Beiträge von akla

    hab auch die ralley pro. dummerweise aber die 22mm klemmung mitbestellt. hab sie dann bei uns im betrieb einfach auffräsen lassen. jetz passen sie top dran.
    wenne also die möglichkeit hast, machs einfach so.

    ahhhhhh bin grad noch beim gerstmann gewesen. aufjedenfall nen cooler typ. hab meine auch von ihm


    aus welcher stadt kommse denn? bin gevelsberger vllt kennt man sich ja.
    nen paar meiner kollegen ham sich in letzter zeit sumos angeschafft.


    gruß sven

    fänd ich nur interessant wenn er mit dem akra mapping funktioniert und man ihn auf der strecke kaputt wemst.
    nur isser dafür zu teuer. also das teil zu "entwickeln" war ja ma voll fürn arsch. hätten sie ihn lieber als neuen standarttopf benutzt.

    hab auch den vollkarbon akra von abp, hat ne e-nummer allerdings gilt die für die kawa zx-10r. der topf isn stück länger und der db-eater ausgang größer als vom ori akra. das ding klingt mit oder ohne eater fast gleich. ballert wie die hölle wenn man will.

    ja kann sein das ihr volumen größer ist aber von der form her siehts passender aus. man erkennt nich sofort das da son idiot mit kamera unterwegs ist :zwinker:
    besonders wenn man die contour seitlich anbringt.

    hammer was sich getan hat. als ich angefangen hab mich mit dem kamera zeug zu beschäftigen brauchte man noch fingerkamera mit camcorder. das ganze hat dann über 1000 euro gekostet und war mega unhandlich. letzten sommer hab ich dann gesehen das es mittlerweile digitalgeräte mit speicherkarte gab die mit dem camcorder mithalten konnte und jetz brauch ich quasi nurnoch die fingercam.
    jetz kann ich auch mal drüber nachdenken mir sowas anzuschaffen.


    allerdings is mir die contour vom design sympathischer. wirkt kleiner und passender zum helm.

    der typ in hagen ist der hammer. geiler typ, allein deshalb schon lohnenswert da kunde zu sein.
    und fachlich is der auch in ordnung, hatte allerdingss noch keine defekte aber nen kollege hat seine duke da machen lassen. nur vom service nich ganz billig im gegensatz zu den preisen die ich hier teilweise lese. aber halt genauso wies ktm vorschreibt

    ich weiß grad nich wieso eine duke 2 mit bst besser gehen soll als ne 625er mit flachschieber?


    wenn der kollege die kiste nur zum rumballern am wochenende will wirds nichts besseres als ne 660smc geben. wenn man das ding öfter braucht sollte man wohl mehr investieren und zum geilsten mopped der welt greifen. der 690er smc :zwinker:

    ich bin die adventure als leihmopped, wegen inspektion meiner 690smc gefahren und fand den motor irgendwie ziemlich lahm.
    aber er bmw motor soll ja nich so agressiv sein wie der der 990, also ist das bestimmt keine granate.
    bestimmt gehen die beiden besser als meine aber subjektiv is das echt kein hammer.


    ich würd die smt vorziehen, weil sie einfach mehr prestige hat. könnte aber auch daran liegen das ich ktm fan bin :zwinker:

    vergiss es. hatte das selbe spiel hinter mir und bin vor gericht gegangen weil ichge hofft hab was rausboxen zu können.
    die 500m hat der so schnell zusammen und der war bestimmt ne ganze weile hinter dir.
    bin auch mehrmals abgebogen und teilweise nicht auf der kamera zu sehen gewesen, völlig schnurz.


    und wenn der kerl dir kaum hinterher kam warst du eher 60-70 anstatt 30 zu schnell. ich war trotz "lockerem" tempo schon 60 drüber.
    is nich bös gemeint aber ich hab leider die erfahrung gemacht, die sind schon ganz fix auf den dingern.