Beiträge von subway71

Vom Franz habe ich auch meine Fahrwerke Land wie Rennstrecke immer machen lassen..absolut Top ohne Wenn und Aber..er hat sich schon 1290er Fahrwerke gemacht..

gefallen ist aber auch hier schon der Andy Vogt von GL Suspension ..der muss schon sehr viel Erfahrung für die Superduke mitbringen durch die Battle..Grüße nach Saarbrücken

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

schau Dir mal die Hepco & Becker C-Bow für die Superduke an. Die Halter habe ich schon aber die Koffer fehlen noch. Das System ist Plattformübergreifend und wird nur gelobt und optisch auch noch passend und sehr ansprechend.

Habe bei der Polo 20 % Aktion zugegriffen aber die Koffer sind in Rückstand.

Grüße

Wie kann denn das sein das es bei dem einen drinne steht und bei dem anderen nicht..es wird doch meines wissen online mit KTM verbunden und das Modell ausgewählt..das muss doch dann bei allen stehen..ich kapiere das nicht..können die Teile der Menüpunkte manuell ak bzw deaktivieren? Jetzt Frage ich bei meinem auch mal nach..

Da bin ich aber mal gespannt..das ist ja mal eine interessante Info..bin gespannt welcher der Cracks hier mehr herausbekommen kann..

Die Variante finde ich auch Klasse und gefällt mir..wenn der Halter genau so zu beziehen ist bin ich dabei..

aber trotzdem nochmal die Frage :

Ist ein verbesserter Windschutz spürbar ja oder nein ? Für eine offene ehrliche Antwort wäre ich dankbar KalleG

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Hilfe und Info..ich werde es dann erst einmal ohne zusätzliche Absicherung versuchen. Bis wieviel Ampere ist denn über das originale Kabel hinter der Lampenmaske abgesichert ? Ich Frage da ich ja ebenfalls die Coolride zusammen schalten will..

kann man das aus dem WHB irgendwo heraus lesen ? Ich verstehe nur nix von Schaltplänen. Dann nerve ich auch nicht mehr.

Die Frage ob noch eine Sicherung eingebaut werden muss habe ich mir auch gerade gestellt da es ja an die originale Verkabelung angeschlossen wird..ich habe leider absolut keine Ahnung von Elektrik..kann sich einer Cracks mal dazu äußern ob das wirklich notwendig ist bzw Sinn macht...das wäre echt super..

Die Coolride kommen bei mir auch rein..bin mal gespannt...die originalen sagen mir aufgrund der Preispolitik und Bauart/Optik überhaupt nicht zu auch wenn Plug and Play ein Argument ist..aber dem dickeren Griff verweigere ich mich und dem Kabelgeraffel im Auge..

Ich muss sagen von der Form und Optik gefällt der mir richtig gut..Klasse sogar..wie ist denn die Qualität? Sound ? Klar..was der Prüfstand sagt wäre natürlich auch interessant..schönes Teil..

Bin etwas im Stress..es ist echt blöd das mein einfach keine Handyfotos hochladen kann..das wäre ja zu einfach..hehe..Qualität ist Klasse..Optik super..passt einwandfrei..schön gemacht...würde sie jederzeit nochmals kaufen..stelle morgen was ein versprochen..

Ich habe sie aber noch nicht verbaut..werde diese Woche hoffentlich dazu kommen und mal berichten..