Beiträge von 690erFan

    Nach meinem Eindruck geht meine SMC R mit dem EVO 1 Kit auch besser als zuvor mit Standartmapping... :denk:


    Jetzt steh ich auch grad ein bisschen auf dem Schlach... danke euch beiden. :lautlach:


    Werd mir das morgen früh in Ruhe auch nochmal anschaun und nochmal durchgehn, ... dafür bin ich jetzt nicht mehr fit genug. :grins:



    Evtl. meldet sich ja derweil nochmal jemand, der noch ein bisschen Licht ins Dunkle bringen kann.
    Oder wir 3 stehen alle grad auf dem Schlauch... :lautlach:


    Gruß - Flo

    Florian,...die Sidi Crossfire oder paar Gaerne Boots (im MX Style) kann ich Dir empfehlen!


    Bade :Daumen hoch:

    Ja die Sidi Crossfire stehen schon recht weit oben auf der Liste... können ja auch viele hier Empfehlen, was ich so gelesen habe. :Daumen hoch:


    Gericke, Polo und Louis haben keine auswahl an Stiefeln, Das ist lächerlich.


    Setz dich in Zug, fahr nach Nürnberg zum TAF. Da werden sie geholfen!
    Da weißt im ersten moment nicht wo Du zuerst hin sollst.

    Danke dir. :Daumen hoch:


    Da Überzeugt mich die Homepage.


    Werd dann mal die Woche einen kleinen Ausflug nach Nürnberg machen. :grins:

    München,
    HeinGericke in Verdistraße 130, mein persönlicher Tipp.
    Louis in Pasing (müsste die) Bodenseestraße sein.


    Danke dir schon mal. :Daumen hoch:


    War zwar noch nicht im Louis oder HeinGericke in München, aber als ich z.b. letzte Woche im Louis und Polo in Ingolstadt war, hat mich die Auswahl nicht so sehr überzeugt. Selbst auf der Homepage von beiden ist die Auswahl eher überschaubar.


    Aber wenn die in München mehr Auswahl haben, schau ich da gerne mal vorbei. :zwinker:

    Hallo,


    da mir meine ca. 3 Jahre alten Motorradstiefelchen allmählich zu klein werden, bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar Neuen.


    Kann mich aber derzeit noch nicht richtig entscheiden, was es genau werden soll... Supermoto/Cross-stiefel (Sidi Crossfire, Tech, Fox, usw.) oder doch eher Racing Stiefel (sowas wie die
    Alpinestars Supertech R oder ähnliches).
    Bei uns gibts nur einen recht kleinen Motorradbekleidungsladen, der auch nicht sehr viel Auswahl an Stiefel hat... leider. :traurig:


    Bin daher am rumsuchen, ob es einen größeren Laden irgendwo in der Nähe zwischen Ingolstadt - München und Umgebung gibt.


    Welcher auch viel Auswahl hat und bei dem ich einfach mal alles an Stiefel durchprobieren kann. :grins:
    So hätte man alles auf einem Haufen und kann gleich entscheiden, was am bequemsten ist, am besten passt usw. :zwinker:


    Google und die Forumssuche hat mir leider nichts passables Ausgespuckt... :nein:


    Gruß - Florian :winke:

    Zuerst mal 3 Testläufe mit Evo1 Kit. Dann 15 mal mit Kastl und Handschuhfach zum abstimmen. Bissal würd noch gehen wenn man die L-Sonde deaktiviert, aber da ich noch Garantie hab - nix für mich. Da Norris hats gemacht. Meine Mechaniker waren von dem Resultat sehr beeindruckt :sabber:
    Sagen kein vergleich zum Orginal bzw. Evo1.

    Sry für die Frage... was ist die L-Sonde? :rolleyes:

    6 PS und 3 NM gewonnen gegenüber dem EVO 1 Kit an der SMC R? Versteh ich das richtig? Hört sich aufjedenfall nicht schlecht an. :Daumen hoch:


    Darf man fragen, was ihr jetzt, speziell der Mann mit der SMC R, gezahlt habt? :rolleyes:


    Gerne bitte auch per PN.



    Hatte glaub ich mal irgendwas gelesen gehabt, dass es jetzt möglich wäre das Kastl mit einem speziellen Plug´n´Play Kabelbaum zu verbauen?
    Finde den Thread leider gerade nicht mehr.
    Oder wird immer noch der Kabelbaum zerschnitten?


    Würde ungern in der Garantiezeit den Kabelbaum zerlegen... :winke:



    Gruß - Florian


    Bist zur Zeit mein Retter, erst mit den Gewindeadaptern und jetzt hier. :Daumen hoch: :lautlach:


    Gerne... ja. :rolleyes:



    Weißt du den Preis auch schon?


