@GERDO..............danke für die Info. Kannst Du mir die Bestellnummern mailen........würde mich freuen.
Schöne Grüße Bernd
@GERDO..............danke für die Info. Kannst Du mir die Bestellnummern mailen........würde mich freuen.
Schöne Grüße Bernd
Ich schätz du bekommst die unterlagsscheiben auch in der richtigen Größe bei nemm Autoteile handel
Moin Moin, hab da auch schon was im Gedanken.............klar Schrauben gibt es beim Eisenmann und diese U-Scheiben gibt es in ähnlicher Form beim Gas/ Wassermann.( Klingeritdichtung o.ä).
Mir wäre allerdings das Original am Liebsten.......die Fa. Akrapovic kauft das Zeug auch bestimmt irgendwo zu. Andere Teile wie POP- Nieten, Federn oder so, kann man auch kaufen. Man will hier dem Kunden doch nicht zumuten, wegen einer fehlenden Schraube, die komplette Carbonblende kaufen zu müssen. Die Gewinnmage ist unter diesen Umständen sehr groß, allerdings werde ich dann als Kunde rebellieren.
Sollte ich was in Erfahrung bringen, dann werde ich es posten.
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin, hat denn Niemand eine Idee ???
![]()
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin,
fahre nun diesen Spiegel :
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin, gibt es........schau mal hier:
http://www.flickr.com/photos/93220945@N08/
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin,
auf alle Fälle die Lenkanschläge prüfen. Einen Rutscher als Solches ist nicht das Problem, allerdings schon, wenn die Möhre irgendwo eingeschlagen ist. Dem SMCR Rahmen traue ich persönlich nicht viel zu, besonders im Lenkkopfbereich. Vor Kauf würde ich mir den Unfallhergang plausibel beschreiben lassen und weshalb verkauft wird. Vielleicht sogar vermessen lassen ?
Schöne Grüße Bernd
Steht bei der weicheren Mischung eigentlich NHS drauf?
Womit nämlich die Verwendung auf der Strasse verboten wäre.
Hallo, habe gerade mal geschaut: von den Bezeichungen habe ich keine auf den Reifen....nur super rain. Meine mal gehört zu haben, dass Heidenau nur noch eine Sorte produziert, quasi die, die ich z. Zt. fahre. Die Räder habe ich erst vorhin wieder montiert und bin nur ne kleine Runde gefahren. Sie sind kalt ein wenig rutschig, aber kontrollierbar, zumindest hinten. ![]()
Schöne Grüße Bernd
mich würde nochmal interessieren wie die bestellten reifen nun sind.
einer hat doch die "super rain variante" bestellt. sind die nun wirklich so weich wie regen rennreifen? oder normal wie steraßenreifen?
Hallo, schau mal Beitrag 2 und 3, da ist eine Antwort zu finden.
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin, suche für meine SMCR 690 Befestigungsschrauben für die Carbonblenden der Akra - Auspuffanlage. Viel wichtiger sind dann noch die hitzebeständigen Unterlegscheiben.
Wer hat Teilenummern, bzw. kann mir eine Adresse nennen, wo man so etwas bekommt.
Danke und schöne Grüße Bernd
Moin Moin, bei den Reifenwechslern gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht, sowohl bei den Preisen, als auch bei der Ausführung. Bsp. Ausführung: war mit einem zuvor montierten Reifen ( Falsch gewuchtet ) wieder beim Reifenhändler um das Wuchtverfahren umzustellen ( von Perlen auf klassische Gewichte ), dazu muss der Reifen runter...........der Monteur hatte Probleme bei der Demontage und wollte daher die Bremsscheibe abbauen, kam auch schon mit einem Rohr und einen vergnaddelten Inbus an.................ich sagte: nada is nich.....Reifen wurde zuvor mit montierten Bremsscheiben erneuert......nimm bitte die andere Maschine, sagte ich. Klar die Jungs waren dann stinkig, war mir aber egal.
