LED- Blinker - Duke4 (2012)

  • Nein, garnicht. War ne recht simple Sache. Hat vielleicht ne halbe Stunde gedauert und dabei hatten wir beide schon gut einen im Kahn ;) Es ginge also auch noch schneller!
    Man muss die Kabel ja auch nicht komplett neu ziehen. Vom Kabelstrang des Kellerman Relais haben wir den Grossteil abgeknipst und die dann kurzen Litzen mit den serienmäßig verlegten verlötet. Also wirklich garkein Problem.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Respekt! Sieht cool aus, passt zum restlichen Design. Ich bin auch auf der Suche nach passenden LED-Blinkern.
    Kurze Frage: Wie lang sind die Blinker?
    Ich habe aktuell noch keine Idee, wie lang die Blinker sein müssen damit es aussieht.

  • Da ich leider bis jetzt noch keine abständigen Blinker hier im Forum gesehen habe, ein Foto meiner Blinker.
    Vom Händler besorgt und montiert. Preis und Hersteller? keine Ahnung, im Gesamtpaket inklusive. :crazy:


    Frag bitte Deinen Händler, was das für Blinker sind, die sind, das sind meine Blinker, die sind der absolute Abschuss!

    Beachtet meine Angebote!

  • Finde ich auch, bist jetzt die am besten passenden Blinker in Verbindung zum Gesamtdisign. Lasse die :Daumen hoch: blos dranne

    Gruß Herci :winke:

  • Absolut, die passen farblich und optisch absolut super zur Duke mit dem Dekorsatz.
    Daher bitte Händler nach Preis & Hersteller fragen.

    Beachtet meine Angebote!

  • Also bis jetzt habe ich nicht mit dem Gedanken gespielt, die Blinker zu tauchen, aber diese von Ttcurser sind super und würd ich mir auch überlegen, wenn der Preis nicht zu hoch ist...

  • Achtung persönliche Meinung :kapituliere:


    Vorne sind die Blinker der absolute Hammer aber "ich" finde das die hinteren Blinker
    mit dem hellen Kunstoff das Heck zerklüftet :denk:

  • Achtung persönliche Meinung :kapituliere:


    Vorne sind die Blinker der absolute Hammer aber "ich" finde das die hinteren Blinker
    mit dem hellen Kunstoff das Heck zerklüftet :denk:


    Geb ich Dir zum Teil Recht.
    Aber ich will die trotzdem haben!

    Beachtet meine Angebote!

  • Vielleicht vorne die u. Hinten die von der kleinen duke mmmmmh.


    Aber irgendwie kommt das dann auch einem Stilbruch gleich schwierig schwierig :denk:

  • Respekt! Sieht cool aus, passt zum restlichen Design. Ich bin auch auf der Suche nach passenden LED-Blinkern.
    Kurze Frage: Wie lang sind die Blinker?
    Ich habe aktuell noch keine Idee, wie lang die Blinker sein müssen damit es aussieht.


    Werde morgen kurz nachfragen woher mein Händler die Blinker hat. Er hat mir diese gezeigt und ich musste diese umgehend haben. Ich finde das sie sehr gut zum Gesamtpaket passen. Vorne und Hinten verschiedene Blinker gefällt mir nicht. Aber jedem was ihm gefällt.


    Übrigens sind die 75mm lang. inkl. Dämpfergummi!

  • Werde morgen kurz nachfragen woher mein Händler die Blinker hat. Er hat mir diese gezeigt und ich musste diese umgehend haben. Ich finde das sie sehr gut zum Gesamtpaket passen. Vorne und Hinten verschiedene Blinker gefällt mir nicht. Aber jedem was ihm gefällt.


    Übrigens sind die 75mm lang. inkl. Dämpfergummi!


    Du bist mein Mann :Daumen hoch:

    Beachtet meine Angebote!


  • Coole Sache, danke.
    Schwarz hinten und weiß an der Front würd absolut optimal passen.
    Da kostet einer ja auch ca. 65,-...wow :verliebt:

    Beachtet meine Angebote!