Dachte eigentlich schon dass die alte Verkleidung passt. Gibt hier im Forum sogar ein Pic von ner 12er mit 11er dekor
Beiträge von Eudify
-
-
-
Ja das hab ich extra aufgehoben. Ich sag jetzt mal wenn man die Brücke nicht extra ausbauen muss damit man das ordentlich dranschweißen kann wäre das wirklich eine vernünftige lösung. Ich hab heute auch schon wo angerufen nur konnte mir im moment keiner helfen. Das werd ich morgen nochmal in angriff nehmen und mein Glück versuchen...
-
Danke für den Tipp.
Ich glaube auch dass das offset das problem ist... In der Bucht gibts gerade eine Enduro R 2012 Brücke kompl. für 200€.

Mit diesen 370€ für die untere Brücke kann ich mich echt nicht anfreunden. Am liebsten würde ich das ja erstmal so lassen nachdem der Gabelschaft eh schon einen platzer von der Kühlerhalterung weg hat nachdem es so gescheppert hat

-
Ich bin gerade am überlegen die untere Gabelbrücke wegen dem gebrochenem Anschlag auch zu erneuern.
Meint ihr dass die untere Brücke von der 2010er SMC vom Offset usw in die R passt? Diese ist nämlich 210€ billiger!
2012 Brücke unten 370€ und 2010 NUR 160€

Eine andere Alternative wäre natürlich gleich die PP CNC-Gabelbrücke für schlappe 460€ zu verbauen...

Wenn jemand Tipps und Erfahrung bzgl. löten, schweißen oder kleben von Aluguss hat immer nur her damit....
Das abgebrochene Teil hat eine Auflagefläche von ca. 2,2cm² und die Schraube steckt noch sauber im Gewinde. sozusagen fast plan abgebrochen....Ich dachte da z.B. an sowas
Mir ist klar dass man damit nicht sehr weil kommt aber zumindest wäre das gute Stück wieder an seinem Platz -
Achso hab ich ja ganz vergessen zu sagen, wie sich rausgestellt hat sind diese Dellen bei der SMC serienmäßig. Alles gut! Bis auf ein paar andere Kleinigkeiten ;-)
-
Danke.
Das mit dem Gummi ist ne gute Idee. Wobei ich eher glaube dass ohne dem Anschlag vor dem Rahmen eher der Kühler was abbekommt wenn nochmal so etwas passiertBeide Spiegel, der Kupplungsgeberzylinder und Hand+Fußbremshebel sind schon bestellt

-
Ok danke. Wollte nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen... Aber weils jetzt so ist dann schreib ich hald
Das bike hat sich gestern bei einem Sturz 2x überschlagen und ich wusste eben nicht ob diese Dellen normal sind. Dachte nämlich schon dass der Ramen was abbekommen hat weil eben der Anschlag auf der rechten seite auch abgebrochen ist.
Bis auf ein paar Prellungen ist mir Gott sei Dank nichts passiert und das in Jeans und Pulli
-
[...snip...]
Allerdings habe ich gerade ein ganz anderes Problem, ich habe eine Delle jeweils links und rechts am Rahmen entdeckt wo der Lenkanschlag ansteht.
Ist das so normal? Oder hat es diese reingedrückt?
/Fuzz
ausgeschnitten - eigener thread -
FI läuchtet nun 450km später bei mir auch wieder...
---------------------
Allerdings habe ich gerade ein ganz anderes Problem, ich habe eine Delle jeweils links und rechts am Rahmen entdeckt wo der Lenkanschlag ansteht.
Ist das so normal? Oder hat es diese reingedrückt?
--------------------
/Fuzz
geht hier weiter -> 690 SMC: Delle am RAhmen beim Lenkanschlag -
-
Ein weiß, blau orangenes Sixdays Design von 2012 wäre auch genial
-
... gut zu wissen.
Aber eine wirkliche Design auswahl birtet Crispy Designs momentan nicht an

-
-
Kann mir jemand sagen, welches Kabel das ist?
Mein linker Handguard hatte jetzt schon zweimal Bodenkontakt und ist immer noch ganz
Temperaturfühler unten im Luftfilter
-
@ apoplexic: Hast recht, meine Bratzen schlafen auch immer ein.

-
Immerhin hat die 2012er andere Handguards als das vorgänger Modell...
Abfibriert

Langsam fängt dein
haufen an sich aufzulösen 
Ich fahr eh nur noch alle 2 wochen damit ich länger was von dem bike hab

Meine Reifen sind auch alle 2500km im
-
Ich hab vor ein paar Wochen schon bei race-styles wegen einem Dekor-Kit für die R angefragt...
Hi,
alle dekore können auch für die 2012er geordert werden, hat sich nur vorn
der tank geändert, rest ist gleich gebliebenMit sportlichen Grüßen -//- Best regards
D. Kaiser---------------------------------
race-styles
Kaiser & Brandt GbR
Hermann-Drechsler-Str.1
D-07548 GeraTel. (+49 365) 712 84 77
Fax (+49 365) 712 84 88http://www.shop.race-styles.com

Bin ja schon auf die ersten pics von den 12ern gespannt. Mir würde das Monster-Design in orange anstatt in grün vorschweben.
Auf Youtube hab ich da auch noch was gefunden: Smc-R Pimpstar Dekor-Kit -
4000km ist viel, Respekt!
Also ich bin mit dem CASM soweit echt zufrieden und habe mir letzte Woche auch gleich einen neuen Satz CASM bestellt gehabt.
Wenn man nicht aufpasst schrubbt man die Pellen schon gut runter
Bei mir hat der Satz gerade mal 2500km gehalten, inkl. "Einfahren"Bin ja schon mal gespannt wie lange es die neuen tun
-
Nach dem die SuFu nichts darüber rausläßt...
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Lederkombi auf MVD Racewear gestoßen und hätte von dem ein oder anderen hier von Euch mal ein paar Erfahrungen eingeholt wenn es welche gibt.
Optisch sieht die Kombi von Lederpants und dem Trikot wirklich Top aus. Was mich jetzt wirklich interessiert ist wie die Passform bzw. die größen ausfallen??Hier mal 2 links zu den shops im deutschen Raum:
Und hier die MVD homepage.
Ein paar hilfreiche Atworten wären wirklich sensationell