Beiträge von rob-zombie

Servus Leute,

habe heute eine kurze probefahrt machen können...-leider, da das Testbike unterwegs war, der Händler mich aber ne kleine Runde auf seinem Bike fuhren lies-..und ich muss sagen es fährt sich wirklich genial!!!
    Sie ist sehr "leicht " zu fahren, im wahrsten Sinne des Wortes. Fühlt sich an wie ne 690 Duke mit viiiiieeeel Bums!!

Naja Ende des Liedes war, das ich einen Kaufvertrag unterschrieben habe... :motzki: so ein scheiß aber auch.... :sabber: :peace: :titten:

Aber was mir auffiel, der Sound eher entäuschend ( Akra-SlipOn war drauf )....vielleicht bin ich da auch einfach von meinem offenem Doppel-Akra verwöhnt, welcher zuweilen schon zu brutal ist!
    Schalthebel ist auch arg kurz geraten.....irgendwie.

Frage an euch, die schon länger unterwegs sind mit dem guten Stück, wie siehts mit Langstreckentauglichkeit aus und Autobahnetappen?! Entspannt zu fahren?!

hm ja stimmt natürlich auch wirder, für ne werkstatt sollte es kein problem darstellen auf die motorsoftwäre o.ä. zu zugreifen und das zu manipulieren.

also optische eindruck war echt gut, nichts wirklich abgenutz, aber viell hat man scih ja viel mühe gegebn und vieles erneuert.

das einzige was abnutzungsspuren hatte waren die fussrasten, aber auch nur von unten...also abgeschliffen, ansonsten die gummis der fussrasten sahen gut aus, griffe und schalter alles top, schläuche dichtungen reifen alles ok, also vondaher hätte ich gesagt das passt mit den knapp 5000km.

achja, kupplungshebel war silber, breme schwarz.....is das normal?!?!

Ich würde mal den Km Stand anzweifeln, bei Italienern ist so gut wie nie ein Serviceheft dabei.

Lg

mal kurz ne frage zum serviceheft. was muss denn bei einem kilometerstand von knapp unter 5000 bereits gemacht werden...worden sein ?!? weil, wenn kein heft dabei ist und kein nachweis darüber was bereits vor dem händler gemacht wurde, wäre dies ja noch ein pukt zum handeln...

also "hier" ist in deutschland.

aber habe gerade noch mal bei mobile geschaut, und mit der EZ und kilometerzahl ( wenn die denn stimmt ) gibt es gar nichts was viel günstiger ist :( wo bekommt ihr eure moppeds denn her wenn sowas zu teuer ist?!

dachte auch dass die paar euro mehr nicht schlecht investiert sind, da ich ja die 12 monte gewährleistung habe... !?

vielen dank schonmal für die antworten. kann man die kilometer beeinflussen, also zurückdrehen ?! ist ja ein digitacho...?

vom allgm zustand her hätte es aber gut hinkommen können, sah nicht sonderlich abgenutzt aus!

aber wenn ich mal so bei mobile durchgucke und nach dem ez datum schaue und den kilometern, gibts nit wirklich günstigere angebote.... :denk: vondaher dachte ich dass es ok wäre, da es ja auch vom händler ist.... :traurig:

frag mich wo man akzeptable angobte finden soll, denn irgendwie sind die ja doch alle in ner gleichen preisklasse +/- 200-300 euro....

was würde ihr denn für so eine ausgeben?!

hallo,

ich würde gerne in die supermotowelt einsteigen und gerne mit kt. bin schon ne weile auf de suhce und habe in der nähe ein " interessantes ?!?" angebot gefunden.

640 LC4 Prestige / EZ 05/05 / ca 5000km / guter allgm optischer zustand / Preis 4900,- ( +12 monate gewährleistung ) ......achja kommt ursptünglich aus italien. ( ist ein händler der alle aus italien kauft und hier vertreibt )

ist das ein gutes angebot oder scheint eher nach abzocke?! denn er war auch nicht sehr flexibel was den preis angeht......null preisnachlass :(

würde gerne eure expertenmeinung hören, damit ich nicht mit nem falschen start in die supermotowelt einsteige.... :(

danke euch schonmal!!