In dem Video hab ichs beim Durchzappen nicht gefunden.
Die Öldüse ist hinter dem Ritzelschutz, die Innensechskant-Schraube.
In dem Video hab ichs beim Durchzappen nicht gefunden.
Die Öldüse ist hinter dem Ritzelschutz, die Innensechskant-Schraube.
So würd ich vorgehen:
- Kontrollieren ob die wo Falschluft zieht
- LM Vergaserreiniger (unsparsam Gemischt) reinkippen
- Spritzer Ballistol in den Zündkerzenstecker
- auch das Kabel von der Zündspule vom Stecker nehmen, etwas kürzen, Ballistol rein und wieder ordentlich befestigen
- Fahren
- Vergaser zerlegen
Bedüsung passt? Oder hast das Teil so gekauft?
Dann Vergasersetup kontrollieren vor dem Vergaser ausbauen
Das Clipschloss dient ja nur zur Sicherheit, dass der Bolzen nicht wandern kann. Haben an unserer LC4 auch eine Kette mit Clipschloss. Auf die Einbaurichtung muss man achten.
Ist nicht die feine Art und sollte vermieden werden da hast recht.
Ansonsten könntest noch an dem Y-Rohr die Löcher etwas auffräsen.
Ja genau die meine ich. Aber würd erst versuchen am Y-Rohr alles locker machen und die Schelle an der Verbindung festziehen.
Drehmoment findest in der Bedienungsanleitung
Ok hab mich iwie auf das Schnell in dem Satz fixiert
Man sieht bei deinem Video schön wie smooth das funktionieren kann. Beim Schalten am Hinterrad ist es auch sinnvoll, da man sich nicht noch auf das Kuppeln konzentrieren muss.
Ja die 660er sind mittlerweile rar geworden, schöne Prestige
Mach alles locker, also auch den Krümmer, dann schraub die Schelle zu erst rauf und dann den Rest.
Ist halt was Italienisches, darf man sich nicht zu viel in Sachen Passgenauigkeit erwarten.
Hab gerade ein kleines Video von meiner heutigen Ausfahrt hochgeladen. Ich glaub da sieht man recht schön wie harmonisch und schnell man auch ohne Kupplung und ohne Quickshifter schalten kann
Will jetzt nicht meckern aber das ist doch nicht schnell geschaltet!?
Ich schalte fast immer ohne Kupplung wenn der Motor warm ist. Auch manchmal runter seit einer Saison. Geht wunderbar wenn mans mal raushat. Jedoch ist das Runterschalten beim Bremsen mit Zwischengas einfach ein Genuss für mich und das geht nur mit Kupplung.
Hier mal ein Video von mir ohne Kupplung bei einer 0-180 Beschleunigung Klick
Hab mir solche bestellt wo die Bauteile einzel in der Anzeige sind, sollte also alles zerlegt geliefert werden
Vielen Dank!
Hab mir so Supersealteile bestellt. Allerdings auf Aliexpress. Schrumpfschläuche in versch. Größen und mit Kleber innen auch gleich dazu. Sollte nun für mein zukünftiges Elektrikerdasein ausreichen.
Crimpzange hab ich, sogar eine ordentliche
Also falls die so zusammengebaut geliefert werden wie am Bild, muss ich das Ende vom Kabel an mein Kabel am Bike löten/verbinden. So meinte ich
Hallo,
bin auf der Suche nach ordentlichen Steckverbinder, habe bis jetzt immer die roten Quetschverbinder (1,5mm²) verwendet und hab die Nase voll von den Teilen.
Eventuell hat jmd eine Adresse wo man schöne 2 Pin Stecker und auch 1 Pin beziehen kann? Sollten relativ schmal sein.
Dachte da an folgende JST JWPF:
Die sind an den alten LC4's, nur leider auch etwas mühsam zu öffnen.
Am liebsten wäre mir wenn man einen abisolierten Draht auf eine Klemme befestigen kann (ohne Spezialzange), dann eventuell noch etwas löten und diesen dann in den Stecker führt wo es einrastet und hält.
Auch so wasserfeste Verbinder wäre super:
Nur gehört da irgendwo das neue an das alte Kabel gelötet.
In DE wird glaub ich bei höherer Drehzahl gemessen, in AT nur im Leerlauf. Und da schaff ich mit Prüfstandabstimmung, Akra komplett und ohne Kat die Abgasmessung.
ABER: Das Fahrzeug muss auf Betriebstemperatur sein. Kein einziges Abgasreinigungssystem funzt kalt richtig. Erst ab bestimmten Temperaturen arbeiten die Systeme wie sie sollen, außer die von VW damals
Ansonsten mach den originalen Deckel wieder rauf und spiel das Akramap für ohne Kat rauf, falls es sowas gibt für die 690 SMC.
Musst dich bissl durchprobieren Schrittweise, vielleicht auch mal den Benzindruck prüfen bei versch. Drehzahlen?
Wechsle noch einmal auf Original zurück und schau ob wieder alles passt. Wenn ja dann wirds wohl der Filter sein, wobei sich ein Wechsel normalerweise nicht so drastisch auswirken sollte
Probier mal das mit der Einspritzdüse verkehrt einbauen und den E-Starter eine Weile drücken. Könnte bei deinen geschilderten Problem helfen.
Da gabs mal wo ein Video dazu.
Benzinfilter würd ich auch noch begutachten.
Wie schon erwähnt kann da nix absaufen, ist eine el. Einspritzung und kein mech. Vergaser.
Meine SDR zickt auch ein bisschen beim Kaltstart, unruhige Leerlaufdrehzahl, Zündaussetzer und ist schon ein paar Mal abgstorben. Sobald das Teil warm ist läuft alles super.
Ich werd demnächst den Benzinfilter im Tank begutachte, hat zwar erst 13.000 gelaufen aber vielleicht ist der schon zu verdreckt. Eventuell ist das bei dir auch der Fall. Das Filterset gibts günstig von einem Griechen.
Hier die Nummer, die ich dank der Hilfe von Marcus ausfindig machen konnte: 62505099102
Weiß schon jmd. was da jetzt genau dabei ist bei dem teuren Set? Wirklich nur die 2 Aluhalter?
Dann wär das echt bissl zu teuer...
Dank euch