Beiträge von akla

    die 640


    ist schwerer
    hat e-start
    einen anderen vergaser
    ist offen zugelassen
    hat einen größeren tank
    hat weniger leistung und hubraum


    also alltagstauglicher und nich ganz so sportlich wie die 660


    die 660 aus deinem link würd ich nich kaufen, hat zuviel runter. muss nix heißen aber meist gehts bei dem km stand mitm schrauben los

    Hol dir ne 660, bin 2 Jahre lang mit der Duke durch die Gegend gekurvt. Bei jedem Wetter zur Arbeit und Schule, Abends inne Kneipe, zum Fitnessstudio oder Bassunterricht. Hat se super mitgemacht. Nur das letzte halbe Jahr wurde teuer, da durfte ich garantiert 1000 euro an Reperaturen reinstecken.
    Bin mit der Kiste aber auch 20000km gefahren und hab sonst nur Verschleißteile bezahlt.


    Aber die Reifen, Inspektion, Kette und son Kram sind echt teurer als man denkt. Da sind ma locker 600 euro weg wenn alles aufeinmal kommt.


    Bin jetz auch am überlegen ob 525 oder 660, hol mir aber vorher noch nen Auto.

    Die Töpfe sind schön, nur sieht das bike ja schon mit schnabel scheisse aus, aber ohne setzt man da nochmal einen oben drauf.


    mach doch das ganze lampengeraffel ab und such dir was schönes, oder pack woody woopecker wieder dran. Die orangenen felgen aufkleber kommen bei der presitge auch nich gut, die ist irgendwie zu edel.

    hab den M3 zwar nur auf der duke II aber auch da hast du viel mehr platz zum rand bei gleicher fahrweise, wie z.b beim Michelin Pilot Power
    aber auf den rand kriegst du ihn, musst nur die rasten schleifen lassen ;)

    dann musst du noch die nasen der schaltereinheit wegfeilen die sich in die bohrung des orginallenkers setzen!

    oder den lenker wie den alten einfach anbohren :zwinker:


    ne aber der ist doch nich stärker gekröpft? der ist breiter und nicht so geschwungen. ohne lenkererhöhung passts aufjedenfall auch ohne sägen

    hab den auch! abschneiden? mit ner küchenschere wirds wohl nix ich würd dann eher sägen :peace:
    der is nich nur länger sondern hat generell eine völlig andere geometrie. der ist nicht so gekröpft, mehr ne grade stange.


    komm aber gut mit klar, nach einer stunde fahren wars wie vorher, überlege allerdings mir einer lenkererhöhung zu besorgen, damit er ein bisschen näher an mir dran ist, wegen der ggeringen kröpfung.

    16:45 wird garantiert gut abgehen, kost ja auch nur 15 euro oder so, ich denke das ist nen versuch wert.
    besonders wenn du sie eh nur zum spaß benutzt. mir reichen 140km/h mehr brauch ich net

    naja auf einer supermoto fährt man halt einen lederkombi und beim crossen nen shirt mit brustpanzer oder protektorhemd.


    textil mäßig musst du dich einach an normale tourer klamotten halten, die gibt es in allen möglichen läden. von speziellem supermoto textil zeug hab ich noch nichts gehört