Freut mich das meine Maschine gut ankommt :) ![]()
![]()
Beiträge von Stinksoekle
-
-
Hier die Bilder. Für die Arbeit die es gemacht hat bin ich vom Ergebnis voll und ganz zufrieden. Bei der Vorderrad Felge wurde es nicht ganz so schön dort kuckt an manchen stellen ein oranger schatten durch. Sieht man aber nur wenn man es weis oder wenn man genau hinschaut

Hab auch noch nen Bild vom auspuff mit Schellen und nieten angehängt.

-
Ist plastitip
Habs aber machen lassen von meinem Cousin der arbeitet in der Branche.
Kann heute Abend mal Detail Fotos hochladen aber nur mit Handy qualli. -
Auspuff ist ein Leovince komplett schwarz lackiert. ICh überlege ob ich die Schellen auch schwarz mache oder ob das dann doof aussieht weil es kein Kontrast gibt. Die felgen sind die orginalen, ich habe sie Foliert.

-
Vielen dank :) Dekor hab ich privat machen lassen.
-
Meine :) bin noch nicht ganz fertig. Auspuffschelle Nieten und die Stuzpads fehlen noch.
-
Danke Gerdo :)
-
Wenn der Krümmer der gleiche ist und die mehrleistung beim Hexacone durch den Hrümmer mit größerem Durchmesser kommt. Wird wohl die leistungsausbeute annähernd gleich sein

-
Die Remus Hexacone Anlage ist ja leistungstechnisch eine der besten Anlagen.
Kommt das nur durch den Krümmer also erreicht man mit dem "Roxx Endtopf" die gleiche leistungsausbeute?Hat niemand ne Antwort auf meine Frage

-
Ich hab nen Helicoil in der Ölablassschraube. Dickere Dichtung drunter num is alles dicht. Tropft überhaupt nicht.
-
Die Remus Hexacone Anlage ist ja leistungstechnisch eine der besten Anlagen.
Kommt das nur durch den Krümmer also erreicht man mit dem "Roxx Endtopf" die gleiche leistungsausbeute? -
Ich bin auch der meinung das sie baugleich sind. Wegen des Preises.. schau mal bei Ebay vorbei ;)
-
Also kann ich mir den Ru 1750 anstatt den PP-Deckel mit EVO1 Mapping bedenkenlos montieren?
-
Doch... ohne killer ging sie im stand auch aus...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
zurück zum thema... war heute beim händler... er hat gesagt der luftfilterkasten muss ausgewechselt werden (da der motor möglicherweise zu wenig luft erhält?) und eine CO-abstimmung muss gemacht werden.
Bekommst du jetzt den PP deckel? Ich glaub das ist eher nicht so gut wenn man gedrosselt fährt
oder bekommst du auf Garantie nen neuen Luftfilterkasten? Der wurde bei mir auch gewechselt, denn meine ging bei "Gasschlägen" im Stand empfindlich schnell aus, was sie heute aber immer noch einwenig macht.
-
Bitte lad ein Foto hoch, würd mich Interessieren wie dus gemacht hast. Kann mir im moment nicht so viel darunter vorstelllen :)

-
Danke Bade :)) das mit der Rundfeile ist ne gute Idee :)
-
Wenn du 34ps mit leo ohne Kat fahren willst, geh zum Händler und mach eine CO-Anpassung. Funktioniert bei mir super

-
Mir ist heute aufgefallen wie die Sitzbank ausbrechen konnte.
Dadurch das ich in der mitte 2 gummiteile verloren habe, gabs eine hebelkraft und wenn die sitzbank mal mehr belastet wurde hat es vorne hochgedrückt. Dadurch ist sie dann ausgebrochen.Meiner meinung nach sollte das auf garantie gehen, naja mal schauen was der Händler dazu sagt.

-
Bei meiner ist die Halterung vorne auf einer Seite auch ausgebrochen :((
Ich geh am Samstag mal zum Händler, er schaut sichs dann mal an...Wie kann man das den am besten reparieren? Hat jemand ne Idee?