so wie es aussieht bekomm ich mein bike in einer woche :-) und lange lieferzeiten sind nix für mich ... also akra you are the one^^ zahle für den auch keine 570€ ![]()
Beiträge von ephereus
-
-
http://www.louis.de/_108799518…zeige=0&artnr_gr=10029500Falls es jemand interessiert bei Louis gibts den SBK LV-One Enddämpfer zum bestellen für 349,- EUR
Hat der eigentlich mehr bums als der akra???

-
Irgendwie hab ich die absolute Montagskiste erwischt!!!!!!!!!

hey tut mir wirklich leid für dich! es kann nur besser werden! i love ktm
-
Ich hab den ja dran und das hat meiner Meinung mitm VSD nix zu tun...
http://www.ktm-m.com/index.php?a=251896Zitat: In typischem KTM-Orange ist dieser Alu-Bugspoiler nicht nur ein optisches Highlight für die neue 690 Duke sondern auch ein hervorragender Schutz für den Vorschalldämpfer. Kann nur mit original Vorschalldämpfer montiert werden.

Aber ich hoffe gerne

-
resco-Rohr + Bugspoiler - dann fällt das kaum mehr auf!
habe auch schon daran gedacht. nur lt. ktm shop steht das der bugspoiler nur am orginalen vsd montiert werden kann ... passgenauigkeit
-
Wieso keine Alternative?
Hab ich das falsch gelesen:
Es handelt sich bei diesem Artikel um eine Slip-On Anlage,
keine Komplettanlage. Zum Lieferumfang gehören Schalldämpfer, kurzes
Verbindungsrohr, entnehmbare Katalysatorpatrone und das lange Katersatzrohr.
für mich hört sich das ganze so an ... sobald du das orginale vsd runter machst ist es nicht mehr straßenzulässig.... denke einfach so wie wir das auf youtube auch hören ist es so nicht zulässig... und wenn das vsd vorne dran ist... denke ich das man mit dem akra auch zurecht kommt.aber so wie es aktuell aussieht werde ich mir das fresco katersatzrohr holen ... aber erstmal bisal so rumrahren

frage bleibt ob die schweißnähte an dem fresco rohr nicht doch zu sehr auffallen... kan mir schon vorstellen was die grünen meinen^^ so quasi hast du das selber gemacht etc...

-
ach mann ... toll also gpr auch keine lösung :-(
schade das das fresco kattersatzrohr durch die schweißnähte einfach echt zu auffällig ist...
-
-
Ja, am Besten fände ich es, wenn man das ABS nur hinten deaktivieren könnte. Also vorne ABS für Notbremsen, hinten rutschen und sliden.
also quasi ganz viele bremsübungen machen das man das in griff bekommt

danke auf jedenfall oder ist es besser das abs komplett zu deaktivieren ... bin bisher nur ohne abs gefahren

-
Wenn ne R kommt, werden bei mir alle PP's demontiert
hmm aber wieso sollte noch zusätzlich ne r kommen, wenn es eh eine race quasi gibt nur ohne straßenzulassung?
klärt mich bitte auf! gibt es da gerüchte oder wie?

-
...neues KI ist nun da.
ich drück die daumen das du in zukunft vor einem erneutem riss verschont bleibst!
-
25% ist ganz schön abgefahren, wie hat er denn das ausgerechnet?
kann es sein das er meinte wenn man hinten einen zahn weg nimmt sind es vorne drei zähne? und somit die 25%

-
servus zusammen,
möchte gerne ein paar erfahrungen hören betreffend der bremswirkung auf euren touren.
lt. verschiedenen tests von motorradzeitschriften werden bei einer vollbremsung mit abs oft stoppies nicht unterbunden sowie bei vollbremsungen die kurs stabilität zu wünschen übrig lässt.
wie kommt ihr damit zurecht?
danke liebe grüße
-
Und wenn er seine Preise so kalkuliert, wie er die Übersetzungsänderung berechnet, dann Prost Mahlzeit!
na gottseidank nicht^^ aber danke nochmal ich werde es ihm gerne mal vorrechnen

-
kann ja nix dafür das mein herzschlag sich genau dem auspuffgeräusch anpassen möchte und alles in freude übergeht, wenn da was rauskommt was meinen seelenfrieden gut tut

der sound an einem motorrad ist wie die luft zum atmen und bekanntlich ohne luft kann man nicht leben

-
sry... jetzt komm ich mit blöden fragen :-)
aber gibt es schon referenzwerte was dabei rauspringt? ist es wie ein neues mapping vom ktm händler?
garantie erlischt dabei?
ist dies nachweisbar bei schäden etc?danke

-
habe übrigens betreffend ritzel etc. meinen ktm händler gefragt und als antwort nicht straßentauglich erhalten ...
grund ist das quasi die veränderung über diese berüchtigten 10% liegen ... er meinte es wären 25% ... wobei er hinten eher was machen würde ...
und somit
aber das checkt natürlich keiner ob du was am ritzel machst 
-
also letztes jahr ist es mir passiert das genau der polizist nach dem vsd geschaut hat ob da ein e nummer drauf ist... also e auspuff und vsd nach blick kontrolliert...
aber ich sags mal so hier in muc in der stadt aufzureißen so das ganz schwabing das beben hört
war mir klar ... das es nicht lang gut gehen kann ... aber geil wars^^
also diskutieren muss man meist eh mit den straßenpolizisten... eher was echt gemein sind die gezielten kontrollen auf so hausstrecken und am we ... also wo gezielt nach solchen überschreitungen geachtet wird... und da kann es dan ganz schnell aufhören mit spaß. wenn die kiste beschlagnahmt wird... ob alles straßenzulässig ist und somit die be erlischt...
aber der db war weg^^ und 120 db sind ne sache für sich

-
nur blöd 1.600 euro auszugeben für 80 nm geilen sound und aussehen aber ohne strassenzulassung...
ob das nun ein polizist merkt ist was anderes

alles andere als akzeptabel!
-
bin mit dem ktm händler alle möglichkeiten auch von euch durchgegangen und er sagt wenn ich mich eh schon da bewege soll ich doch das tuning kit nehmen...
und ja er sagte mir das DING is wech