Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben dass die Duke andere Hebel hat als die Smc. Thema war ähnlich... kann mich aber jetzt auch täuschen
Beiträge von Eudify
-
-
bei mir steht keine 0 vor der 2
-
Laut Brief bei meiner 2-753*... ??? Dann wohl eher nicht ?! Endfertigung war am 03.02.12
-
die beiden eater werden wohl beide für den sebring hunter sein. dieser ist zwar baugleich mit dem pp esd allerdings gibt es ihn für x verschiedene modelle wie z.b. die 625 oder gar die super duke...
-
Das Klingeln ist mir im Serienzustand ganz am Anfang auch schon aufgefallen. Schön dass es normal ist
-
KTM PEK in der Baslerstr. hat das Ding für 479,-- (-17%) auf seiner HP im Angebot

War eben auf der PEK Seite, den du meinst ist der Slip-on OHNE Kat. An Rabatt kann ich da nicht viel erkennen.
-
Motor läuft, Kupplung gezogen, gang eingelegt, Seitenständer raus -> Motor aus ;-)
-
Warum denn nicht? 10W50 ist doch auch freigegeben!
Die Zahl vor dem W bezieht sich eh nur auf die Niedrigtemperaturviskosität, also bei Temp. unter 0°C. Je niedriger sie ist, desto dünnflüssiger ist das Öl bei kaltem Motor. Die zweite Zahl zeigt die Viskosität bei hohen Gradzahlen an. Je höher die Zahl ist, desto zäher ist das Öl bei Betriebstemperatur.
Da ich eh nur ab 20°C untewegs bin ist das doch Latte...
Aber wenn ich ganz ehrlich bin hat mir mein Händler das V300 direkt nach dem 1. Service eingefüllt und seit dem fahre ich das. Er hat das als Fassware in der Werkstatt und damit sogar im Rennsport die besten Erfahrungen gemacht ...es gibt kaum ein Öl mit mehr "Sicherheitsreserven" hinsichtlich Scherstabilität, Hochtemperaturfestigkeit und Notlaufeigenschaften ! ;-) -
Achso, ich fahre das hier
-
Ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach keinen dieser Radiergummis zur Hand. Haste einen link?
-
-
... schon. Aber nur mit Spüli bekommste Aufkleber Rückstände nicht ab. Das Problem hatte ich nämlich.
-
Silikonspray gleichmäßig "einmassieren" hilft auch ein wenig
-
Eben, bei mir ists nämlich auch immer schwarz, ausser als sie neu war...
Und mein Motul ist grün -
kann mir fast nicht vorstellen, dass man bei ner neuen mopete im schauglas nicht erkennt, wenn sie ganz voll oder ganz leer ist... ist ja farbiges öl
Keine KTM aber farblich auch sehr gut erkennbarMmmmh diese Farbe

-
-
So es bleibt spannend!!
KTM hat am Freitag scheinbar ein neues Mapping für die Scm-R rausgegeben welches die Vibrationen bzw. Schwingungen des Motors reduziert und somit das Abvibrieren der Kabel behoben werden sollte...
Weis da jemand etwas von euch?
Der Freundliche sagte mir auch noch dass man für die Smc-R mit ESD ohne Kat und Original Luffi gar kein anderes Mapping braucht und man das Serienmapp verwenden sollte als ich ihm erzählt hab dass ich das Akramapp drauf habe

-
Die alten Modelle hatten teils genau so Probleme mit diesem Lufttemperaturfühler-Kabel wie die R und solche Problemchen wie wir sie haben würde mich keinesfalls vom Kauf abschrecken! Denn liegengeblieben ist sie bisher noch nie! Kauf dir eine
-
zum db-killer kann ich leider nichts sagen aber würd einfach zum händler gehen und einen bestellen
-
Nö, hinten macht sich das nicht bemerkbar. Fahr selber so, kein scheiß. Vorne ist ein gewuchtetes rad schon wichtig