Meine Frau hatte schon nach 20 km die Schnautze vom Mitfahren voll.
Bis jetzt habe ich Sie noch nicht auf das Sitzkissen überreden können. Allerdings haben wir auch Wetterprobleme.
Servus Snag
Meine Frau hatte schon nach 20 km die Schnautze vom Mitfahren voll.
Bis jetzt habe ich Sie noch nicht auf das Sitzkissen überreden können. Allerdings haben wir auch Wetterprobleme.
Servus Snag
Mein Sohn 12 Jahre 160 groß. War als Sozia nicht so angetan von der Sitzposition. - Logisch vormals BMW GS 1100.....
Lösung Bei Tante Loius ein Sitzkissen Gel-Komfort Sitzkissen Gr. L und wieder ein zufriedener Mitfahrer.
Servus Snag
Danke für den Bericht.
Der Unterschied zwischen Standart und Sport Mapping ist schon überraschend positiv. Ich habe auch noch keine Leistungsloch ab 4.000 U/Min gemerkt.
Ursprünglich wollte ich so ca. 6.000 km im Jahr fahren. Heute nach ca. 7 oder 8 Wochen habe ich doch schon 3.650 km weg.
Mit der Ergo-Sitzbank und Hndprotektoren bin ich total zufrieden. Ich habe mit der Duke IV nur SPASS SPASS SPASS
Ich kenne auch nur ausdellen (z.B. bei Tankbeule) nicht eindellen?
Meine Duke IV 690 hat folgendes Problem. SIE FRISST REIFEN
Sorry,
ich bin dankbar dass die duke 690 IV nicht so laut ist. Wegen mir könnte sie noch ruhiger sein!
Servus Snag
Hallo,
leider ist der Link schon weg. Ich versuche den dann später noch raus zu googeln.
Allerdings habe ich das Glück die Duke IV schon zu besitzten. Gestern bin ich wieder den ganzen Tag RUMGEDÜST. Nach 2.200 km habe ich in den Sprotmudi (2) reingehauen. Über den Unterschied bin ich überrascht. Sportmodi bleibt drinn!!!! Jestzt schon über 2.500 km
Also die Lobhudelei kann ich persönlich bestätigen. Entsprechende Berichte habe ich auch in anderen Beiträgen gelesen.
Selbst ERFAHREN ist doch noch besser wie lesen.
Die KTM 690 Duke IV ist TOPP.
Servus
Snag
Hallo,
mir passt die 16/40 Paarung + Sport Modi.Stufe II + Ergo-Sitzbank.
Bin damit total spassing und zufrieden unterwergs. Auch für die Stadt noch gut dossierbar im Sport-Mudus auch wenn dies auch nur Milimeterarbeit ist.
Servus snag
Den Kühler kann man hier sehen: http://www.radguard.com.au/ktm-690-duke-2012-rad-guard/
Das ein Kühler EUR 453 kostet ist schon nicht von schlechten Eltern
Servus snag
Was kostet ein Kühler?
Kühler kaputt und wie komme ich weiter ........ Ne dann lieber mit Schutz
Hallo,
heute erhalten http://www.radguard.com.au/ktm-690-duke-2012-rad-guard/
und gleich angebaut.
Jetzt fühle ich mich wohler mit Schutzgitter vor dem Kühler
Servus Snag
Hallo,
heute erhalten http://www.radguard.com.au/ktm-690-duke-2012-rad-guard/
und gleich angebaut.
Jetzt fühle ich mich wohler mit Schutzgitter vor dem Kühler
Servus Snag
gestern bei 1570 km meine 1. Ispektion hinter mir gebracht. Standlichtlamperl war durchgeschüttelt.
Von forne habe ich die Risse im Nr.-Schild nicht wahrgenommen. Ich wollte eigentlich hinten nur 'Gewebeband rein vorsorgich anbringen.
Jezt habe ich Gewebeband und so eine Plastik Nr. Schild Verstärkung drauf. Dabei musste ich einen Teil ausschneiden. Die Nummern-Licht Beleuchtung katt mir keine Wahl gelassen.
Wen es interessert1. Inspektion mit Lamperlwechsel 252 EUR in München-Nord
Plastik Schild Verstärung 5 EUR
Guten Tag,
ich wollte mal Fragen, was Ihr so auf die SCHNELLE verbessern konnte und mir Tipps abholen.
'Ich bin 180 groß und habe aber im Verhältnis lange Beine" Meine Verbesserungen:
Lenker etwas nach VORNE gedreht. Ich finde dies bringt in den Punkten Sitzen und Gegenwind eine Verbesserung.
Klapper-Geräusche vom Motor.
Kommt nicht immer vom Motor. Zwischen der Hupe und dem Tank-Tankverkleidung etwas hingeklebt - Ähnlich wie Isolierband. Damit wirklich weniger Geräusche.
Danke für Eure Tipps
Wenn man nur ein Mopped hat. ..
Asphalt ist mit 95% dabei! Hab scho 1.300 km weg. Der Erst Inspetionstermin ist am kommenden Dienstag. Schauma mal wies Wetter an Pfingst wird
Probiert doch mal Feldwege und Schotterpisten aus. Mir macht das schon Spass, auch wenn ich Durchgeschüttelt werde. Auf er Duke kann mann auch gut im stehen fahren. Wenn der Reifen durchdreht, dann dreht er halt durch.... Durch das nierige Gewicht gut beherschbar.
Nicht dass Ihr mich falsch versteht.
Klar macht Asphalt Spass und vor allem der Kesselberg.
Ich fühle mich wohler dabei. Mit selber Basteln habe ich es nicht in diesen Dimensionen.
Ferner bin ich mit der Duke schon die Feldwege und Schotterpisten gefahren, die ich vorher mit der GS auch gefahren bin! Diese Pisten konnte ich genauso "abgrassen" wie mit der GS. Aber wenn einer vor Dir fährt, hagelt es schon den einen oder anderen Stein.
Der Wasserkühler ist ja weder klein noch liegt er sehr weit oben........ Daher
Hallo Shivago,
Besten Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mich jetzt entschlossen dies zu kaufen. Lieferung in 7 bis 21 Tagen. Gesamt Australische Dollar 210.
Ich fühle mich jetzt doch "Beruhigter".
Servus
Snag
Erstmal Danke für die Antworten.
Irgenwie muss ich dies noch lösen.
Vielleicht kommen noch Lösungen neu auf den Markt.
Die neue Duke gibt es noch nicht lange.
Guten Abend,
ich bin ein neuer KTM -Fahrer und erstmals "Wassergekühlt" unterwegs.
Wie schützt Ihr euern Wasserkühler z.B vor Steinschlägen .
Wieviel würde so ein Wasserkühlen ca. in EUR kosten.
Danke für Eure Einschätzungen
Servus
Guten Abend,
ich bin ein neuer KTM -Fahrer und erstmas Wassergekühlt unterwegs.
Wie schützt Ihr euern Wasserkühler vor Steinschlag.
Wieviel würde so ein Wasserkühlen ca. in EUR kosten.
Danke für Eure Einschätzungen
Servus