blub
Beiträge von FFNA
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Danke für die hilfe Mister_Anderson_1
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Also ich hatte mal zum testen so low budget lenkerendenspiegel und muss sagen das die sicht nach hinten okay war, man musste halt nur seinen ellenbogen immer ein stück hoch nehmen. optisch hat es mir sehr gut gefallen. habe jetzt auch auf rizoma lenkerendenspiegel umgerüstet, die low budget dinger sind mir nämlich der reihe nach abgefallen.
würde dir ja noch ein foto zeigen doch leider scheinen die zu groß zu sein als das ich sie hier anhängen könnte.
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also der vergleich würde mich doch wirklich mal interessieren. powercommander SD gegen powercommander / akra SD.
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ja super dank dir, kommt direkt auf meinen wunschzettel für den nikolaus.
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ich habe grad mal überschlagen was ein lenkungsdämpfer von ktm so kosten soll, leider ist man da erst mit ca. 800 € dabei. gibt es noch alternativen zum lenkungsdämpfer aus dem powerpartskatalog?
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danke für die schnelle antwort.
natürlich hast du recht, die nordschleife ist mehr eine landstrasse ohne gegenverkehr.
ich hoffe doch das man sich als laie auch an den punkt rantasten kann wo stabilität und agilität sich die waage halten. aber andersrum wird es wahrscheinlich mit lenkungsdämpfer in keiner einstellung schlimmer als ohne nehm ich doch mal an (klar ausser dämpfung ganz geöffnet).
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wo wir grad beim thema rennstrecke sind, inwieweit würdet ihr einen lenkungsdämpfer empfehlen? ich bin dieses jahr ein paar runden nordschleife gefahren und so langsam komm ich auf den geschmack, was mich allerdings schwer ängstigt ist wie bockig die sd dort mit dem lenker schlägt.
schafft dort ein lenkungsdämpfer wirklich die erwünschte abhilfe oder wäre es nur rausgeschmissenes geld?
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soweit ich mich erinner war das schon mal thema eines threads. benutz mal die suche, da wurden auch alternativen zum sd tacho gepostet. auch alles unter dem hintergrund einer anderen frontmaske.
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ja moment, fahrgeräusch messung bedeutet doch das man dafür auf ein spezielles tüv gelände muss (mit genormten asphalt usw) und dort auch eine messung im vorbei fahren machen muss oder?
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wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist es durch diesen spielraum also z.b. möglich die akra töpfe für die r1 an einer sd eintragen zu lassen?
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2 bar vorne beim mpp würde ich nicht ausprobieren, hab es unfreiwillig getestet da die baumarkt kompressoren doch nicht wirklich genau sind. es ist wie wallimar sagt, das mopped fühlt sich teigig an und reagiert auf lenkbefehle nur noch sehr träge.
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wenn 07 auf 08 nur eine modellpflege ist würde ich wohl auch die 06 er nehmen wegen dem preis unterschied.
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Muss die Schwinge Raus um die Schützer zu montieren? Auf der Hp von Carbon-performance sind jetzt 2 Fotos drin und die Schützer sehen doch recht lang aus, außerdem sind sie an einer ausgebauten Schwinge montiert.
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Die freigabe bescheinigung für den Reifen war das erste was die Rennleitung letztens von mir verlangt hat als ich angehalten wurde.
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wo bleiben die fotos?
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Zitat
Original von Wallimar
Sound findest du auf der Website:http://www.gpr.it/scheda.php?idcatveicolo=1&idveicolo=297
Aber wenn ich mir so den anderen Topf anschaue den die anbieten dann beschleicht mich das Gefühl dass schlichtweg das Bild falsch ist.
Ich denk es handelt sich um diesen Topf hier den es wahlweise in Edelstahl oder Titanausführung gibt:
Das kommt auch mit den Listenpreisen auf der GPR-Website sehr gut hin.
aber der topf wird bei götz auch angeboten, allerdings für 343 €...
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nur die kilo gixx, die 3/4 und die 600 er hatten 180 er reifen drauf.
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bin gestern hinter jemanden her gefahren der sowohl ochsenaugen als auch die normalen hinteren blinker hatte, ich für meinen teil finde das es ein sicherheitsplus ist wenn man 2 blinker zum abbiegen hat.
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Nachdem ich den 3 ten dieser Spiegel verloren hatte habe ich wieder auf die orginalen zurück gerüstet, aber optik war tip top.