Hallo Jeff,
kann ich im Moment nicht sagen, waren aber2013 die günstigsten.
Einfach mal anrufen.
Ciao, Thomas
Beiträge von TME
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Min Jeff,
Ich hab ihn bei MGH in Bielefeld gekauft.
Ciao,
Thomas -
Moin,
hab erst neue Conti Reifen bekommen, Pendeln leider nicht behoben. Da mir KTM noch neue Bremsscheiben spendiert hat, da die alten unrund waren, hat mein Freundlicher das komplette Forderrad mit seinem Vorführer getauscht, und siehe da, die KTM kann ja sogar pendelfrei mit hohen Geschwindigkeiten fahren. Selbst mitTopcase.
Also, nach Vorderradwechsel ist alles gut.
Ciao,
Thomas -
Kann man eigentlich Eckventile beim Reifenwechsel einsetzen?Ciao
Thoma -
Hallo Frank,
genau so. Ich drücke mit dem Alustreifen die Abdeckung auf die Schwinge, wobei ich zwischen Schwinge und Hinterradabdeckung den Gummiklebestreifen geklebt habe.
Falls das nicht reicht, ist die Idee mit der Schraube auch nicht schlecht. Mal sehen, was die ersten Fahrversuche so ergeben.
Ciao,
Thomas -
Alustreifen ist oben, hab ihn schwarz lackiert und auf die Unterseite ein Schamstoff Stück geklebt.
Ciao
Thomas -
Zwei Löcher in den Alustreifen bohren! der Bremsleitungshalter hat eine kleine Nase, die durch das Alu gesteckt wird.
Ciao,
Thomas -
Jo, so wird es oben doch auch beschrieben, zusätzlich die Aluleiste an den Bremsleitungshalter.
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Na ENDLICH, aber andere Hersteller reagieren auch, siehe Rückrufaktionen bei Yamaha.
Ciao,
Thomas -
Hallo Zappa,
ich glaub wir meinen nicht die gleichen Artikel, meine Äußerung bezog sich auf den Altrider und nicht BD. Falls den jemand schon mal im Original verbaut oder gesehen hat, würde ich mich über ein Statement freuen.
Ciao,
Thomas -
Moin,
hab gerade mal auf der altrider Internetseite nachgesehen, der Unterfahrschutz von den Amis soll 302 Euronen kosten. Donnerwetter.
Schade, gefällt mir sonst sehr gut.
Ciao,
Thomas -
Hallo Sascha,
vielen Dank für die Bilder. Dann passt ja alles, Scheibe wird bestellt.
Ciao,
Thomas -
Moin,
so, jetzt noch ein Foto wie gewünscht von weiter weg.......
Ciao,
Thomas -
Moin,
hat schon jemand die Puig Racing Scheibe mit dem Garmin 660 und dem TT-Halter verbaut und evtl. mal Bilder?
Passt das noch oder steht das Navigation weit über?
Ciao,
Thomas -
Hallo Frank,
ich fand den Unterschied nicht so groß und die längere Version bietet mehr Schütz vor Schmutz. Aber letztendlich hat ja jeder die Auswahl und eine eigene Vorstellung von der Sache.
Ciao,
Thomas -
Danke Frank,
das ist mal ein guter Vergleich, warten wir jetzt mal noch Deine Probefahrt mit dem Ergebnis ab.
Ciao,
Thomas -
Moin,
Peter hat es treffend beschrieben, 4mm Löcher in den Kettenschutz , Hinterradabdeckung und das Alu-Stück gebort, schwarze Linsekopfschrauben bei Louis besorgt und der Anbau ist schnell erledigt. Habe unter die Standfläche der Hinterradabdeckung noch dünnes Isoliermaterial geklebt, damit zwischen Schwinge und Hinterradabdeckung kein direkter Kontakt ist.
Bilder anbei, seht es mir nach, die @ habe ich vorher nicht geputzt
Ciao,
Thomas -
Hallo Harald,
in das Blech sollen zwei Löcher gebort werden und dann mit der Klammer unter der Bremsleitung befestigt, das Gummi kommt unter die Abdeckung, bzw. auf den Rahmen, damit nichts scheuert. Habe es aber auch noch nicht eingebaut, wenn erfolgt, kommen Bilder.
Ciao,
Thomas -
Moin,
hab mich für die Langversion entschieden und diese heute vom Lacker wiedergeholt. Habe die Hinterradabdeckung mit Wassertransferdruck in Carbonoptik gestalten lassen.
Anbei mal zwei Bilder, von denen ich nach der Montage noch welche fertigen werde.
Ciao,
Thomas -
Den Michelin Trail wird es nach Auskunft von Michelin nicht in dem für uns notwendigen Geschwindigkeitsindex W geben. Schade.
Ciao,
Thomas