Beiträge von TommyB

Mal ein Vorschlag an den Marco,
    sieh dir doch mal das vtr- Forum an, da gibt es einen Punkt an dem man seine Erfahrungen mit Werkstätten posten kann,
    find ich eigentlich ne sehr gute Idee
    Schwarze Schafe gibt es bei allen Marken aber der Verbraucher hat mehr Macht als er glaubt, was glaubst du wie schnell die reagieren wenn sie überleben wollen. :perfekt:

Hallo Koarrl,
    hab meine SD seid letztem Freitag, KM 760, ja läuft bei mir genauso hoch. hatte vorher ne SP2, die lief auch bei relativ hohem Standgas.
    Ich denke das die Teile eine so geringe Schwungmasse haben, dass die diese Drehzahl haben müssen.
    Verbrauchstechnisch habe ich gleiche Wert, ist aber wohl normal, soll sie haben.
    Gruß Tommy

Geeeeenaaaaauuuuu, KTM nennt ihn zwar Geberzylinder aber wenn du ihn Kupplungsflüssigkeitsausgleichsbehälter :achtung ironie: nennst solls mir auch recht sein.
    Was ich nicht verstehe, wieso ist der randvoll, wenn er doch zwischen "MIN" und "MAX" stehen soll. :?: :sehe sterne:

Hallo :kürbis:- Gemeinschaft,
    hab mal ne Frage, laut Bedienungshandbuch muß der Ölstand im Geberzylinder der Kupplung zwischen "MIN" und "MAX" Markierung liegen.
    Bei mir steht er über "MAX".
    Hab den :kürbis: erst seit Freitag, soll ich Flüssigkeit rausnehmen oder so lassen :?:
    Gruß Tommy

Mann, Mann noch mal Schwein gehabt, ich kenne noch jemanden der in den letzten Tagen Schwein gehabt hat.
    Guck dir das mal an:

http://www.vtr1000.de/forum/index.php unter der Rubrik Smalltalk, der Beitrag Unfall.

Da hat ein Member am Jaufenpass mit ner 06er Fireblade ein paar Serpentinen abgekürzt. :sehe sterne:
    Schon mal vorab, ihm ist nichts passiert

Hallo ex-rsv/mille,
    ich weiß nicht wo ich`s hier im Forum gelesen habe, es soll aber schon helfen wenn man den Lenker etwas nach vorne dreht.
    Dann kommt wohl ein wenig mehr Gewicht aufs Vorderrad.
    Gruß Tommy

Das gibt mir ja zu denken, sind die SD Treiber alles solche Wuchtbrummen :lautlach:
    Ich will mich da auf keinen Fall ausnehmen, nackich 93 KG :staun:
    Natürlich überwiegend Muskelmasse, wie bei euch :perfekt:

Hallo Rainer, danke für die prommte Antwort :daumen hoch:
    Komme demnächst eh mal bei euch vorbei, wegen Zubehör und Inspektion.
    Gruß Tommy

Hallo :kürbis:- Gemeinschaft,
    jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf meine SD und hab mir heute mal aus Verzweiflung schon mal die Bedienungsanleitung herunter geladen.
    Mein Gott wie armselig :weinen:.
    Aber eins muß ich ja sagen, das ist ja mal ne echt geniale Bedinungsanleitung, da können die Japsen sich mal ne Scheibe von abschneiden :perfekt:. Damit kann man ja wirklich auch mal was selber machen.
    Da lese ich zum Beispiel im Kapitel für Fehlersuche, das es einen Blinkcode gibt mit dem man den Fehler auch ohne Diagnosetool lokalisieren kann, alle Achtung.
    Stutzig machte mich dann der Blinkcode Nr. 53, der einen Fehler am: Achtung " Absaugventil für den Kohlekanister " diagnostiziert.
    HI Hi, was ist das den ?????? Ist unsere SD etwa ein verkapptes Hybridfahrzeug ????
    In diesem Sinne, auf die Kohlekanister :prost:
    P.S. Diese Woche soll ich sie bekommen. sabber, sabber, sabber

Zitat

Original von Geissenpeter
    das ist der bekloppte Drehmomentbegrenzer vom Anlasser, macht meine auch. Kannst ja mal die kalte SD mit gezogener Kupplung und 1. Gang drin starten, da hast Du das gleiche Vergnügen. Wenn es nicht besser wird, reklamieren, das verliert sich mit der Zeit meist, meine macht es kaum noch

Hääää, hallo, was is das denn, das hört sich ja an als wäre das normal? " Wenn es nicht besser wird....." :kotz:
    In den nächsten Tagen bekomme ich meine SD, wenn die das auch macht, hab ich den Kaffee aber auf.

Zitat

Original von prestige tom
    TommyB: wollte dich auch nicht angreifen, hab selbst erst die lavizzari esd eingestellt und bin dir auch dankbar dafür
    nur so kommen immer wieder neue vorschläge ins forum
    ist aber halt überhaupt nicht mein geschmack...

Entspann dich Tom,
    hab ich auch nicht als Angriff gewertet. :peace:

Ok, Ok, so richtig prickelnd find ich die jetzt auch nicht, war ja nur ein Vorschlag.
    Für Preise mußt du mal anrufen bei bikeandcarparts , die sind meistens ziehmlich gut, aber gefällt dir ja eh nicht.