Beiträge von Leu121

    Zitat von Faritan


    na ja, so ist das halt und wenn Du Deinen Stuhlgang fest mit dem Motorrad verbinden
    würdest, würdest Du wohl auch eine entsprechende Abnahme benötigen...



    Das könnten die Pickerlkleber aber gern haben :arsch:

    Wegen dem PP-Heck wie sieht es eigentlich rechtlich aus wenn man sich so ein Teil selber zusammenbastelt ?!?


    Weil ganz ehrlich seh darin eigentlich kein Problem und das für den Bruchteil des Geldes!!!!

    Hast natürlich recht das sich das nicht aus gehen wird aber nach dem KTM mit dem Hubraum immer schon kreativ war würd ich nicht drauf Wetten das sie 350 ccm hat sondern 48PS wegen der neuen Führerschein Regelung die im gleichen Jahr in Kraft tritt wie die KTM erscheint ( hoffentlich ;)
    Außerdem glaub ich das bei 15, 26, 48, 70, 125 PS für jeden was dabei ist :wheelie:





    Andere Hersteller ( BMW 650, Honda NC700S / X ) sind führ die neue Norm auch schon gerüstet.

    Bin mit meinen Blinker eigentlich auch ganz zufrieden aber sollte ich auf die Idee kommen mir die kleinen zu montieren würd ich gleich den kurzen kennzeichenträger bestellen.
    Glaub nämlich da sind die auch verbaut :denk:

    Wau jetzt bin ich echt Baff du hast recht ich hab mich von der Marketing Abteilung von KTM ordentlich blenden lassen die nicht müde wurde zu betonen das über 90% neue teile verbaut wurden.
    Aber wenn man sich die beiden Fotos anschaut kommt man echt ins grübeln. Außer beim genialen Motor der aber doch immer sehr lebendig werkelt! :Kürbis:
    Aber das beste sind die Kommentare der Duke 3 Fahrer (die ich eigentlich voll u. ganz versteh) dass das keine echt Duke ist :sehe sterne: .
    Glaub aber im neuen Motorrad ein Erlkönig von der 2013 Super Duke erwischt wurde mit Einarmschwinge?!?




    Ps: ich hoff jetzt auf eine 350 mit 48 Ps ( neue Führerschein Regelung ) weil meiner Freundin die Duke 4 zu brutal ist. Sie hat nämlich den Führerschein auch wegen meiner Bestellten 200er Duke gemacht und jetzt hängt der haussegen leicht Schief !!! :motzki:

    Außerdem trau ich mich mal zu behaupten analoger Drehzahlmesser und digitaler Tacho ist eigentlich bei den ganzen Erwachsenen Motorräder Stand der Dinge!

    Duke 4 keine Ganganzeige? Da muss ich dich leider korrigieren genauso dass das Konzept 15 Jahre alt ist :nein: !!!
    Echtes Drive-by-wire, 2 Zündkerzen mit unterschiedlichen Gang abhängigen Mapping ( wie bei der RC8 R ).
    Außerdem sollte man wenn man sie preislich vergleicht auch berücksichtigen das sie ABS u. eine Antihopping-Kupplung hat. Und vom Verbrauch nippt sie nur einen kleinen Schluck mehr als die 200er.


    Muss dir aber leider rechtgeben mir gefällt die 200er auch viel besser obwohl ich selber eine weiße 4er Duke fahr. :kapituliere:
    PS: hab für die 200er extra den A-Schein gemacht u. Sie Mitte Jän. Bestellt!!!!


    Nachdem ich mich schon von Anfang an in die Power Part Sitzbank verschaut hab eine Frage bleibt die Sitzhöhe eigentlich gleich ?!?
    ...ca. 2 cm höher.
    Verda..t ist bei mir jetzt schon mit beiden Beinen knapp :(
    Aber danke für die Info!


    Wie groß bist Du?

    Ehja eigentlich eh stolze 1.80 aber komm jetzt mit beiden Fersen nur knapp runter.

    Die rockt aber mal richtig!!!


    Nachdem ich mich schon von Anfang an in die Power Part Sitzbank verschaut hab eine Frage bleibt die Sitzhöhe eigentlich gleich ?!?

    Okay sehr ernüchternd die 200er ist nie eingetroffen, aber ich hab sie eh erst Mitte Jänner Bestellt :(.
    Aber sie Kommt VIELLEICHT Ende Mai!!!


    Und die 690er geht auch bei uns weg wie warme Semmeln ( Brötchen ;) nächste Lieferung erste Juni Woche.

    Mein Händler in Salzburg (A) hat vier rumstehen ( teilweise sogar richtig lecker umgebaut )
    Listenpreis 8500 statt 7500 wie bei euch aber er gibt sie um 7990 her ;)
    Aber leider keinen Plan wie hoch der Netto-Export-Preis ist ?!?


    Oder vielleicht liegt's an der nähe zu Mattighofen ~40km ;-)


    Ps: Ohne Öl ins Feuer zugießen aber meine Duke 200 hätte auch Mitte April kommen sollen ich frag in heute ( hol meine vom 1000 Service ) mal wann sie wirklich da war.
    Denk aber das von Indien nach Deutschland sicher schneller gehn sollte weil so mit'n Meer haben's wir hier nicht so ;-)

    Aja und in der Stadt erst!!!
    durch den breiten Lenker und dem niedrigen Schwerpunkt wird die City zur Spielwiese.

    Morgen alle zusammen ;)


    Ich würd mir die Duke 690 holen.
    Hab mir auch die 200er bestellt ( extra A-Schein dafür gemacht ) dann aber storniert und mir gleich die 690er geholt.


    Und bin hell auf begeistert fährt sich Super handlich ( nur 24kg mehr ) und der Verbrauch ist nicht von diesem Stern letztes We. 321 km Gefahren und 11,50 Liter getankt und das bei halbwegs sportlicher Fahrweise im Seengebiet.


    MfG