Bei einem habe ich auch schon mal 50 €/ Rad bezahlt..............aus meiner Sicht "Wucher" ![]()
Nun bin ich bei einem KTM Händler meines VERTRAUENS und bin best zufrieden, sowohl beim Preis ( 2. Rangig ), als auch bei der Ausführung. ![]()
Übrigens: ein Tipp....alte Klebegewichte mache ich selbst vorher runter.....kostet vielleicht mal ein Fingernagel, aber dafür bleibt die Felge kratzerfrei.
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin, sind Super - Rain...... steht auf dem Reifen unten im Bild
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin.......schaust hier: http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/690-supermoto-690-smc-690-enduro-690-duke/690-lc4-reifen/52596-winterreifen-für-die-smc-r
Schöne Grüße Bernd
Moin moin, stimmt, aber wenn man bedenkt, einmal das Mopped geerdet zu haben, dann relativiert sich der Preis. Die Standsicherheit ist tip top. Das Mopped hinten aufzubocken ist kein Zauberwerk......kann auch ein günstiges Produkt. Aber vorne, da muss es passen...................und bei diesem Ständer ist es jedes mal eine Freude. Das Vorderrad steht dabei nur ein wenig über den Boden, somit ist beim Aufbocken fast kein Kraftaufwand nötig.
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin, dies hier sind m. E. die besten Montageständer. Das Mopped steht sehr stabil.
Schöne Grüße Bernd
Stimmt fast, muss aber nicht sein. Dein Standort ?
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin, habe noch ein Paar zu verkaufen Sidi Crossfire 2 Supermoto mit gelben und roten Schleifern. Größe 48
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin, habe da mal was neues angebaut:
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin, nun, nach mehrwöchiger Nutzung, kann ich ein Statement abgeben:
Der Spiegel ist, wie auch bekannt, nicht gesetzkonform und sollte daher nur von Gesetzesuntreuen genutzt werden
. Die Sicht nach hinten ist wie auch nicht anders erwartet, eingeschränkt. Mit Stoffkleidung mehr, als mit Leder. Die Güte des Spiegelglases ist 100 pro und Virbrationsverzerrungen gibt es nicht. Es steht auch nix im Weg, eine Montage in Verbindung mit den Powerpart Handguards ist schnell und unkompliziert durchgeführt. Der Preis ist m. E. überteuert, aber man bekommt dafür ein sehr wertiges Produkt. Über die Optik kann man diskutieren, muss man aber nicht..............isch find die Lösung supi
und das Lenkergedöns ist noch übersichtlich.
Postet schicke Lösungen ![]()
Schöne Grüße Bernd
Moin Moin, dafür 500 Tacken ausgeben ........nööööö, so ein Teil müßte m. E. für kleines Geld zu bekommen sein. Eb.....oder Kleinanzeigen usw.
Bsp.: anschreiben, ob er nur den Krümmer verkauft
Schöne Grüße Bernd
hab meine smc-r nicht mehr und dieses unterteil hängt bei meinem freundlichen händler in der werkstatt als anschauungsmaterial
![]()
ja mit der brücke hätte man noch weiterfahren können, aber wollte ich nicht da die gabel links dann am kühler und rahmen anschlägt
ich hab damals wirklich nur das unterteil gekauft, würde ich nochmal vor der entscheidung stehen würd ich mir folgende 2 optionen überlegen:
1. powerparts gabelbrücke komplett (bietet einstellbares offset), diese ist anders als die gefräste der smc-r und kostet ca 450 komplett, konnte ich aber noch nirgends anschaun ob die haltbarer ist..
2. komplette brücke der smc bj8-11 und halt pulvern/lacken wenn die originale optik nicht zusagt, die hält deutlich mehr
Hallo Fuzz, hätte ich auch so gemacht wie du. Unterteil tauschen, oder was Neues aus dem Zubehör.
Schöne Grüße Bernd