie mit ohne Killer. Der Sound ist schon gut... Hab sie gestern auch nur im Standgas und mal so bis 3500u/min


    testen können, weil ich erst um halb 12 fertig war und meine Nachbarn da ein bissl unentspannt sind :boxing: Werde das heute nochmal ausgiebig testen, aber definitiv ein


    mörder Unterschied zum Akra mit standard VSD :Daumen hoch:


    Kostet übrigen 175€, das Rohr. Teurer als Fresco, aber wenns ein e dazu gibt, geht das für mich i.O.


    Ich kann mir gerade die Soundfiles nicht anhören, aber ist der 40 Killer im Vergleich zum original nur lauter oder auch dumpfer?

    Uuuuuuund? Was haste zu berichten :zwinker: ?


    Also, ausgepackt und freudig überrascht weil Verarbeitung gut und sogar ne e Kennzeichnung drauf :denk: Die Passung war auch ok, nur der Krümmer musste mal eben


    neu ausgerichtet werden.


    Ohne Killer ist das Teil richtig schön laut und bollert vor sich hin, aber den :polizei: wirds wohl zuuuuu laut sein. Also flux den Killer reingebaut und siehe da, Laustärke ist


    perfekt, allerdings das Bollern nicht mehr so schön. Werde also evtl. den 40er Killer mal ausprobieren... Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob mir der Bugspoiler noch gefällt. Ist jetzt


    irgendwie ziemlich leer da unten... Aber definitiv mal ne legal aussehende Alternative (Oder ists mit e sogar legal? :denk:)


    Ach ja, die Verdickung ist übrigens nur ein kleiner Dämpfer... Aber schauts Euch selber an:

    MSD frisst den Sound,hat sich schon wer über den leo ersatz erkundigt und ich habs überlesen?


    http://www.leovince.com/en/cat…t_690_duke_i_e_2012/15669


    Servus zusammen,


    Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und habs heute endlich mal geschaft, mein Profil mal einigermaßen anzulegen...


    Zu dem LeoVince Kat-Ersatz: habe ihn am Freitag bestellt und heute ist das Teil eingetroffen. Also wird heute Abend geschraubt und Testgehört. Ich halte Euch da


    auf dem Laufenden...


    Was den Akra Kat-Ersatz angeht: lt meinem Händler nennt sich das Teil einfach nur "Krümmerrohr" und kostet ca. 600 Öre... :alter schwede: