schon klar dass bei dir wasser raus kommt ;-)
Beiträge von Eudify
-
-
nein da passiert nix. Mit der nuß sollst du die schwingenschraube lösen. und die 2 weiteren torx darunter. Dann kannst du dieses gerstell abziehen und umdrehen. Du hast dann quasi das bremshebelgestell oder Fußrastengestell wie man das auch immer nennt in der hand. schau es dir einfach an. (17)
-
Ja die Schwingenschraube ( nimm aber ne Nuß) und die 2 kleineren Torx darunter müssen raus. Dann löst sich die Aperatur ;-) Kannst dabei auch auf dem ständer stehen lassen
-
die kombi weißes heck & frontfender steht auch bei mir auf der liste, sieht wirklich top aus.
diese steht auf mobile als white edition für 9900€. LoL
-
-
-
Ne probiert hab ich das nicht, war eindeutig ein zu starker Unfall. Naja eine Schramme im rechten Standrohr hab ich deshalb eh schon. So tragisch ist das jetzt auch nicht... 360€ o AZ ist mir einfach zu heftig. Da kommen gleich noch 500€ zusammen. Hatte eh schon wegen dem Crasch 450€ ohne meinen Händler in Ersatzteile investiert. Wenn nochmal so was ist dann mach ich das über die Vers. wegen Rahmenschaden und so...
-
-
Das was sie braucht nimmt sie sich auch ;-) und das hängt dann auch stark vom Fahrstil ab. Bei mir kommt es dann schon mal vor dass sich nach 140km das Reservelämpchen meldet. Seit dem 1000er hab ich im Schnitt 250ml Öl auf 1000km verbraucht. Nix aussergewöhnliches bei artgerechter Haltung. Und ich füll nach jeder Fahrt ein wenig auf.
-
hi,
habt ihr ein paar bilder von eurer smc 690 r mit anderem aufkleber decor.Dafür würde ich mich auch interessieren. Und wenn der ein oder andere der hier seine R posten sollte uns dann noch verrät wo er die Decals bezogen hat wäre das traumhaft

-
15°C im Schatten und das abends sind jetzt auch nicht die besten Vorraussetzungen ;-) Ab 25°C tagsüber fühlt er sich m. M. am wohlsten. Und wenn er dann schön auf temperatur ist dann sind schwarze Striche am Kurvenausgang die Regel. Top Reifen kann ich nur sagen.
Anfangs hatte ich am VR auch starke Rutscher. Das lag aber daran dass ich mit meinem Gewicht mit dem Fahrwerksetup ab Werk nicht klarkam. Hinten hab ich dann komplett auf Sport und vorne mittig also zwischen Sort und Standard abgestimmt was mit Testen schon etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Aber so abgestimmt bin ich total zufrieden und es fährt sich in den Kurven schön straff mit Druck auf dem VR.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. -
-
beim 1000er war bei meiner der Ölstand schon unter minimum. Hoffentlich hast du zumindest etwas Öl nachgeschüttet
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bist Du Dir sicher, dass
es nicht an Dir liegt? Das mit dem wheely liegt meistens am Fahrer und nicht am
. Nimm mir das bitte nicht übel, ist oft eine Kopfsache. Habt ihr mal
getauscht? Kriegst Du die SMC-R mit ABP von deinem Freund im 3. mit nem Gaswheely
hoch? Das hätte dann mehr Aussagekraft. Vielleicht kriegt ja auch dein Freund
deine SMC-R im 3. hoch.Ich fahre meine SMC-R mit original
Übersetzung, offenem Luffideckel, EVO1 Map und Akra ESD und mach noch im 4. nen
Gaswheely, also ohne mit der Kupplung zu spielen.Also ich fahre auch Evo1 offenen Luffi u. PPEsd und bring meine im 3. nicht aufs Hinterrad. Würde gern geht aber nicht. im 2. gehts locker wenn ich bei 5000 Upm das Gas aufreiße. Vielleicht kannst du uns ja kurz mal was zu deiner Technik oder den Drehzahlen im 3. erklären. Ich vermute ja dass man im 3. bei ca. 6000 aufreißen muss oder??
-
sempler: Ich kann dich beruhigen. Zwar fahr ich eine R aber meine hört ungefähr auch bei 7500 zum schieben auf. Mit PP ESD offener Luffi und Evo1. Allerdings zieht sie diese 1000 Touren schon schneller in den Begrenzer als im original Zustand.
Und als ich sie noch original gefahren bin hat sie den Begrenzer NIE gesehen weil oben raus wirklich garnichts mehr ging -
Meine ( Evo1/offener Luffi/PP ESD & abgerissener Lufttemperaturfühler) läuft wirklich sauber und rund. Ich kann Eure Probleme wirklich nicht nachvollziehen. Du bist hier bestimmt schon der 10. bei dem was mit dem Mapping o.ä. nicht stimmt...
zu1.: wenn du beweisen kannst dass die Kabelei ohne Fremdeinwirkung abgerissen ist dann JA.
zu2.: Am Sensor liegts nicht, schilder doch deinem Händler das Problem, der weiß was er gemacht hat ;-)
-
zu 1.: Plastiks passen nicht wg. anderer Halterung und Kühler.
zu4.: Innendurchmesser müsste gleich sein. Warscheinlich wurde der Stopfen nicht richtig verschraubt, sie passen nicht in Kombi mit den Handguards.Würde die Hg montieren alleine schon zum Schutz der Hebeleien bei einem Sturz