Beiträge von akla

    hatte anfangs 2,4 vorn und 2,6 hinten das ging überhaupt nicht. dann auf 2,0 und 2,0, da wurds schon besser.
    langsam wirds auch runder mit dem reifen aber ich frag mich nur obs die gewöhnung ist. deshalb werd ich für meinen österreich urlaub nochmal nen frischen satz sc´s draufziehen, dann hab ich den direkten vergleich von neuwertigen reifen.


    und zur kante der reifen, da müssen wir einfach nen völlig anderen fahrstil haben.
    ausser der race is noch schneller unten bei dir.

    das kann ich mir nich vorstellen. hab bis jetz auch weder beim pp noch beim m3 gemerkt das er bei temperatur handlicher wird.
    und der race und den supercorsa kannste ja in eine ecke packen, sind ja mit dem gleichen ziel entwickelt worden.


    das er besser gript wenn er warm ist okay aber handlicher?
    er hat weniger eigendämpfung, ist nicht so handlich und wahnsinnig schnell auf der kante. vllt noch 7mm angstrand bei lockerer runde, beim corsa undenkbar.
    nich mein ding

    Hi Leute!


    Hab mir jetzt mal die Conti Race Attack auf meine 690 smc gezogen und bin richtig angepisst.
    Also wer den will, kann ihn mir abkaufen. Hat jetzt nichmal 20 km runter.


    Die Karre wird damit handlich wie eine Bahnschranke, also von der leichtigkeit einer Supermoto ist jetzt nichts mehr zu spüren.
    Was mir vorher so gefallen hat ist jetz komplett weg, total stur der Bock und bei einer Richtungsänderung brauchst du richtig Kraft.
    Aber hab hier schon positive Kritik zu dem Reifen gehört, da hat bestimt jemand Interesse an dem Satz.


    Ein hoch auf den Supercorsa. Nach dem Vergleich würd ich da für den Satz auch 500 euro bezahlen.

    du sollst die kette so spannen, das sie 3cm vom gleitschutz entfernt beim hochdrücken 0,5 cm von der schwinge entfernt sein soll.
    so einfach isses.


    wie oft kann ich dir nich sagen, noch nie drauf geachtet

    Hi there!


    Hab evtl. ein Problem mit meiner smc.
    Bin vorher duke II gefahren, wenn du da das Gas im stand aufreißt und wieder schließt sinkt die Drezahl direkt auf Standgas.
    Bei der 990sm meines Vatters ist das genauso.
    Bei der smc allerdings nicht.
    Beim Gas schließen fällt die Drehzahl auf ungefähr 2300 U/min und braucht dann so 2-3 Sekunden um langsam auf 1700 U/min zu sinken.
    Kennt ihr das oder sollte ich mal beim Dealer vorsprechen?


    gruß sven

    Ich hab 8000 bezahlt mit nen paar kleinen gimmicks.
    probleme hatte ich bis jetz keine außer dem getriebehacken beim 5 und 6 gang. das geht mir tierisch aufn piss. passiert aber nur beim bummeln, wenn man es knallen lässt isses noch nicht vorgekommen.


    jop 5 liter brauch das gute stück. 6 hab ich noch nich geschafft und sie rennt 190 mit originaler übersetzung und das sogar ohne rumflattern.
    brauch man aber echt nich.

    kürzen? ich denke eher verlängern.
    für die straße is das bestimmt nix, da kannst du beim warmfahren vllt 60 fahren und die endgeschwindigkeit wird auch dramatisch sinken.
    für die kartbahn passt das bestimmt super. aber ich denke für die straße sollte 15:44 ziemlich gut passen.


    denk lieber mal über das kastl oder den abp umbau nach, dass gibt druck von unten und lässt den motor nicht so leiden.

    gibt für viel geld ein gutachten über 40kw von irgend nem händler mir ist nur entfallen wer das war.
    warte gleich hab ichs :grins:


    ehhhhhhhhhhhhhhm fällt mir nich ein. war glaub ich was mit g.