Beiträge von subway71

bei mir ist auch der Akra Slip-On drauf..meine Frage..

wenn sonst alles original ist außer der Akra Slip-on...brauche ich überhaupt die Akra Map und was bringt sie im Detail ? besser Ansprechen oder wie ?

Welchen genauen Vorteil hat es in dem Fall das durch die Akra-Map das SLS deaktiviert wird ? Macht es sich gefühlstechnisch bemerkbar durch besseres Ansprechverhalten ?

Für Input wäre ich sehr dankbar

Dann berichte mal bitte und nenne wenn möglich auch mal Preise..das wäre super..

Ein Prüfstandsprotokoll vorher nachher sollte ja sowieso gemacht werden obwohl wenn man nicht dabei ist oder es nicht selber macht immer Zweifel angebracht sind..ich bin echt neugierig und gespannt..

Ich drücke dir die Daumen auch für uns das man richtig was merkt..ich bin auch gespannt wie er das macht ohne Zusatzgeräte.

Kompetent ist der Bursch..ohne Wenn und Aber..

Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD

Sooo...der Halter ist gerade eben eingetroffen..

anbei mal ein Foto...

Hallo Vau,

soll ich mal was messen, damit du weißt das die Maße stimmen ? Das Navi kommt erst Ende nächster Woche und die SD erst im Februar.

Grüße

subway71

Navi Halter klein.jpg

So..der Halter von Shapeways ist unterwegs zu mir..schneller als vermutet, aber das Navi ist noch nicht da.. Ich halte euch auf dem laufenden..

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hallo Leute, gerade vor 5min kam die Lieferung von HF Carbon auf meinen Tisch. Qualität sieht sehr gut aus..Allerdings inwieweit sie passt kann ich erst was sagen wenn die SD 1290 im Februar kommt. Grüße subway71.

Bild muss ich zuhause einfügen

hier mal das noch das Bild

HF-Carbon_klein.jpg

Der Halter soll lt. Shapeways um den 20ten Januar ausgeliefert werden. Das Zumo 590 ist auch schon unterwegs.

Sobald alles da ist verbaue ist das ganze mal trocken ( die SD 1290 kommt erst im Februar ) ob alles soweit passt und gebe hier mit Bildern Bescheid.

Grüße im neuen Jahr

subway71

Ich habe mir auch mal die Carbon Tankabdeckung und die Umrandung für das Zündschloss in matt zugelegt.

Werde mal warten wie die Qualität tatsächlich ausschaut. Wenn gut werden es weitere Teile werden.

Ich gebe hier auch mal Rückmeldung.

subway71

Die Gummilager werde ich selber anbringen..gibt es ja genug Möglichkeiten..ich werde auch den Halter vom Reiner entkoppeln..

Wenn alles da ist mache ich mir mal meine Gedanken..die SD ist ja noch nicht mal da..

guten Rutsch

subway71

geschätzter Versandtermin ist der 19.01.2015...habe es in Nickel geholt...KTM Orange eloxiert wäre auch geil...ja ich bin an einem Zumo 590 dran..das soll es werden..

Auf dem Bild eine Seite vorher von Vau #338 sieht man ja das es bei den oberen Bohrungen etwas knapp werden könnte zum Tacho hin, deswegen ja jetzt die unteren Bohrungen.

Frage an Vau und Biker26..

Ist der Abstand zum Zündschloss dadurch auch noch gewährleistet das man gut dran kommt oder täuscht das vom optischen her ?

Was meint ihr ?

Wenn ich meine SD schon hätte würde ich eine Testbestellung machen um das zu überprüfen.

Als Navi wird es definitiv das Zumo 590LM.

subway71

Hey Biker26 und Vau,

das wäre super wenn du die Bohrungen nochmal genau nachmessen könntest..ich habe die SD 1290 noch nicht in der Garage stehen. Wird wohl Februar.

Wenn alles passt bestelle ich sofort. Danke für Euren Einsatz. Gibt kaum noch jemanden der so etwas kostenlos zur Verfügung stellt ohne Eigennutz.

Ich bin restlos begeistert. Ich verstehe echt die die ganzen Kritiker die immer nur herum nörgeln nicht. Kritisch beobachten ja, aber sich über alles und jedermann kritisch äußern geht gar nicht. In dem Fall ziehe ich den Hut und bin sogar neidisch auf die Arbeit von Vau das er so etwas kann und ich nicht, wenn ich sehe was damit alles möglich ist.

Nochmals danke und Chapeau vor deiner Arbeit

subway71

Hallo ..

ich hätte auch starkes Interesse an der Halterung aus Metall für das Garmin 590.

Wäre das möglich?

Grüße

subway71

Hallo Leute,

ich möchte mir wohl auch für 2015 eine neue SuperDuke zulegen..gebraucht ist fast uninteressant..kann natürlich auch das 2014 Modell sein..neu wird sie ja auch beim Bodo gehandelt für 15745 Euro. Wohl aber das 2014 Modell wenn ich das recht erkenne.

Kann mir einer vorab sagen was der Hauspreis Erfahrungsgemäß ist. Das wäre nett.

Farblich kann ich mich leider noch nicht entscheiden...tendiere aber eher zu schwarz da unauffälliger..

Grüße

subway71