    Gerne auch per Pn, dann spammen wir hier nicht alles voll. :grins:
    Gruß Flo

    Top.. danke. :Daumen hoch:


    Zitat

    Flo,...warum suchst Du?


    ...möchtest Du auch ein Visir haben?


    Bade :denk:


    Hatte ja schon geschrieben (glaub im anderen Brillen Thread :zwinker: ), dass ich mir eine Zweitbrille mit verspiegeltem Visier zulegen will.


    Bin grad nur noch am Überlegen welche: Entweder diese Scott oder die eine Oakley (z.b. die hier ).Bei der Oakley bin ich mir nur bei der Passform nicht sicher ob das gescheit in den Helm passt und oben gescheit verschließt, da oben gebogen. :denk: Aber tendiere jetzt auch eher zur Scott Brille. Allein schon wegen dem Bild , das Keysika gepostet hatte. :Daumen hoch:
    Und natürlich, da du und Keysika die Brille für gut befunden habt. :grins:


    Also von dem her... ja ich würde dann auch ein Visier suchen. :rolleyes:
    _______


    Würde es auch noch andere verspiegelte Visiere (Farben) geben, oder nur Blau?
    Finde zu der Brille absolut nichts. :motzki: Nur immer mit dem 83/89. :lautlach:



    Danke euch schon mal. :Daumen hoch:

    Da nehm ich aber lieber eine Zweitbrille mit, anstatt dann irgendwo in der Pampa zum rumbasteln anzufangen. :grins:
    Rucksack ist eh meist mit dabei und dann ist das die wesentlich entspanntere Methode. :zwinker:


    Hat denn niemand eine Oakley Brille?

    Habe momentan diese Fox Main Pro. Finde die richtig bequem, kann ich nur empfehlen. :Daumen hoch:



    Bin aber am überlegen mir noch eine Zweitbrille anzuschaffen mit getöntem und verspiegeltem Glas.


    Liebäugle momentan mit einer Oakley Myhem Mx. Bin mir aber nicht sicher, ob die gut sitzt (gebogene Form obenrum). :denk:


    Allerdings hat´s mir die Scott Brille von Keysika jetzt auch angetan. :sabber:


    Evtl. hat ja jemand eine Oakley Myhem und kann berichten, ob die auch was taugt. Ansonsten wirds dann auch die Scott mit verspiegeltem Glas werden. :grins:

    Hallo,


    ich suche schon den ganzen Tag nach Gewindeadaptern wie diesen hier - klick - nur eben M6 auf M10.


    Kann aber keine gescheiten finden. Nur so Plastik - Hifiadapter, aber die halten bestimmt nicht den Vibrationen am Lenker statt. :grins:



    Weiß jemand zufällig einen Shop wo es solche Adapter gibt, oder hat zufällig jemand eine Drehmaschine und könnte soetwas anfertigen (natürlich gegen eine Spende für die Kaffekasse :zwinker: ).
    Hätte ich eine, würde ich es ja selber machen. Aber ohne technischem Gerät geht das leider nicht. :kapituliere:


    Hoffe jemand kann helfen. :rolleyes:


    Gruß Flo

    Ist beim Krümmer eigentlich irgendwas anders als beim Serienkrümmer? Also, außer das er aus Titan und dadurch leichter ist?

    Mein Händler sagte mir letztens beim Kundendienst, dass der Akra Krümmer ein besonderes Innenleben hat.




    Dieses ist anscheinend in etwa so aufgebaut: ><><>< (überspitzt) Mir fallen gerade nicht die passenden Worte zum erklären ein. :kapituliere: :peace:


    Somit wird anscheinend die Geschwindigkeit des Abgasstroms erhöht und somit mehr Leistung erziehlt.



    Evtl. kann dies ja jemand bestätigen, nicht das ich da falsch informiert bin. :rolleyes:

    Sorry für´s wieder raufholen dieses uralten Threads. :grins:


    Aber mir kam gestern Nachmittag die Frage, welche - ich nenne es mal - Farbrichtung die Carbonteile von BAB bzw. die von Ktm besitzen.


    Grund dafür waren 2 Carbonteile an einer schwarzen Ducati von einem Freund:
    Das eine war - ich sag mal - dunkel (sah echt gut aus :Daumen hoch: , wie man sich eine Carbonoberfläche auch vorstellt), aber das andere ging eher so ins grünlich /bräunliche über. :denk: Und das sah dann irgendwie nicht so wirklich geil aus. :Daumen runter:


    Hoffe ihr versteht was ich meine.


    Ich hoffe und denke jetzt mal, dass bei BAB bzw. Ktm die Farbe dann schon wirklich nach dem Carbon aussieht, dass man so kennt.... eben dunkel und nicht grünlich. :lautlach: