Ich hatte zum Test mal mit originalem Mapping nur das Bodis Kat-Ersatzrohr dran und da war ich was die Gasannahme anging begeistert vor allem im untersten Drehzahlbereich..fantastisch..als hätte ich sie schon auf dem Prüfstand abgestimmt..dafür war der mittlere Bereich nicht mehr so dolle..war ja nur ein Test..das Akra Mapping habe ich extra nicht gefahren ..halte ich nicht für ootimal..Powercommander liegt mit Airboxumbauplanung ( kein Rottweiler ) bereit zum tagelangen abstimmen aber mein Haus und Hof Tuner sitzt im tiefsten Bayern ( komme ja aus dem Honda SP1 Lager und die steht wunderschön in der Garage ) und ich bekomme die Kurve nicht..Zeitproblem..das Bodis hat schon nen heftigen Klang..auf dem Prüfstand wird es sich bewahrheiten ob es was bringt..auf jeden Fall ohne KAT läuft sie nicht mehr richtig da dafür Staudruck im mittleren Bereich fehlt..wie gesagt beim originalen Mapping..das Akramapping kann das nur minimal ausgleichen...das ist ja auf die EVO-Anlage abgestimmt und die hat den fetten Brotkasten drunter sitzen was wie ich schon oft erwähnt habe für die Leistung beim 2 Zylinder unabdingbar ist. Eigentlich müsste man ne 2 + 2 Anlage fahren..ihr würdet euch wundern was dann bei raus käme..Drehmonent satt in Hülle und Fülle..
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk