Das kanns doch wohl nicht sein ![]()
Mir schwant da ja schon so einiges... Heute Theorie bestanden, am 1. Juni dan Praktische. Also ENDLICH nicht mehr Kiesgrube oder Kartbahn
Am 31.05. kann ich dann meinen Hobel auch endlich abholen. Ich werde ausführlich berichten!
Wobei ich in der Sache auch etwas eigen bin. Wenn etwas kaputt geht, ärger ich mich eigentlich nur selten. Ich gebs dann zurück und machs selbst besser. Ich sehe meine Motorräder (und auch Autos) aber auch nie als fertiges Produkt, wofür ich viel Geld bezahle und was dann perfekt zu sein hat. Für mich ist sowas immer irgendwie ein Rohling, den ich erst dann klasse finde, wenn ich nach 1-2 Jahren dran rumbasteln damit fertig bin. Meistens ernte ich dafür Unverständnis, aber so isses nunmal ![]()
Von mir aus kann KTM mir das Ding auch zwei Tausender billiger geben und dafür ohne Spiegel, Blinker, KZ-Halterung, Federbein, Gabel, Fussrasten, Auspuff etc... Irgendwie ist komplett Serie doch immer irgendwo ein Kompromiss und das passt mir meistens nicht. Laut, schnell und sexy muss es sein. Was davon abweicht, muss leider weichen ![]()