Beiträge von ephereus

Gilt abzuwarten, wann der Arakpovic Mitteltopf offiziell rauskommt, die EJC hat den ja schon drunter.
    Da ja der Mitteltopf sämtlichen Sound frisst, wird der Akra (hoffentlich) noch sein Übriges beitragen.

ja das mag sein. mein händler hat auch vorgeschlagen das ich mir das tuning kit hole:

bestehend aus: titan slip-on enddämpfer, titan krümmerrohr, offenen luftfilterkastendeckel und nockenwelle, sowie anderes mapping aus EJC...

aber ohne strassenzulassung... nur das der einzige trost der akra mit der e nummer... :polizei:

also ich verzweifle^^ fazit: schön und laut ist illegal :achtung ironie:

hat jemand von euch jetzt direkt nach dem ja viele den akra drauf haben das fresco zwischenrohr besorgt?

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das dank e nummer vom akra es auffält? mein ktm händler würde da beim tüv nie stress machen... das habe ich schonmal abgeklärt^^

es ist irgendwie ein ungutes gefühl^^ aber nachdem ja hier kein mensch die gpr anlage hat die noch dazu greislig ist... :kapituliere:

hmmm danke^^

aber als münchner hier ohne db begrenzer herum zu fahren ist tödlich^^
    sprich die leopoldstr. hoch fahren ... an der ampel stehen und blaulicht :polizei:

ole ole je nach laune... :kacke: 40€ und ein punkt oder besser mit vorsatz 80€ zwei punkte... :weinen:

noch dazu blöde kommentare sich noch anzuhören zu müssen "sind sie sicher"!!! sie wollten fahrerflucht betreiben ... :zorn:

wenn ich wollte wäre ich schon längst über alle berge^^ :wheelie:

servus zusammen :knie nieder:

also nachdem ich gleich wenn ich zum ende des monats meine duke bekomm nen gescheiten sound habe... wollte ich nochmal nachfragen was mit Royjet los ist???
    ist die gpr komplettlösung schon angekommen?
    bin ja gespannt ob das ganze wirklich so wie es auf youtube zu hören ist strassentauglich ist :boxing:

noch eine andere frage zur akra slip on variante... ihr habt ja mittlerweile einige "tausende" kilometer runter und??? tut sich da noch was?

liebe grüße ein verzweifelter db sucher^^ :wheelie: