Beiträge von bb996r

Moin Moin,

gibt, bzw. hat schon Jemand den EVO1 Kit verbaut und das passende Leistungsdigramm gemacht?

Hier im Forum habe ich schon einige Beiträge gelesen, wo subjektiven Eindücken beschrieben wurden, aber mir wäre ein passendes Diagramm lieber. Bei diesem Kit kommt ein Titan - Werkskrümmer, Akra, offener Luffi und das entsprechende Mapping zum Einsatz.

Wer kann helfen, danke.

Schöne Grüße Bernd

Moin Moin,

dat schaut gut aus, danke dafür.

Mit dieser CD ist es nicht so einfach........mein Händler ist darum bemüht und hat noch nichts 100prozentiges......ob alle Neuerungen bereits eingepflegt sind konnte er mir nicht genau sagen.

Schöne Grüße Bernd

Moin Moin,

diese Polierwatte trägt, wenn auch nur wenig Material ab. Die Flecken hingegen sind tief in der Eloxalschicht eingezogen, bzw. hat die Paste chemisch mit der Eloxalschicht reagiert.......meine Vermutung. Vielleicht verlieren sich die Flecken auch mit der Zeit durch das UV Licht, wer weis.

Beim Auftragen von Sonneschutzcreme auf den PKW Lack gibt es auch unschöne und nicht entfernbare Flecken...........ist bestimmt auch so eine Reaktion

Schöne Grüße Bernd

So hab angerufen ist wieder fertig und es waren die massekontakte .. genau wie es steve gesagt hat

Moin Moin,

für mich ist das eine beruhigende Info, danke.

Der ganze Thread basiert m. E. auf Ironie. Klar, solch eine Panne geht schon an die Nerven und ich würde das Mopped in dem Falle auch an die Wand klatschen, aber die Ursache ist nicht schlimm und wird bestimmt in der laufenden Produktion abgestellt, bzw. nachgebessert. Schlimm wäre für mich ein Serienfehler, der an die Grundsubstanz der SMC R nagen würde.

Daumen hoch Bernd

Moin Moin, neues Update..........war heute auf dem Fischereihafenrennen und habe nun 600 KM auf der Uhr............alles bislang ohne Probleme.

Was mir allerdings aufgefallen ist, daß der Motor ein Verhalten an den Tag legt.....bei Konstantfahrt 120, als ob er auf Reserve gehen möchte, dreht man den Gasgriff leicht, zeiht der Motor wieder an.

Das Verhalten hat wohl mit dem Einspritzer zu tun??

Ansonsten ist das Mopped geil :Daumen hoch:

Schöne Restpfingsten Bernd..........muss meinen Sonnenbrand kühlen mit .......... :sabber:

Moin Moin,

mein Beileid, hab gestern Abend meineSMC R erstmals gefahren......nun 250 KM auf der Uhr, alles problemlos :peace:

Das QM bei KTM hat da wohl nicht aufgepasst, kann passieren. M. E. sollten sie diese Probleme ernst nehmen.........da kann ja auch mal was passieren.

Schöne Pfingsten, trotz Allem Bernd

Also meine hatte auf´n Prüfstand 60 PS am Hinterrad mit Kompl Acra!
    Hab sie jetzt auch nur weggegeben, weil die R raus kam und ich die sehr nice finde.
    Meine Hatte 30000km runter was schon ganz ordentlich ist mein Cousin hat die gleiche mit 35000 ohne irgendwelche Schäden! (daum hoch)
    Gruß

Moin Moin, war bei mir ähnlich.

So, jetzt kann ich auch mitreden......hab das Mopped jüst fertig und bin gleich mal ne Runde gefahren. Mit jedem Kilometer wächst auch der Spass. Fahrtechnisch ist alles top, man kann nichts bemäkeln, lediglich der Sound ist net so wie man ihn sich wünscht :kacke: , aber mit dem EVO 1 ist da bestimmt was möglich.

Schöne Pfingsten Bernd

Grüße

Zurück zum Threadstarter:
    Bist du die 690 SMC R Probe gefahren? Geht die 660er arg viel besser als die 690er?
    Bin ja noch keine 660er gefahren, geschweigedenn ne smc r, nur ne normale smc.
    Was wiegt denn so ne normale 660er vollgetankt?
    Ich hab mir das auch überlegt ne 660er zu holen, aber die hat leider keine offene Leistung legal, ansonsten nice.

Wow, ja schau mal hin, der ESD ist kaum größer im Durchmesser wie der Krümmer.
    Da wird wohl nichts gedämmt werden.
    Wasn Bj ist die XT500??

Hallo, mit der 660 war ich sehr zufrieden und reichlich Bums hatte sie zudem auch. Das Ankicken hat keine Probleme gemacht. ( keine XT 500 ) Mit dem Gewicht von 140 Kg vollgetankt kann passen, hatte an Meiner fast alles mögliche abgebaut. Die 660 würde ich nur offen fahren, allerdings wird die Eintragung nicht billig bzw. ob überhaupt noch möglich. Möchtest Du eine 660 haben?...........weis eine Gute.

Die SMC R bin ich vorher nicht Probe gefahren, wäre ein zu großer Aufwand gewesen. Nach der Einfahrphase wird das Evo 1 Kit verbaut mit allen nötigen Einstellungen, dann sollte ich eine subjektive Aussage treffen können.

Schöne Grüße Bernd

noch was fürs Auge:::::::::

Hallo Markus, passt und das friedhofsblonde Haupthaar auch :grins:

Schöne Grüße Bernd

Stop, meine SMC - R steht daheim, die in der Werksatt wurde kurz vorher ausgeliefert, allerdings mit einer def. Felge??.............warten bestimmt auf Ersatz.

<blockquote linkhref="'index.php?page=Thread&postID=653118#post653118'" username="MARKUMC">

Hallo, klar...mail diese Jungs mal an http://www.motor-center-harenburg.de/ und bezieh dich auf die jüngst verkaufte SMC R ist ein netter kompetenter Händler

Schöne Grüße Bernd

hey,
    da habe ich gestern meine smc zur 1000er insp gebracht. werds direkt mal erfragen !!

hast du deine 660er da in zahlung gegeben? denn da steht eine mit akra komplett - herrliches moped

Hallo Markus, danke, ist....war meine 660er.

War gestern Nachmittag auch noch dort, hab den Brief geholt und heute das Mopped zugelassen.......die 1000er Insp. ist noch in weiter Ferne.
    Schöne Grüße Bernd

irgendwas hat Striche durch den Text gemacht?

Schöne Grüße Bernd