Ich würd ihn auch in schwarz nehmen, lackiere meinen diesen winter auch schwarz :D:D ![]()
Beiträge von Stinksoekle
-
-
Vielen dank! so ein antwort wollte ich :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Warum pulvern? was sind die Vorteile gegenüber zu Hitze festem lack?
-
Hab meine auch vor schwarz zu machen. Hab die möglichkeit sie Pulvern zu lassen oder gleich mit meinem ESD zusammen mit Hitzefestem lack zu lackieren.
Was denkt ihr, was besser hält?
-
Mein Händler sagte mir ich darf am Motorrad in der Garantiephase EIGENTLICH nichts selbst machen, nur kontrollieren und Tanken.
-
Dann stell ich dir frage anders. Darf ich in deutschland den angel gt einfach auf die smc-r aufziehen und bei nem unfall kann mit keiner blöd kommen?
-
Hat der angel gt eine Reifenzulassung für die KTM 690 SMC-R´12 ?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar :)) -
7.11.?
Was ein Geburtstagsgeschenk 

Ich denke verkleidungsform bleibt aber andere aufkleber.
-
@ Tobi
Mein händler konnte mir die schwarze seiten verkleidung bestellen ohne irgendwas drauf einfach blanco. 28€ hats gekostet.Edit: grad aufgefallen das es schon bald nen jahr her ist das du gefragt hast :o sorry

-
Nein, das kann dir dein KTM Händler machen :) gemisch bissle anfetten.
-
Ich fahre seit 16000km mit leo ohne kat gedrosselt. Lass CO anpassung machen und gut is.
-
Zitat
Was ein quatsch mit der Co Anpassung... Die können doch alle Händler machen mit der Standard Software von ktm, bei nen 690er... Stand selbst dabei und habe gesehen wie und das es geht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Jap stand auch dabei :)
Ich hab das ja gemacht weil ich ohne kat fahre.
Mit sehr sauber mein ich das sie einfach schöner läuft, nicht besser (mehr leistung).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Du kannst ne co anpassung beim händler machen wenn du gedrosselt ohne kat fährst. Dann läuft sie eigentlich sehr sauber :)
-
Ich glaub ich hol sie einfach beim Händler. Ist mir so kompliziert :D
Aber vielen dank nochmal!
-
Dankeschön.
Ich finde auf diesem Weg aber auch nur die Seitenverkleidung in Weiß mit Aufkleber. Ich will sie jedoch in schwarz
-
Ich will aber die seitenverkleidung der 12er in schwarz :/ und die kann ich nicht finden.
Aber ich kann ja mal anfragen.
Danke ;) :thumbup:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Vielen dank :)
Unten steh jedoch immer nur seiten Verkleidung rechts/links.
woher weiß ich, dass es schwarz ist und die Form des 12er Modells hat? 
-
Hallo,
Ich wollte nachfragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Seitenverkleidung der SMC-R in Schwarz bestellen kann. Mein Händler meinte er könne diese bestellen, jedoch ist es mir zu blöd hin und her zu fahren. Bei KTM-Versand hab ich nichts gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof die Seite zu bedienen.
lg Raphael -
jap passt alles :)
-
Du musst das mapping anpassen :) oder einen kat einbauen.