Hinten brauchste eh nicht wuchten
Beiträge von Eudify
-
-
Seltsam. Ich habe jetzt gerade das Forum durchsucht und nichts gefunden, aber ich habe vor kurzem hier ein pic von einer 2012er gesehen der das komplette 09er Verkleidungskitt drauf hatte. War Orange/Schwarz mit Red Bull Design. Das war 100% eine 12er!!
-
Eine Bremsscheibe kann sich natürlich auch verziehen wenn die heiße Scheibe mit Wasser Kontakt bekommt, darüber schon mal nachgedacht? Kenne das u.a. vom Auto wenn man nach dem heizen direkt in die Waschstraße fährt.
Und meine läuft rund... Kenne auch niemanden mit einer Smc der eine verzogene Bremsscheibe hat. Und ankern tun wir alle wie Sau
-
-
smc oder smc-r das macht doch nicht viel Unterschied. Hier und da einen Fehler hatten sie alle. Mit dieser Temperatursensor-Geschichte kann ich auch gut leben.
-
Kauf dir erst mal eine, danach kannst dich hier auskotzen
-
würde dir den KTM Powerparts ESD mit Kat empfehlen. damit kann man nichts falsch machen. die leovince haben bis jetzt kein abe für die R
-
würde mir vielleicht ne 990 smr holen wollen......
Die Smr ist schon auch geil, kommt halt auch immer darauf an was man mit dem Teil vor hat. Ich weiß nur dass ich meine SMC nicht mehr hergebe
-
/edit - ach doch..
76507140000 SITZBANK
sollte die komplette sein152,20 EUR geht eigentlich
-
Für einen ESD mit Kat benötigst du kein anderes Mapping egal wie laut der ist ;-)
Wenn du aber ohne Kat / Luffi Deckel fährst dann schon.
-
Hmm... Da frag ich mich echt warum meine das so nicht tut?!
Ist denn deine im Serientrimm auch schon so gestiegen oder erst seit dem Evo 1 drauf ist? Und sag ma,l hast du das mit dem F1 schon in den Griff bekommen oder läuchtets immer noch?
-
Eh Mika, steigt die nur durchs Gas so abartig? Meine steigt so gut wie gar nicht. Hab allerdings auch keinen offenen Luffi und kein Evo 1
aber echt

-
Das finde ich ja interessant und werde mir auch gleich mal einen Sensor bestellen wenn mir keiner auf Garantie getauscht wird. Es ist auch wirklich schade dass jeder Händler die Ursache wo anders sucht und für sich rumbastelt.
Mich regt dieser Fehler nämlich schon dermaßen auf das kanns echt nicht sein. Werde die Tage mal verschiedene Händler anrufen und denen mein Problem schildern... mal sehn was raus kommt.
Hier im Forum gabs mal eine Seite wo so ziemlich alle KTM Händler mit Kundenempfehlung aufgeführt waren.
Hat vielleicht jemand den link dazu? Kann die Seite nicht mehr finden. Danke
-
Ich bin anderer Meinung, da mein Händler meinte, es wäre das neue (also für die R) Akramapping. Fahre ja auch nur den PP-topf ohne Kat, am Luffi usw. is bei mir alles im Serienzustand... Die Maschine läuft auch perfekt

Laut KTM:
offener Luffi + ESD o. Kat sprich Akra komplett Anlage (PP Evo 1 Tuning Kit) -> Evo 1 Mapping
Nocke, K&N Pilz (PP Evo 2 Tuning Kiit) + ESD o. Kat -> Evo 2 Mapping
"nur" ESD o. Kat -> Akrapovic Mapping -
Also laut Händler hat der mir auch das Akramapping aufgespielt...
K&N Luffi Einsatz + Original Deckel + PP ESD o. Kat.
-
Ok, die 2000km wird wohl schon jeder geknackt haben ;-)
-
Vielleicht ist ja "nur" die erste Produktionsreihe davon betroffen?
Prod. Datum meiner ist 03.02.12.
Das erste mal ist F1 dann bei gut 1700km aufgetreten und wurde vom händler repariert. Nun bei ca. 3000km das gleiche von vorn, allerdings weiß mein Händler noch nichts davon.
-
Mich würde die Relation von Smc-R eignern interessieren die entweder fehlerfrei oder eben mit dem besagten F1 1xlang 3xkurz unterwegs sind. Also wer von Euch hatte den Fehler schon und wer nicht?! ;-)
Vllt. macht diese Umfrage auch erst ab 2000km Laufleistung Sinn?
-
steve: was kostet denn der komplette sensor? Dann bestell ich mir nämlich auch einen und lass den "korken'" unten drin ;-)
F1 dauerlleuchten nervt!!
-
Ich hatte meine jetzt auch schon 2x wegen dem F1 beim Händler und der Fehler tritt trotzdem immer wieder mal sporadisch auf.
Meisten dann wenn ich längere Strecken am Stück fahre. Ich vermute auch dass die Kombi von Wärme, Vibration dem Kabel zu schaffen machen... und da wird wohl nur ein Umbau helfen.
Die mit Evo2 unterwegs sind kennen das nämlich garnicht
Es ist zwar ärgerlich dass so etwas an einer neuen Maschine auftritt aber scheinbar gab es den Fehler bei den 11er Modellen auch schon.Und irgendwie kümmert mich dieser Fehler schon garnicht mehr denn am Gasgriff merke ich davon eh nichts

Hauptsache die Fuhre fährt