Beiträge von The_DukeMan



    Ich hab doch Garantie die Karre hat 500 km auf der Uhr..
    Der Motor ist Mega, die Lackierung in schwarz einfach nur Schrott.

    Meine ist undicht. Rechts. Getriebedeckel
    Händler sagte mir er kennt das Problem nur links.
    Scheint eine Dichtung zu sein.
    Schaut mal, ist ein leichter Nebel auf dem Hitzschutzblech des Auspuffs.

    Hallo,


    Tankanzeige spinnt bei mir auch manchmal 3 Balken und in der Kurve rot einbalken.
    Fahre jetzt Max 250 km und tanke dann.
    Verbrauch 6.6 Liter


    Was nervt ist wieder das Schleifen der BREMSE BEIM SCHIEBEN.
    Ich dachte das wäre passe.


    Ansonsten alles gut.

    Hallo,


    Gestern schwarze abgeholt.
    Funktionieren tut alles einwandfrei.
    Schwingenthematik trifft nur auf die eine gewisse Anzahl von Vorführern zu. Diese Vorführer erhalten eine neue Schwinge, wenn verfügbar.


    Zum Thema Display gibt es keine Meldung seitens meines Händlers.


    Der Klang ist genial. Richtig schön bassig.


    Gefahren bin ich noch nicht. Habe mit Hänger geholt, wegen Dauerregen.


    Alles weitere später.


    Quelle ?
    Verlässliche Quelle?
    Warum einige (Deine) nicht betroffen?
    Zumal Du geschrieben hast das deine schon beim Händler steht.


    @ herzog: wie naiv bist du denn.
    Meinst du die MA geben Defizite in Ihrem Hause zu?
    Das wäre doch mit einer Kündigung verbunden!


    Fakt ist: es gibt keine schwingen zusätzlich aktuell.
    Die verbauten müssen geprüft werden. Zuerst sollten sie ersetzt werden bis bei kam jemand ins Lager gelaufen ist um neue zu holen, um dann festzustellen dass es dort auch keine gibt.
    :achtung ironie:

    Hallo,
    Hat noch jemand davon gehört, dass alle Vorführer nicht angemeldet werden können, da die Schwinge getauscht werden muss.
    Qualitätsprobleme.


    Die Hauptthematik scheint aber zu sein, dass es keine weiteren i.O. Schwingen gäbe.
    ...und damit soll sich die Auslieferung verzögern..... :kapituliere::kapituliere::kapituliere:

    Ölfilter Service kit
    Ein neuer Begriff!!!
    44,44
    Öl nicht mal motorex
    62,82
    Kleinmaterial, weil aber nicht was. Kette habe ich nich fetten lassen.
    8,93
    Arbeit 18 AW
    124,91



    Ergeben sagen und schreibe 241,12 €.


    Ich fühle mich richtig ver.......