Beiträge von dajay

    Also zumindest steht da ja ganz klar, dass in der Version mit ABE ein KAT dabei ist, der Originale KAT also ersetzt wird. Ich finde die Anlagen auch sehr sehr interessant! Bin gespannt, wann sie verfügbar sein werden.

    Also wenn ich die Bemerkung auf deren Webseite korrekt lese, ist ein KAT dabei:

    Zitat

    THE HOMOLOGATED SYSTEM KIT IS REALYZED WITH A “PULL” UNDER ENGINE WITH AFTERMARKET CATALITIC CONVERTER INCLUDED.

    EDIT: zu spät ;)

    Hallo zusammen, ich bin der "Neue" :P


    Lese schon etwas länger mit und werde mir wohl auch am Wochenende eine 2012er Duke bestellen. Falls es jemanden interessiert, dachte ich, ich schreibe mal kurz folgende Info für euch:


    Bis Anfang letzter Woche hieß es laut meinem KTM Händler noch, es seie wohl ein offizielles Schreiben seitens KTM eingetroffen, in welchem darum gebeten wird, (sinngemäß) erst einmal auf weitere Kaufverträge bzgl. einer neuen Duke zu verzichten, da man nicht wisse, ob die derzeitigen Bestellungen überhaupt geliefert werden können. Es gab dann wohl eine Art "Meeting" am vergangenen Donnerstag in Mattighofen, bei welchem geklärt werden sollte, wie die Lage nun konkret aussieht. Dabei ist herausgekommen, dass nun doch noch Neubestellungen angenommen werden können. Auslieferung dann allerdings erst im Mai.


    Nur zur Info, falls es für jemanden wichtig sein sollte ;)


    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan