Gibt es schon was neues ?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Gibt es schon was neues ?
Meins ist auch leer..ich habe das 15er Model..bin gespannt was ihr sagt..ich werde mal zusätzlich noch entlüften.
Ich glaube meins war von Anfang an leer..bei der Inspektion ist das gar nicht kontrolliert worden. Ich habe da noch nie Farbe drin gesehen in dem Behälter.
Am Anfang habe ich die Schelle links am Kühler nachgezogen weil da es da getropft hatte. Jetzt ist Ruhe. Aber leer ist leer.
Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD
Hey pepec..geil gemacht so ein Aluhalter mit Grundträger so wie du das gemacht hast täte ich dir direkt abkaufen..genial..Hut ab..Chapeau
Hallo oberkram..ja das sind die Softkoffer Street von H&B..kann ich wirklich nur empfehlen..auch vom Preis her..zusätzlich habe ich sie mir über die 20% Aktion bei Polo geschnappt..musste nur 4 Wochen warten da die C-Bow Halter sofort lieferbar waren, aber die Softtaschen nicht lieferbar waren..das ist auch die neue Serie..im Internet und Shops findet man bildlich immer noch die alten Modelle..ich kann sie wirklich empfehlen..das ganze ist auch Ratz Fatz umgebaut..ich finde das die perfekteste Lösung für die SD 1290..
Alleine schlecht möglich..hehe
Hallo Leute,
gerade mal Probehalber montiert...es stößt bei mir auf den Milimeter an den hinteren Blinker an was aber kein Problem darstellt..da ist Spielraum..ansonsten super verarbeitet..passt perfekt..leicht zu montieren..sieht in Natura super Klasse aus...10mal besser als die PP...aber ich glaube nicht das es mit der Sozia funktioniert..dafür müsste ich das mit einer Person testen..es könnte eng werden wie auf dem Foto ersichtlich
Grüße
Ich habe die C-Bow + H+B seit gestern aber noch nicht montiert..muss testen ob sie an den kurzen KZH stösst..hoffe ich komme die nächsten Tage mal zum montieren...gebe Bescheid mit Bilder
Hallo econo..wie auf dem Bild ersichtlich und ich schon erwähnt habe erübrigt sich wohl deine Frage lt. Bild von Meiershans..passt..kommt ja nicht mal ihn die Nähe der Rastenanlage
Ich weiß das sollte Dir nicht wirklich helfen, aber ich habe die Kombi Constands und Gilles und das funzt ohne Probleme..ich glaube es ist wirklich nur als Hinweis gedacht das es sein könnte unter ungünstigsten Umständen, aber alle Kombinationen von Motorrädern und Fussrastenanlagen kann der Bursig auch nicht kennen..es wäre Zufall das er ne KTM stehen hatte mit Gilles..anrufen bzw. ausprobiren..
Dann bin ich mal auf deinen Bericht nach einer schnelleren Ausfahrt gespannt ready4this
Hast PN ready4this..der Windschutz ist für mich sehr interessant..bin gespannt was du sagst..
14mm stimmt doch bei originalem Lenker oder ?
Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD
Hallo Ich1..genau das sind die richtigen Spiegel..ich kann diese in Verbindung mit den Endkappen von DesmoWorld ebenfalls nur weiterempfehlen
Hallo Puma..der Dunlop gript einwandfrei..da habe ich 100 % Vertrauen..fahre nur Dunlop..auf der SP1 fahre ich seit Jahren den D211 R6 Cup..ein Traumreifen..aber wohl der Leistung und Drehmoment nix für die 1290 vor allem was die Haltbarkeit anbelangt..aber er ist etwas kippelig..da gebe ich dir Recht und reagiert auf Längsrillen..vielleicht probiere ich auch mal dem 7RR..mein Kollege hatte damit schon einen Rutscher..war direkt hinter ihm..das ist mir bei voller Schräglage mit dem Dunlop noch nicht passiert..man müsste jetzt aber auch zu 100 % wissen was den Rutscher ausgelöst hat..der Dunlop bleibt erst einmal drauf..vielleicht teste ich mal den D211..hat nur keine Freigabe..
Hallo Kurt..kannst du schon was sagen ?
Ok..dann passt das ja..heute morgen Richtung Nürburgring hätte ich sie schon gut gebrauchen können..wie lange hast du gebraucht für den Einbau ?
Ich habe die langen schweren Lenkenenden draussen und war heute 400km zum Nürburgring hin und zurück unterwegs..definitiv kein Unterschied..ich bin da empfindlich und würde es merken..
14mm
Die Coolride liegen auch parat zum verbauen..einfach zusammenschalten und an das Kabel hinter der Lampenmaske anklemmen..? Hast du mit oder ohne zusätzliche Sicherung gearbeitet PumaOnIce? Reicht die Temperatur aus ? Kommt mir gefühlt wenig vor..
Die Vicktory habe ich jetzt auch drauf und bin begeistert..ich sehe was hinter mir passiert..ich bin zwar schnell genug das es mich nicht interessieren müsste..hehe..aber trotzdem..und die Desmoendkappen halten einfach Klasse..